Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Von Weltcup Feierlichkeiten und Abenteuern im Wunderland

168»

Kommentare

  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Bailey schrieb:
    Hallo @yxc (DE1)

    wenn man beim Sommerdenkmal die 3. Position (Seegras) aufwertet, produziert das Sommerdenkmal automatisch alle x Std. Seegrasfutter, die man dann dort ernten kann.

    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Meister-Liga

    Liebe Grüße

    Bailey
    Hallo Bailey,

    seit dem Ende der Saison wird beim Denkmal der Ernte Button für das Seegrasfutter nicht mehr automatisch angezeigt (nur bei Mouse over sieht man den Fortschritt). Wurde dieser Fehler schon rapportiert und weitergeleitet oder soll das so sein?

    Vielen Dank für Deinen Input. :)
    LG
    Lambee
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Lambee,

    das wurde bereits weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich habe eine bzw. mehrere Fragen zur Meister-Liga:

    wie lange geht die Herbstsaison?

    bis wann muss bzw. kann man die Herbstmünzen verwenden?
    ..und wann ist damit damit zu rechnen, dass der Bug mit der Einschränkung der Dorf-Sachen-Produktion durch das Denkmal behoben wird?
    momentan kann man seine Münzen dort nicht verteilen, außer man verzichtet auf Dorfsachen aus der Bäckerei für Pferdepflege und Dorf-Boot...

    wäre schlecht, wenn man jetzt alle Münzen woanders hin verteilt und nachher keine mehr hat für den Bäckerei-Boost, weil die Saison zu Ende ist


    denn Winter ist ja bald mit der dazugehörigen Wintersaison?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Gut Landluft (DE1)

    Die Denkmäler sind folgendermaßen aufgeteilt:

    Winter:      Januar - März
    Frühling:    April - Juni
    Sommer:   Juli - September
    Herbst:      Oktober - Dezember

    Demzufolge kommt das Winter-Denkmal anfang Januar.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Bailey schrieb:
    Hallo @Gut Landluft (DE1)

    Die Denkmäler sind folgendermaßen aufgeteilt:

    Winter:      Januar - März
    Frühling:    April - Juni
    Sommer:   Juli - September
    Herbst:      Oktober - Dezember

    Demzufolge kommt das Winter-Denkmal anfang Januar.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Hallo Bailey weisst du auch auf welche Famen das Winter - und das Frühlingsdenkmal aufgebaut werden muss ? Das Sommerdenkmal kann man nur auf der Hauptfarm hinstellen und das jetzige Herbstdenkmal lässt sich nur auf der Schlemmerfarm platzieren.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Farmeb (DE1)

    diese Info haben wir leider nicht.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 28.11.2019
    es passt ja noch eins auf die Blumenfarm...tja und das vierte?

    kommt dann in die Tiefsee..nee keine Ahnung,

    klar kann man auch noch anderes auf der HF boostern, wie Äpfel, Kirschen, Laub, Mist
    (oder war da schon Mist bei?..ich weiß es schon nicht mehr..man kann es ja nicht mehr sehen)
    kann gut sein, dass es nach 3 Denkmälern wieder bei der HF weitergeht


    aber danke erst mal für die Zeiten, wie lange die Saisons laufen :)
  • tetsalo (DE1)tetsalo (DE1) DE1 Beiträge: 182
    bearbeitet 28.11.2019
    (oder war da schon Mist bei?..ich weiß es schon nicht mehr..man kann es ja nicht mehr sehen)

    Im Info-Dialog kann man zumindest sehen, was man ausgebaut hat.

    Das Sommerdenkmal hat:
    - Mist (ich glaube nur den auf der HF anfallenden)
    - Hühnereier
    - Schweine
    - Kuhmilch
    - Randsaaten
    - Zufriedenheit
    - Dorf-Zufriedenheit
    - Seegrasfutter-Produktion

    Edit:
    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Meister-Liga
    Hier kann man es auch noch einmal nachlesen.
    Post edited by tetsalo (DE1) on
Anmelden, um zu kommentieren.