Startseite DE Technik

Das Spiel läuft nicht / Ich kann mich nicht einloggen

16785

Kommentare

  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 180
    mit hochdruck wird dran gearbeitet soviel zeit muss sein *lach
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Huhu Kissi,
    ja, das ist ärgerlich, geht mir leider genau so.

    Und nun guckt Euch an, was meine Ziegen auf der Farm so ohne mich treiben.
    Denen ist voll langweilig, die machen schon Ziegen-Yoga mit den Arbeiterinnen  :D

    Bildergebnis fr wildgewordener trecker
  • shiva58 (DE1)shiva58 (DE1) DE1 Beiträge: 490
    ich komme auch nicht mehr rein
  • racker1 (DE1)racker1 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    na herlich, wiedereinmal nix mit Gamezeit.
    bin nur froh, das es nicht an meinem Lappy liegt
  • Kissi (DE1)Kissi (DE1) DE1 Beiträge: 162
    lächel zu fröschli :-) zwinker 
  • rulerlena.onass (DE1)rulerlena.onass (DE1) DE1 Beiträge: 28
    booster stapler zv alles für nichts
  • rulerlena.onass (DE1)rulerlena.onass (DE1) DE1 Beiträge: 28
    was denkt ihr? kommen wir heute noch rein?

  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    1 Stunde und 40 Minuten 

    mag gar nicht dran denken, wie viele AP ich in der Zeit hätte machen können 

  • Lissy60 (DE1)Lissy60 (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Hallo was ist denn schon wieder los ???
    komme von der Arbeit  und wollte schön auf meiner Farm Entspannen ..... komme leider nicht ins Spiel .... bin auch sauer , die ganze Arbeit umsonst .....
  • Kissi (DE1)Kissi (DE1) DE1 Beiträge: 162
    bearbeitet 23.09.2019
    Fair wäre es von GGS wenn wir den ZV verlängert bekommen den  die ausländischen Server nutzen können und wir nicht .....schon alleine dafür das die ausländischen Server immer ich betone immer eher starten wie Deutschland!!!
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    was denkt ihr? kommen wir heute noch rein?

    Ich sag nö - heute dauer ja nur noch ne Viertelstunde.
  • rulerlena.onass (DE1)rulerlena.onass (DE1) DE1 Beiträge: 28
    wir kommen seit 22 uhr auch nicht mehr rein
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    bearbeitet 23.09.2019
    und wenn wir dann auch noch ein paar Stunden länger Meisterliga spielen dürfen wie die anderen Server, wäre es ja echt ein Traum ;-)
  • MöhreLeader (DE1)MöhreLeader (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Super, jetzt schon Wartungsarbeiten, geht ja vorwärts
  • muggy6464 (DE1)muggy6464 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bei mir sind jetzt Wartungsarbeiten angezeigt
  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 180
    na so langsam wäre ja mal eine info fällig ob es noch was wird möchte keine stunden für den popo warten :)
  • linda9192 (DE1)linda9192 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Wartungsarbeiten es tut sich was
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Wisst Ihr was, so langsam könnt Ihr Euer unausgegorenes Spiel allein spielen. Morgens kommt man nicht rein, abends kommt man nicht rein. Dann wird man noch mit kindischen Floskel abgespeist.
  • immerhin (DE1)immerhin (DE1) DE1 Beiträge: 95
    mellie?
    biste noch da? es tut mir sooooo leid;-(( ich hoffe nur, du hattest nicht schon deine superhohen persönlichen booster eingestellt?
    lg sanne
  • W.S. (DE1)W.S. (DE1) DE1 Beiträge: 62
    Es tut sich was, wir sind bei den Wartungsarbeiten angelangt.

    Das lässt hoffen
  • rulerlena.onass (DE1)rulerlena.onass (DE1) DE1 Beiträge: 28
    bearbeitet 23.09.2019
    bei mir auch wartungsarbeiten

  • ZOTTI26 (DE1)ZOTTI26 (DE1) DE1 Beiträge: 102
    der server hat sich wohl an den vielen frühlingsrollen überfuttert  :) 
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Wir würden Euch auch gerne auf die Sekunde genau sagen, wann der Server wieder erreichbar ist. Leider liegt uns diese Information nicht vor. Die Servernotfallcrew arbeitet aber fieberhaft an der Wiederherstellung von DE1.

    Gruß,
    Felix
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Wartungsarbeiten um diese Uhrzeit????
    GGS schafft es immer wieder uns negativ zu Überraschen
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @1Baerchen (DE1)
    Die Alternative wäre ewiges Würmerzählen, was wohl auch nicht das Beste ist. ;)
    Der Server ist seit 22 Uhr down, GGS ist daran, das Problem zu beheben.

    Gruß,
    Felix
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    bearbeitet 23.09.2019
    Wartungsarbeiten um diese Uhrzeit????
    GGS schafft es immer wieder uns negativ zu Überraschen
    Das ist doch schon fast keine Überraschung mehr, sondern Standard - zumindest wenn man auf dem DE-Server spielt.


  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Gute Nacht
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Ich habe bei der WM keine Booster geschafft zu erspielen und kann nur den 24 Stunden Zeitverkürzer nutzen vom BÜ-Fe. Da wollte ich jetzt noch gern einige APs bei der BM machen,weil der Verkürzer morgen früh ausläuft. Das ist ärgerlich,das ich jetzt seit fast 2 Stunden nicht mehr ins Spiel komme und irgendwann geh ich auch mal schlafen.
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Das ist doch schon fast keine Überraschung mehr, sondern Standard - zumindest wenn man auf dem DE-Server spielt.
    Standards müssen halt eingehalten werden. Man darf niemals vom vorgegebenen Protokoll abweichen. 
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Komisch ich war bis vor 10 Minuten noch im Spiel, dann kam die Meldung,Verbindung verloren und direkt Wartungsarbeiten ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.