BM-Denkmäler für alle

Ninife (DE1)Ninife (DE1) Beiträge: 281DE1
Die Idee der Denkmäler in der neuen Meisterliga der BM gefällt mir gut und es wäre schön, wenn es so etwas für alle Bündnisse zu erspielen gäbe.
Ich stelle mir vor, dass jedes Bündnis, das an der BM teilnimmt - egal welche Liga - sich so ein Denkmal durch Erreichen einer festgesetzten Zahl an APs erspielen kann, die auch hoch sein darf. Dabei sollten die Punkte nach einer BM nicht verfallen, sondern jeweils von BM zu BM addiert werden. Hat man dann das Denkmal erreicht, kann es wie in der Meisterschaftsliga upgedatet werden. Dann erspielt man sich halt mit den AP aller Bündnismitglieder die Münzen, die dann zum Ausbau verwendet werden können.
Ich könnte mir vorstellen, dass das der BM wieder mehr Auftrieb geben könnte und der Spaßfaktor dabei steigt. Vor allem wäre es endlich mal wieder ein Ziel, das es für ein Bündnis in der Gemeinschaft zu erreichen gäbe ohne in Konkurrenz zu anderen zu stehen.
Bitte nicht so drängeln, wir sind hier bei der Arbeit und nicht auf der Flucht!

Kommentare

• Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) Beiträge: 140DE1
    Ninife (DE1) schrieb:
    Die Idee der Denkmäler in der neuen Meisterliga der BM gefällt mir gut und es wäre schön, wenn es so etwas für alle Bündnisse zu erspielen gäbe.
    Ich stelle mir vor, dass jedes Bündnis, das an der BM teilnimmt - egal welche Liga - sich so ein Denkmal durch Erreichen einer festgesetzten Zahl an APs erspielen kann, die auch hoch sein darf. Dabei sollten die Punkte nach einer BM nicht verfallen, sondern jeweils von BM zu BM addiert werden. Hat man dann das Denkmal erreicht, kann es wie in der Meisterschaftsliga upgedatet werden. Dann erspielt man sich halt mit den AP aller Bündnismitglieder die Münzen, die dann zum Ausbau verwendet werden können.
    Ich könnte mir vorstellen, dass das der BM wieder mehr Auftrieb geben könnte und der Spaßfaktor dabei steigt. Vor allem wäre es endlich mal wieder ein Ziel, das es für ein Bündnis in der Gemeinschaft zu erreichen gäbe ohne in Konkurrenz zu anderen zu stehen.
    sehr gute Idee;-)))
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) Beiträge: 1,809DE1
    Das ist eine sehr gute Idee Ninife mein Like hast du  :)

"Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert und dann ändert sich alles”
    https://youtu.be/4L_yCwFD6Jo
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) Beiträge: 1,616DE1
    Ich finde auch die Idee von Ninife gut aber ich zweifele daran, ob es realisierbar ist, dafür scheint mir den Vorschlag  von Narfina auch gut und einfach zu realisieren. Vielleicht sollte den Vorschlag überarbeitet werden damit er für GGS akzeptable ist, denn es ist toll Ideen zu haben aber hier muss man auch daran denken, ob sie für 'Oben' annehmbar/einfach zu realisieren sind.  

• bennyro (DE1)bennyro (DE1) Beiträge: 10,745DE1
    Ich finde Ninifes Idee auch gut.

Wer hat Lust ein ruhiges aber fleißiges Bündnis zu unterstützen?                                                                                
  • Susie (DE1)Susie (DE1) Beiträge: 186DE1
    ich finde, das ist eine seeeeehr gute Idee.

GGS hätte davon, dass nicht noch mehr Spieler das Handtuch werfen, weil jeder dann die Chance hätte, etwas zu erreichen. Das würde dem Spiel eine neue Motivation verleihen.

Anmelden, um zu kommentieren.