Nun ist zwar die Wartungszeit vorbei- aber einloggen ist eine ganz andere Geschichte. Zwar findet BF meinen Spielernamen und mein Passwort, aber bittet dann um die Überprüfung meines Passwortes, wenn ich es vom Forum aus versuche- dasselbe Spiel.
bei mir werden Wartungsarbeiten angezeigt . War doch keine voranmeldung oder ?
bei mir war eine Ankündigung. Aber leider war auf Grund der Wartungsarbeiten der Booster mit verkürzter Bau,-und Produktions-Zeit zum Teil schon abgelaufen
Hey, wenn ich Glück habe komme ich in das Spiel, zum einschlafen,.......läuft so etwas von lahm!!!!! Habe es dann mit ein zweites Laptop versucht, da komme ich gar nicht erst ins Spiel, seit fast drei Stunden geht es so........
Wie lange soll das Uptade laufen ? Als es begann lief bei mir nur noch 20 Minuten Kohl und danach steht der Trichter still. Da die Farmerliga läuft ist das ärgerlich und solche Uptades sollten darum immer nur dann durch geführt werden,wenn ein Event zu Ende gegangen ist und bevor ein neues anfängt.
da kommt man von arbeit und was ist Wartungsarbeiten, danke das ich nun das Event nicht mitmachen brauche. Denn jetzt werde ich keinen Finger mehr dafür rühren. vielen vielen Dank
Bei mir geht auch nichts mehr. War im Spiel, klappte auch alles und seid 2 min. ende. Bin allerdings noch im Spiel gewesen. Konnte nichts mehr machen, auch nicht schreiben im Chat. Versuch neu laden, da kam nichts mehr. Nur das Farmbild.
Kommentare
das ist noch nicht absehbar. Wenn wir neue Infos haben, teilen wir sie Euch sofort mit.
Liebe Grüße
Bailey
das Spiel ist wieder erreichbar.
Liebe Grüße
Bailey
... der Weg ist das Ziel ..
Win 10 - Google Chrome
Zwar findet BF meinen Spielernamen und mein Passwort, aber bittet dann um die Überprüfung meines Passwortes, wenn ich es vom Forum aus versuche- dasselbe Spiel.
wir haben den Hotfix bereits am Freitag angekündigt
Meow,
Yuumi
Habe es dann mit ein zweites Laptop versucht, da komme ich gar nicht erst ins Spiel, seit fast drei Stunden geht es so........
evtl. liegt es ja an Deiner Internet-Verbindung heute. Ich kam sofort rein und es ist definitiv auch nicht langsam bei mir.
Liebe Grüße
Bailey
kam aber nicht
jetzt müsste wenn richtig gelesen hab seit 15:30 laufen, war aber nicht online zu der zeit
*Tavernenbesucher*
vielen vielen Dank
Das Spiel ist wieder erreichbar, rechnet mit langer Ladezeit.
Gruß,
Felix
Cache und Cookies sind geleert.
Anmeldung klappt nicht
Danke jonquille6 FR1 ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit