seit gestern auffallend viele Fehler im Spiel

Jackies (DE1)Jackies (DE1) Beiträge: 1,294DE1
Hallo zusammen,

seit gestern fällt mir auf, dass die Vergrößerungen wieder bei den meisten Klicks automatisch reagieren. Das ist sehr störend, weil man dadurch erntet, wo man gar nicht wollte.

Nach Mitternacht erschienen keine neuen Aufgaben, erst nach Neustart hatte ich für die normalen Farmen vorliegen, bei der Naschfarm blieb alles auf dem alten Stand.

PN's kann ich erst nach Neustart lesen.

Die Fahrzeuge auf dem Parkplatz reagieren kaum: Klick auf den Turm geht garantiert erst auf was anderes oder es tut sich erst mal eine Weile lang gar nichts.

LG
Jackies
Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)

Antworten

  • YuumiYuumi Beiträge: 730Moderator, ModDarkBlue
    Guten Morgen,

    danke, dass du die Fehler hier gepostet hast. Ich werde mich über die Fehler informieren.

    Meow,
    Yuumi
Anmelden, um zu kommentieren.