Startseite DE Technik

Das Spiel läuft nicht / Ich kann mich nicht einloggen

1485

Kommentare

• Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,393
    Aufstehen Schlaf beenden das ist eine Zumutung ewig diese Abstürze das was füe Spieler wichtig ist wird genommen aber der größte Müll bleibt 
  • Farmer Janni (DE1)Farmer Janni (DE1) DE1 Beiträge: 71
    So langsam könnte es mal wieder laufen oder sind die Mitarbeiter noch im Bett .
    es ist sonntag und sehr heiß.....was erwartest du?
  • Imbezilia (DE1)Imbezilia (DE1) DE1 Beiträge: 48
    wir sollten einen "Server-Absturz-Kalender" einführen :-(

Na, da dürfte dann aber wohl fast jeder Tag gefüllt sein  :p
  • GoodStinchen (DE1)GoodStinchen (DE1) DE1 Beiträge: 225
    Also ich komme auch nicht rein, trotz Cache und Cookies löschen sowie Neustart:-(( Klappt weder mit Chrome noch mit Opera:-((
  • Jutta1209 (DE1)Jutta1209 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    immer das gleiche :( komme wieder nicht auf die Farm

• marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Ich komme auch mal wieder nicht ins Spiel. Naschfarm futsch und es geht nichts mehr.
    Es wird mal wieder nicht der Spielername erkannt. Immer das gleiche.
    Es wäre mal an der Zeit das man sich endlich bemühen würde diesen doch so ärgerlichen Fehler auszurotten!
  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    Ich vermute ja schon seit langem, dass die sich bei der Namensgebung der Firma und des Spiels einfach verschrieben haben... Das hätte wohl GoofGameStudios BugFarm heissen sollen >:)

Und für was die so alles das Wetter verantwortlich machen... normalerweise ist ein Server-Raum klimatisiert, aber was ist schon normal?
  • maxi77 (DE1)maxi77 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    komme nicht mehr ins Spiel
  • Ulf2018 (DE1)Ulf2018 (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Ich wollte die Farm wechseln, ist der Ladebildschirm eingefroren. Mein Benutzername wird seit dem nicht mehr erkannt.
  • Muehlfeldchen (DE1)Muehlfeldchen (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Vermutlich sind die Wetterbedingungen Grund für den "DauerBug" (Name wird nicht erkannt, daher LogIn unmöglich) nach Ende einer temporären Farm. Schließlich ist ja auch der Kalender das Opfer der Wetterbedingungen.
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    Also mein Trichter ist jetzt leer gelaufen !  :s ich danke mal wieder GG$. die ganze Arbeit mal wieder für die Katz. >:)>:)
  • Rabixe (DE1)Rabixe (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Ich hab auch keine zutritt zur Farm aber leider scheint der server wiedermal mit ende der Eventfarm zusammen gebrochen zu sein, ist ja nicht das 1. Mal, obwohl das bei den letzten malen besser gelaufen
    Also wieder abwarten und Teetrinken, mehr können wuír eh nicht machen.
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877

Müssen wir davon ausgehen, dass das Thema mit den Abstürzen zum Eventende inzwischen in Kauf genommen wird? Also, dass man sich darum auch nicht mehr kümmert, sondern einfach nur jedes mal wieder den "Resetknopf" drückt?

Aber eine Bitte hätte ich noch: Kannst du vielleicht an CM Paddy und George weitergeben, dass man "Server aktuell down, wir sind dran" auch auf Twitter etc verbreiten kann? Wenn man das schon in Zukunft nutzen will, wäre es für solche Dinge auch angesagt.
    GEIL!     ja das wäre echt wichtig!!!!!
  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    Zum Glück unterliegt das Forum nicht den gleichen "Wetterbedingungen" wie das Spiel... ;)
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    immer noch kein einloggen möglich, dauert immer länger, zum nachteil der spieler....eigentlich müsste ggs das schneller hinbekommen, da der gleiche fehler ja schon länger bei jedem eventende auftaucht

• martina333 (DE1)martina333 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    hallo, auch ich kann mich nicht mehr einloggen

• wahid88 (DE1)wahid88 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    hallo, kann mich auch nicht mehr einloggen
  • Sanuye (DE1)Sanuye (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Wie gehabt .....na ja, nach 3 Jahre spiele ich wieder (unfallbedingt) ...... die Ausfälle waren mit ein Grund dass ich aufhörte.
    Werde also nicht mehr aktiv einsteigen, das tu ich mir icht mehr an.
    In all den Jahren  solches nicht in den Griff zu bekommen ..... hmmmm   :/

Wünsch euch trotz allem viel Spass  ....  Sanu   ;)
  • Gartennelke (DE1)Gartennelke (DE1) DE1 Beiträge: 175
    Guten Morgen :) 

ich wünsche allerseits einen schönen Sonntag  ;)
  • Sabine64 (DE1)Sabine64 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Lach - aus dem Urlaub zurück und ihr kennt mich nicht mehr ... komm auch nicht mehr in´s Spiel
    scheint ja ein größeres Probem zu sein.
    Schon traurig das ganze
    Schönen Sonntag euch allen noch :)
  • bommel69 (DE1)bommel69 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

hier könnt Ihr Euch melden, wenn das Spiel nicht gehen sollte oder der Server down ist.

Liebe Grüße

Bailey

• Babybär (DE1)Babybär (DE1) DE1 Beiträge: 67
    Es wird von Jahr zu Jahr immer schlechter mit den Game , dabei heißt es ja der Kunde ist König . 
    Aber wie es aussieht haltet GGS nicht viel davon . Hauptsache noch mehr GELD den spielern aus der tasche ziehen und uns ein GAME vorsetzten das nicht läuft . SCHÄMT EUCH GGS .
  • Hugoline3 (DE1)Hugoline3 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    bin auch gerade raus geflogen … toll
  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    bearbeitet 30.06.2019
    yxc (DE1) schrieb:
    in der Tat dauert es heute sehr lange bis der Server wieder hochgefahren wird - kann ich nicht verstehen, da die Mitarbeiter von GGS mittlerweile genug Übung beim Server hochfahren haben sollten

Die werden noch auswürfeln, welches Event sie uns gleich vorsetzen  B)
Diese Diskussion wurde geschlossen.