Startseite Diskussionen und Fragen

BF Kalender

BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,734
Hallo zusammen,

nachdem der BF Kalender leider eingestellt wird, möchten wir Euch hier die Möglichkeit geben, zu diesem Thema zu diskutieren.

Liebe Grüße

Bailey

«138

Kommentare

• Baur E (DE1)Baur E (DE1) DE1 Beiträge: 71
    Das ist ein riesen großer Mist,  das wird einige dazu bringen das Spiel zu verlassen. Trotzdem einen riesigen Dank an Bailey 
  • Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    Danke Bailey für deine Mühe mit dem Kalender , der für uns Farmer/innen sehr hilfreich ist, bzw WAR,
    aber alles ,was den Spieler Freude und Hilfe war , kriegen wir genommen  oder erschwert,schade!
    spielen wir halt keine Events mehr ,oder lassen  es nur noch am Rande mitlaufen , wenn es das ist ,was GGS will . ich gehöre bestimmt nicht zu den Meckerer und habe einen langen Geduldsfaden , aber der ist kurz vorm reissen und der Spielspass nimmt immer mehr ab ;-((((
    mir fehlen einfach die Worte ,um mich noch mehr dazu äussern ...............einfach unfassbar

nicht alle Leute sind bei Facebook oder Twitter
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,118
    Da ich beim Start der meisten Events für gewöhnlich Arbeiten bin, trifft mich das überhaupt nicht.
    Der Service von Bailey war nett, aber für mich nicht überlebenswichtig.

Einzige Meckerei von meiner Seite zum Thema: die offizielle Kommunikationsansprache fand ich -nuja- "unglücklich". Jedenfalls käme ich mir als Spieler, der immer mit Alarmwecker in den Startlöchern hing, nicht ernst genommen vor.
    Narfina @ de 1
    RIP Sabine Schmitz - die grüne Hölle weint
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,681
    ich finde es sehr sehr traurig das der Kalender eingestellt wird,so hatte man die möglichkeit etwas planen zu können auch wenn manches anders kam, aber deshalb ging welt nicht unter

danke an Bailey für ihre super arbeit die ja ehrenamtlich passierte

schönes wochenende und lg
    Schmetterlinge @ de 1  <3o:)<3
    *Tavernenbesucher*
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    bearbeitet 28.06.2019

Howdy, hart arbeitende Farmer!

Das Schwierigste bei der Verwaltung einer Farm ist der Umgang mit dem Wetter. Es ändert sich immer und man kann nie sagen, wann ein guter und sonniger Tag kommt, an dem man viel arbeiten kann: Noch schlimmer ist, wenn sich das Wetter ändert und wir alle unsere schönen Events absagen und neu planen müssen. Das ist das absolut Schlimmste. Also hat Big Farmer George einige Änderungen vorgenommen! Er will flexibler sein und teilt deswegen den Event Kalender nicht mehr. Dafür werden seine engagierten Community Manager die Runde machen und Euch alle über In-Game Benachrichtigungen und über Facebook und Twitter wissen lassen, wenn ein Event beginnt! Yeah, also werdet Ihr an dem Tag, an dem es startet, als Erster davon erfahren.

Bleibt also auf Zack Farmer für die neuesten Nachrichten und Events...

Euer Community Team

find ich ned ok, aber ggs macht ja wie immer was will.

Zitat repariert | Felix

• .esel. (DE1).esel. (DE1) DE1 Beiträge: 286
    werde nicht auf zack bleiben,Twitter/Facebook sind außen vor,Ingame Nachrichten wahrscheinlich zu kurzfristig od. auch unzuverlässig, am Ende nachteilig für die Bündnisse,bin mit einer spieleaffe Farm fast seit Beginn dieses Spiels dabei aber solche negativen Ereignisse wie jetzt und auch in jüngster Vergangenheit habe ich hier noch nie erlebt
    danke Bailey für deine Arbeit mit dem Kalender

.esel. @ de 1
  • YuumiYuumi Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,140
    bearbeitet 28.06.2019
    Anilla (DE1) schrieb:
    Schade, kein Kalender mehr. Danke Bailey für deine geleistete Arbeit in der Vergangenheit.

Tja, was nun?
    da gibt es einen neuen Thread "sag uns deine Meinung" Aber der ist geschlossen.

Pfui GGS für deine Info-Politik!
    Du befindest dich schon in der Sektion "Sag uns deine Meinung". Der geschlossene Thread ist lediglich die Überschrift mit Regeln zu dieser Sektion. Wenn du zu einem anderen Thema deine Meinung schreiben möchtest, musst du nur einen Thread erstellen! :)

(Ich sehe du hast Wetter. Ich überreiche dir etwas kaltes zu trinken und einen Fächer ;) )

Meow,
    Yuumi
Anmelden, um zu kommentieren.