Startseite DE Technik

Das Spiel läuft nicht / Ich kann mich nicht einloggen

15985

Kommentare

  • morla (DE1)morla (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Was ist denn jetzt schon wieder los.......... bei Anmeldung kommt ' Diese Aktion ist im Moment nicht möglich' Da kann man ja die Farmliga vergessen :-((
  • Novastella (DE1)Novastella (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Huhu,

    hab genau das gleiche Problem , Anbieter ist bei mir die Telekom.
    Ich hab das Spiel aktualisiert, weil es soooo langsam war und komme jetzt nicht mehr rein


  • lovinks (DE1)lovinks (DE1) DE1 Beiträge: 16
    antwort woran es liegen kann gibts mal wieder nicht, langsam macht es keinen spaß mehr
  • ronja rübe (DE1)ronja rübe (DE1) DE1 Beiträge: 114
    cache und cookies löschen hilft  schon mal nicht,auch pc-neustart bringt nix :s
  • paulbl (DE1)paulbl (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Kann mich nicht mehr einloggen,kommt, diese Aktion ist zur Zeit nicht möglich. Bin nicht bei Vodafon.

  • butter06 (DE1)butter06 (DE1) DE1 Beiträge: 875

    hallo zusammen 

    ich komme leider auch nicht mehr ins Spiel

    diese Aktion ist im Moment nicht möglich  wird mir geschrieben
  • antre (DE1)antre (DE1) DE1 Beiträge: 1
    ich komme noch bis zur Anmeldemaske, kann mich dann aber nicht einloggen
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Vodafone is von mir aus gesehn im Ausland....kann mich aber auch nicht einloggen.
    Gruß aus dem Ösiland
  • Hermina (DE1)Hermina (DE1) DE1 Beiträge: 74
    habe das gleiche Problem
    "diese Aktion ist im Moment nicht möglich"
  • morla (DE1)morla (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Da hätte man noch eine Chance auf eine gute Medaille und kommt nicht mehr ins Spiel. Was soll das? Das macht doch so keinen Spaß mehr :-(((

  • Smash (DE1)Smash (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Hallo Zusammen,

    kann mich wieder nicht Einloggen, nach dem ich mehrfach aus dem Siel geflogen bin.
    Kommt immer die Meldung " Diese Aktion ist im Moment nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal. "

    LG Smash 
  • morla (DE1)morla (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Da rackert man wie bekloppt und kurz vor Wertungsschluss bekommt man keine Chance mehr. Ist das eigentlich Absicht???
  • Sylvia1953 (DE1)Sylvia1953 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    geht mir genauso, habe Cookies und Caches geleert und nun habe ich seid 25 Min. immer wieder stehen bitte versuche es später noch einmal. So wie es dann aussieht, habe ich meine Medaille verloren wenn ich da nicht reinkomme. Also wieder mal umsonst geackert :-((((((((
    Es macht wirklich keinen Spass mehr.
  • butter06 (DE1)butter06 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    Danke es hat jetzt geklappt  komme wieder ins Spiel

  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    und ewig die gleich Leier,es wird langsam wirklich unschön,mal milde ausgedrückt.
  • Obi Wan (DE1)Obi Wan (DE1) DE1 Beiträge: 147
    geht wieder
  • 6 Lena (DE1)6 Lena (DE1) DE1 Beiträge: 47
    Ich kann mich nicht einloggen. Wenn ich meine Daten eingebe, kommt  die Aktion ist im Moment nicht möglich  Mein Anbieter ist Vodafon(Kabel Deutschland)
  • Smash (DE1)Smash (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Hallo Zusammen,

    kaum ist die Dorf Liga zu Ende fliege ich wieder vom Server, und kann mich nicht Einloggen, kommt immer die selbe Meldung "Diese Aktion ist im Moment nicht möglich. Versuche es bitte später noch einmal"

    Immer wieder das selbe, und das bei jedem Ende.

    LG Smash
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Ich kam ohne Probleme ins Spiel.
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    Also ich komme auch problemlos ins Spiel, aber leider ist die BüMei komplett verbugt.

    AP´s werden nicht gezählt und wir sind der falschen Liga zugeordnet: nämlich der Meisterliga, in der wir absolut nichts verloren haben.

  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Komme nicht ins Spiel, es wird diese Meldung angezeigt:

  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Ohne Kommentar



    Euch einen schönen Sonntag 
  • Senga Sengana (DE1)Senga Sengana (DE1) DE1 Beiträge: 282
    bin auch rausgeflogen und steh nun draußen - die übliche fehlermeldung
    probiere es später noch einmal
  • sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Kann mich nicht einloggen, lg peter
  • Sweety_Cat_2013 (DE1)Sweety_Cat_2013 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    bearbeitet 08.09.2019
    das ist eigentlich mehr als ärgerlich >:)

    die Meldung "Versuche später..." ist eine Verhöhnung der Spieler

    nota bene - ich spiele seit 6 jahren BigFarm - die frage ist wie lange noch? :/

    ps. wer ersetzt uns die erhöhten Schiffsreparaturkosten, die Booster bei BüM, etc? :|
  • Marie C. (DE1)Marie C. (DE1) DE1 Beiträge: 58
    Bin auch grade raus geflogen, gleiche Fehlermeldung, wie bei Smash.
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    hatte Neustart gemacht und komm nun nicht mehr ins Spiel
  • schmeiss (DE1)schmeiss (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Urgs  :s
  • Senga Sengana (DE1)Senga Sengana (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Ich mach mir jetzt nen schönen Nachmittag - draußen in der Sonne.

    Schönen Sonntag allen
  • Big Jim 447 (DE1)Big Jim 447 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    nach Neustart komme ich nicht mehr ins Spiel.
Diese Diskussion wurde geschlossen.