Startseite Technik

Das Spiel läuft nicht / Ich kann mich nicht einloggen

16386

Kommentare

  • wiki88 (DE1)wiki88 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    ich komme auch nicht rein, @Hanna12 (DE1) ich vermute du hats recht und wie immer, wenn ein event zu ende ist, geht nix mehr
    seit monaten bekommen sie den fehler nicht hin

  • schließe mich an, komme seit gestern abend (kurz vor Mitternacht) nicht mehr rein.
  • bauerherrmann (DE1)bauerherrmann (DE1) DE1 Beiträge: 263
    kein reinkommen möglich 

    wie immer , ein event zu ende , das nächste beginnt wieder stunden später , damit die goldies genug vorsprung haben  B)
  • Shawnee (DE1)Shawnee (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Ich weis nicht warum ihr euch darüber noch aufregt es ist wie immer
    UND TÄGLICH GRÜßT DAS MURMELTIER
    in diesem Sinne einen schönen Sonntag
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 1,985
    Schneewittchen, das ging zwischendrin mal!

    Mitternacht war GeisterGlücksradende, und jetzt das FE!
     Tavernenstammtischnutzer
  • Josy49 (DE1)Josy49 (DE1) DE1 Beiträge: 126
    wir haben doch schon die regelmäßige Erfahrung gemacht, daß wir nach Ende des FE mindestens 1 Stunde nicht mehr ins Spiel kommen. Hofft GGS daß wir uns daran gewöhnt haben? >:)>:)>:)
  • Smash (DE1)Smash (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Hallo Zusammen,
    wie immer, Event Ende, vom Server geflogen Fehlermeldung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Smash
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,131
    Fragt sich nur wie lange es dauert,naja dann schau ich nach dem Frühstück noch mal.Das Problem kennt man ja bereits,es ist nur bedauerlich das daran nicht gearbeitet wird.
                                                                                                                                                                                                             
  • GärtnerAnna (DE1)GärtnerAnna (DE1) DE1 Beiträge: 50
    Und wie immer : Fleißevent zu Ende -
    Im Moment kein Login möglich, versuchen sie es bitte später noch einmal.

     :#  :/

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,602
    Ja eben, immer wieder das gleiche. Frage mich wirklich warum man sich da aufregen soll... ist eben so ..und wenns wieder läuft wird bei uns im Bündnis in aller Ruhe gespielt..was solls....man hat noch ein anderes Leben neben dem Spiel  ;)
  • Engel Eiskalt (DE1)Engel Eiskalt (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Meine Fresse ... irgendwas endet ...jetzt zum Bleistift das Bündnisglückrad und ich fliege raus und kann mich nicht mehr einloggen ,, ,, bekommt GGS irgendwas mal noch gebacken ??? Oder muss man immer  mit der gleichen Sch...... rechnen 
  • andrea9864 (DE1)andrea9864 (DE1) DE1 Beiträge: 134
    bearbeitet 17.09.2019
    einloggen geht mal wieder nicht spiel friert ein!!! wenn man dann lang genug wartet gehts :D
    andrea9864 @ de 1
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 486
    Spiel abgestürzt. Einloggen nicht mehr möglich. Meldung beim Einloggen "Aktion zur Zeit nicht möglich. Versuche es später nochmal."

    Mist hab gerade eine Mission laufen gehabt ....... die kann ich dann wohl vergessen.   :(

    Gruß Henry

  • piri1 (DE1)piri1 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    jupp    -  BM - Glücksrad  weg  und  wie immer  wenn etwas  endet  >>>>>   geht  nichts  :-((((


  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Bei mir läuft alles stabil, bin nicht rausgeflogen.

    Hangover - wir haben noch Plätze frei
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,131
    Bin seid 8 Uhr Online ohne Probleme ohne rauswurf
                                                                                                                                                                                                             
  • Josy49 (DE1)Josy49 (DE1) DE1 Beiträge: 126
    noch läuft alles rund, kann sich aber ganz schnell ändern :D
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Yeeep, ich bin seit 6.45 Uhr ohne Probleme im Spiel.

    Hangover - wir haben noch Plätze frei
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,131
    Es wundert mich ebenso,seid zwei tagen läuft es wieder recht stabil.Ich hoffe es bleibt auch so...
                                                                                                                                                                                                             
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 921
    Eine Mitspielerin im Bündnis kommt mit Chrome nicht mehr ins Spiel,haben noch mehr ähnliche Probleme?
    Und was kann sie tun,sie würde Chrome gern weiterhin benutzen.
    Rosenfee @ de
      
           
      
      
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Ich spiele auch über Chrome, aber problemlos. Außer Cache und Browserverlauf leeren, wüsste ich nichts. Mache das zwischen durch, wenn es anfängt langsamer zu laufen, danach geht es wieder sehr gut.

    Hangover - wir haben noch Plätze frei
  • Farmerstar126 (DE1)Farmerstar126 (DE1) DE1 Beiträge: 31
    ich weis nicht was jetzt beendet wurde, aber ich hab die übliche Anzeige "versuche es später"
  • wiki88 (DE1)wiki88 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    geht mir auch so, so langsam reicht es
    da freue ich mich endlich am abend reinzuschauen und gemütlich zu farmen und nun das

  • Gerry (DE1)Gerry (DE1) DE1 Beiträge: 21
    bearbeitet 21.09.2019
    ich krieg einen anfall, was ist denn jetzt schon wieder los??? immer ohne vorwarnung, jetzt verliere ich das fleißevent, mir reicht's bald!!!
  • ronja rübe (DE1)ronja rübe (DE1) DE1 Beiträge: 114
    bei mir das gleiche problem,kein reinkommen mehr >:)
    mhrenbandejfowu.png
  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) DE1 Beiträge: 107
    Und wieder einmal beim Fleißevent.
    Ist doch echt zum Kotzen.
    Lasst Euch weniger Neues einfallen und sorgt doch endlich mal dafür, dass das Spiel einigermaßen vernünftig läuft.
  • Nightcircle (DE1)Nightcircle (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Sitze auch auf der Strasse... und das bei Luzerne im Fleissevent *schnief*

    Nightcircle  - ein Acker-Racker

  • Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 324
    Anstatt weiter zu spielen musste ich Idiot aktualisieren, jetzt komm ich nicht mehr ins Spiel


  • Nightcircle (DE1)Nightcircle (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Geht wieder
    Nightcircle  - ein Acker-Racker

  • ronja rübe (DE1)ronja rübe (DE1) DE1 Beiträge: 114
    bist kein idiot gipsy,ich habs genauso gemacht um den turm schneller füllen zu können.das spiel läuft ja leider wieder arg schleppend nach einiger zeit ackern.nu stehen meine kühe mit vollen eutern auf der weide  und muhen wie verrückt...nur noch zum heulen hier :'(
    mhrenbandejfowu.png
Diese Diskussion wurde geschlossen.