Startseite DE Technik

Das Spiel läuft nicht / Ich kann mich nicht einloggen

12985

Kommentare

  • Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    aha, Deko-Event zwingt den Server in die Knie..............................
  • etu13 (DE1)etu13 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    ok, es ist Wochenende und das Spiel spinnt wieder.    Traurig
     :( 
  • Berniene (DE1)Berniene (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Beruhigt Euch, Ritas Empfehlung funktioniert. Und so lange die Angebote noch regelmäßig aufploppen hat GGS keinen Handlungsbedarf.  ;)
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    Bailey hats schon weitergeleitet.....
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Oh. Man "wartet" schon.
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    Anilla (DE1) schrieb:
    Das ist doch nur der sogenannte "Schluckauf" des Servers nach Eventende (Dekotal).

    Übrigens, das wurde mit der letzten Wartung "repariert"

    mit großem Erfolg, wie wir sehen!
  • Sylvia1953 (DE1)Sylvia1953 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Traurig, traurig, immer wieder das selbe Problem.
    GGS stellt sich selber ein riesengroßes Armutszeugnis aus....Note 6....Schuljahr wiederholen!!!
  • tanilo (DE1)tanilo (DE1) DE1 Beiträge: 9
    super immer wieder GGS danke
  • Daniela72 (DE1)Daniela72 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Wartungsarbeiten......mein Booster ist futsch.....auch DANKE dafür


  • hiphopdancer92 (DE1)hiphopdancer92 (DE1) DE1 Beiträge: 378
    spielt überhaupt jemand das dekospiel, vielleicht ist gg gefrustet weil niemand es spielt hi hi
  • Schulle55 (DE1)Schulle55 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    immer dasselbe, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Na klasse.. mann kommt nicht mehr rein und plötzlich heißt es Wartungsarbeiten.. echt jetzt.. ich glaube bei GGS ist in dem Server der für DE zuständig ist jemand der irgendwie was gegen uns hat.. immer wenn ein Event.. welches auch immer.. dann zu ende ist.. sagt so und nun schalten wir mal auf ruhe/Erholungsmodus um.. so das wir in Ruhe rechnen können.. 

    Ist eher kein gutes für GGS.. aber mir scheid es.. als gehe das den Herrschaften am allerwertesten vorbei.. wichtig ist diesen nur das die Kasse stimmt.. täte sie das nicht hätte sich vllt schon mal was getan.

    Meine Meinung.. muss nicht geteilt werden. ;)
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    Dorffest ende hat er ja noch problemlos weg gesteckt der kleene Server,

    beim Vergnügungspark hat ers jetzt nimmer geschafft, 
    der hat aber auch was auszuhalten :-))
  • saskia2401 (DE1)saskia2401 (DE1) DE1 Beiträge: 161
    Bailey schrieb gerade, dass das Spiel wieder läuft. Bei mir werden immer noch Wartungsarbeiten angezeigt. Ich bin ein Sonderfall  :D
  • andrea9864 (DE1)andrea9864 (DE1) DE1 Beiträge: 134
    bei manchen geht es anscheinend wenn man glauben darf was gepostet wird. bei mir leider immer noch nichts wartungsarbeiten gg
  • andrea9864 (DE1)andrea9864 (DE1) DE1 Beiträge: 134
    ups geht

  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    bei mir sind auch noch Wartungsarbeiten
  • AlterEgon (DE1)AlterEgon (DE1) DE1 Beiträge: 155
    bearbeitet 12.07.2019
    Dann sind wir schon 2 Sonderfälle.

    Cache ist natürlich gelöscht - bringt aber nichts


    NACHTRAG: Nun läufts...
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    sind keine mehr, hatte aber gerade auch noch
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    ich musste mich eben ausloggen, das Spiel war nur noch am holpern und die Seite am laden und laden und laden. Habe so ein dummes Gefühl . . . . . . denn es ist Wochenende!!!!!!!
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Caro_500 (DE1)

    ich hab jetzt gerade das Spiel neu geladen und keinerlei Probleme gehabt. Versuche bitte mal das Spiel in einem Incognito-Fenster zu starten.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • maxi77 (DE1)maxi77 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    komme leider mal wieder nicht ins Spiel
  • Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 327
    geht mir genauso 

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Wir Moderatoren kommen auch nicht ins Spiel. Zeit zum Schlafengehen, aber wir werden vorher noch GGS verständigen.

    Gruß,
    Felix
  • Katzeac (DE1)Katzeac (DE1) DE1 Beiträge: 182
    Name wird nicht erkant 
    Passwort ist hacken 
    also wieder mal kein einloggen möglich

  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    Es ist weider so weit

  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 180
    schön, den booster für nüsse gestartet :(
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 14.07.2019
    Ich glaubs nicht ........
  • Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 327
    Der Server hat sich mit dem Ende des Glücksrads auf der Wikingerfarm aufgehängt. Bin mal gespannt was als Ergebnis rauskommt!
Diese Diskussion wurde geschlossen.