Startseite DE Technik

Das Spiel läuft nicht / Ich kann mich nicht einloggen

17485

Kommentare

  • lolly8 (DE1)lolly8 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    es geht nix mehr schaaaaaade  
  • Barbie1860 (DE1)Barbie1860 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Ich war 5 Minuten im Spiel und dann bin ich rausgeflogen. Jetzt komm ich nicht mehr rein.

  • Uschi57 (DE1)Uschi57 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    Ich komme auch nicht ins Spiel.
  • trüffel (DE1)trüffel (DE1) DE1 Beiträge: 13
    leider geht bei mir seid dem hot fix auch wieder nichts 
    hätte mich auch gewundert wenn es anders gewesen wäre 
    na dann mach ich mir nen gemütlichen abend : ))
    euch noch viel spass beim weiter versuchen ...grins
    lg trüffel
  • Bolle211 (DE1)Bolle211 (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Es finden Wartungsarbeiten statt.

  • Fee Sabuha (DE1)Fee Sabuha (DE1) DE1 Beiträge: 72
    Ich klopf und klopf aber ich komm nicht rein.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    und wieder kommt WARTUNG
  • Jo Hann (DE1)Jo Hann (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Auch ich komm nicht ins Spiel.

  • Sweety_Cat_2013 (DE1)Sweety_Cat_2013 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Man kommt nicht mal zum Login-Fenster; Fehlermeldung: "Verbindung zum Server wurde unterbrochen. Versuche dich neu zu verbinden" ... :| ... vormittags hat es funktioniert ... und seither hat sich meine Internetverbindung NICHT geändert :# ... warum ist der GGS-Server Deutschland schon wieder down :/;
    Fragen zum Cache-Löschen etc. - in allen 4 Browsern, die ich installiert habe, kommt dieselbe Fehlermeldung ... und bei mir wird Cache IMMER beim Schließen des Browsers gelöscht ... extra gefreut auf den Abend auf der Farm heute ...
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    Es lebe die Wartung nach der Wartung.
    An Tagen mit Updates sollte man erst gar nicht einschalten - besser für die Nerven.........
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    nun war ich wieder drin,alles lief gut,und Zack:Wartung!!!!
    Das kann doch wirklich nicht sein,ich bin wirklich geduldig,mittlerweile aber stocksauer,zumal ich es schon geahnt hatte,dass es so kommen wird,Leute,Testserver ist angesagt
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Der Server braucht einen Neustart, deswegen haben wir jetzt Wartungsarbeiten. Mal sehen, wie lange es dauert.

    Gruß,
    Felix
  • ronja rübe (DE1)ronja rübe (DE1) DE1 Beiträge: 114
    statt erstmal relevante bugs zu fixen und dafür zu soregn,das das spiel reibungslos läuft gibts ein update mit irgendwelchem pipifax,den keiner braucht und dann auch noch murks ohne ende....ist nur noch lächerlich was GG$ sich leistet
  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    ich brauche auch einen Neustart    :'(
  • MeckiFarmer (DE1)MeckiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Ich komme zwar rein, kann aber nicht ernten.
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Besser heute,als morgen,
    danach kommt nämlich Feiertag,
    ist trotzdem zum wüüürgen,
    paar Bugs beseitigen, jo, da hättem sich viele gefreut,
    warum immer son Mammutprogramm, was eh nie klappt,mal wieder ehrlich :° Hande über dem Kopf zusammenschlag °,
    macht lieber weniger auf einmal, das aber anständig
  • carlacolumna (DE1)carlacolumna (DE1) DE1 Beiträge: 119
    Sehr ärgerlich das Ganze.

    Schon das zweite Wartungsfenster heute und immer während des Events. Bei den ersten Wartungsarbeiten heute hat es mich gute 100 Plätze gekostet, dass ich die Ware nicht wechseln konnte. *grummel* Und in 5 Minuten habe ich wieder Warenwechsel. Mal sehen wieviele Plätze es mich jetzt wieder kostet. Das Event ist für mich im Eimer *kopfschüttel*
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    bearbeitet 29.10.2019
    Tja, die Hotfix-Wartungsarbeiten haben ja nu so gar nichts gebracht :'(
  • Bolle211 (DE1)Bolle211 (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Die Wartungsarbeiten sind zu Ende und der Spielername wird nicht erkannt.
  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    und wieder kein reinkommen
  • mukla (DE1)mukla (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Einloggen geht auch hier nicht
  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    Lerne zu warten , denn manchmal lohnt sich das warten und es wird viel schöner als du dachtest
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    wow, Spielername hat nach ca. 3 min. nen grünes Häkchen, aber es dauerte noch mal ca. 2 Min. bis ich auf der Farm gelandet bin. Ist wirklich nicht so prickelnd. Außerdem hakt das Spiel arg beim abernten.
  • edith24 (DE1)edith24 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Bei mir sind Wartungsarbeiten durch ,aber einloggen nicht möglich. Wann können wir wieder vernünftig spielen.
  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    supi bin drin  hihi
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Derzeit loggen alle ein, der Server schnauft und schnieft, also bitte habt etwas Geduld.

    Gruß,
    Felix
  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    Zeit bringt alles  wer warten kann
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 29.10.2019
    Hallo zusammen!

    Ein kurzer Serverneustart soll in den nächsten Minuten erfolgen, wir werden also noch einen Serverdown haben.

    Gruß,
    Felix

    Edit: Das kommt davon, wenn man nicht alles bis auf den letzten Satz liest: DE soll vom Serverneustart verschont bleiben.

    Merke: Immer alles lesen! ;)
  • Rüd69 (DE1)Rüd69 (DE1) DE1 Beiträge: 67
    Was ist denn nun los  ?????  meine GESAMTE Ernte auf der HAUPTFARM ist weeegg   grrrrr
    alles was ich gesät habe, die ganzen Tierprodukte...einfach WEG  :-((

    kann mir bitte jemand sagen, wie DAS passieren konnte.....vorhin waren sie noch da.....dann auf ne andere Farm gewechselt...zurückgekommen - und alles war WEG   grrrrrrrr
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Rüd69 (DE1)
    Bitte Cache und Cookies bei geschlossenem Spiel löschen und nochmal nachsehen.

    Ansonsten bitte an den Support wegen Verlusten im Spiel wenden: https://support.goodgamestudios.com/?g=15&lang=de

    Gruß,
    Felix
Diese Diskussion wurde geschlossen.