Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Von Weltcup Feierlichkeiten und Abenteuern im Wunderland

138

Kommentare

  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    NoAim (DE1) schrieb:
    ...
    Irgendwann fesselt einen das Spiel nicht mehr. Das ist normal. 
    Dieses "Irgendwann" wird halt bei einigen beschleunigt wenn man den Server als Testserver missbraucht, und man trotz aller Kritik einfach eine Test-BM voll wertet. 

    Naja, die Floskel das dann einige Spieler vielleicht abspringen, mag schlechte Stimmung verbreiten, aber unwahr ist sie nicht. Und die schlechte Stimmung verursachen ja nicht die Spieler, die bringen die schlechte Stimmung nur zum Ausdruck. Nee, Ursache ist wieder mal GGS, wie so oft.
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    Ach NoAim, manchmal könnte man den Eindruck bekommen, Du arbeitest für GGS B)
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    bearbeitet 06.06.2019
    Susie (DE1) schrieb:
    Ach NoAim, manchmal könnte man den Eindruck bekommen, Du arbeitest für GGS B)
    Und das würde was bedeuten? Würde ich extra Geld kassieren fürs im Forum schreiben. :D

    Ich kann auch nichts dafür, dass meine Meinung nicht mit der Meckergesellschaft konform geht ¯\_(ツ)_/¯ Muss ja auch nicht sein. Wenn man ein bisschen mehr Spiele gespielt hat als Solitär, Minesweeper oder Browsergames dann hat man schon einiges miterlebt und dann relativiere sich einige Begebenheiten worüber sich der "Gelegenheitsspieler" hier beschwert.

    Ich erinnere mich gerne daran, wie das Internet schon das Eine oder Andere Spiel für "tot" erklärt hat. Das läuft heute immer noch...^^
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 06.06.2019
    Klappt echt zuverlässig wie immer! *anerkennend pfeif*
    drei ankünidgungen und alle fürn eimer :D:D

    Bin ja gespannt wann die BM nun wieder starten soll ...

    Ja, Noaim .. wenn es für einen um nix geht mag man immer alles entspannt sehen. Gibt aber eben Leute und kleine Bündnisse die ne Menge Geld in ihre letzte Rangplatzierung gestekct haben ... da täte es dann deinerseits auch mal weniger Häme, Spott und .... spar ich mir.
    achso ... und ohne die Leute die hier Geld ausgeben ... würde auch keiner bei GGS bezahlt arbeiten können ...
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    ankündigung war da, timer lief, aber nix kommt

    echt klasse
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wegen der Bündnismeisterschaft sind wir dran. Sobald wir mehr Infos haben erfahrt Ihr es sofort.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    bearbeitet 06.06.2019
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Klappt echt zuverlässig wie immer! *anerkennend pfeif*
    drei ankünidgungen und alle fürn eimer :D:D

    Bin ja gespannt wann die BM nun wieder starten soll ...

    Ja, Noaim .. wenn es für einen um nix geht mag man immer alles entspannt sehen. Gibt aber eben Leute und kleine Bündnisse die ne Menge Geld in ihre letzte Rangplatzierung gestekct haben ... da täte es dann deinerseits auch mal weniger Häme, Spott und .... spar ich mir.
    achso ... und ohne die Leute die hier Geld ausgeben ... würde auch keiner bei GGS bezahlt arbeiten können ...
    Was für Häme und Spott. Ihr könnt gerne Geld ausgeben ist doch eure Entscheidung. Ihr bekommt ja auch was dafür. Wenn dann mal was nicht läuft kommen immer Spieler an, die meinen "Ja wir haben hier soviel Geld gelassen und viel investiert" - Joa das mag sein, ist auch super, aber das Spiel gehört diesen Spielern auch nicht und das Spiel verändert sich. Man muss davon Abstand nehme, dass man sich hier was für die Zukunft aufbaut. Sich über zukünftiges zu beschweren weil man für Vergangenes Geld ausgegeben hat finde ich persönlich vermessen...muss ja jeder für sich selbst entscheiden.... 

    Wie gesagt: Es ist toll, dass Leute Geld ausgeben und das befürworte ich ja auch. Soll ja keiner sagen ich denunziere hier Spieler die Gold ausgeben oô

    Wie gesagt mich stört es nicht (mit der BM), ist halt meine Meinung und die musst du leider auch akzeptieren.
  • Tante Marion (DE1)Tante Marion (DE1) DE1 Beiträge: 24
    sollen wir das BM Zelt suchen wie die Bonbons? wer es als erster findet darf anfangen?

  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Mein Stapler ist gleich abgelaufen, vielen Dank für nichts.....
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    bei meinem mitspieler steht das zelt seit 10 min
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Das Zelt steht bei mir auch da.
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    habs gefunden
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Tante Marion (DE1)

    ist ne gute Idee, könnten wir doch glatt weiterleiten ;)

    Spaß bei Seite, wir sind dran.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    das BM-Zelt ist gerade aufgetaucht.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 06.06.2019
    NoAim (DE1) schrieb:
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Klappt echt zuverlässig wie immer! *anerkennend pfeif*
    drei ankünidgungen und alle fürn eimer :D:D

    Bin ja gespannt wann die BM nun wieder starten soll ...

    Ja, Noaim .. wenn es für einen um nix geht mag man immer alles entspannt sehen. Gibt aber eben Leute und kleine Bündnisse die ne Menge Geld in ihre letzte Rangplatzierung gestekct haben ... da täte es dann deinerseits auch mal weniger Häme, Spott und .... spar ich mir.
    achso ... und ohne die Leute die hier Geld ausgeben ... würde auch keiner bei GGS bezahlt arbeiten können ...
    Was für Häme und Spott. Ihr könnt gerne Geld ausgeben ist doch eure Entscheidung. Ihr bekommt ja auch was dafür. Wenn dann mal was nicht läuft kommen immer Spieler an, die meinen "Ja wir haben hier soviel Geld gelassen und viel investiert" - Joa das mag sein, ist auch super, aber das Spiel gehört diesen Spielern auch nicht und das Spiel verändert sich. Man muss davon Abstand nehme, dass man sich hier was für die Zukunft aufbaut. Sich über zukünftiges zu beschweren weil man für Vergangenes Geld ausgegeben hat finde ich persönlich vermessen...muss ja jeder für sich selbst entscheiden.... 

    Wie gesagt mich stört es nicht, ist auch meine Meinung und die musst du leider auch akzeptieren.
    Liest du eigentlich was du schreibst? was bekommt denn z.b ein hier mehrfach postender spieler der nur 3 mal Kohle rausgeworfen um sich mit seinem mühsam in die goldliga gespielten Bündnis dort zu verteidigen .. weil GGS von huete auf morgen den einfall hat einen Testlauf zu werten? Was jetzt genau??????????????????
    Das ist DEINE Meinung ... jo, dass solltest du erstmal lernen ... die Meinungen anderer zu akzeptieren ohne sie mit deiner Häme, deinem unterschweligen Spott und teilweise auch beleidigenden Beiträgen zu belegen ...

    ...


    an die CRs angepasst | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Bümei läuft ...
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    au fein...möchte noch jemand Popcorn ,mittlerweile liebe ich diese Threads ,die sich zu einen Kampf "einer gegen alle"entwickeln.Ich bin da ja eine leidenschaftliche Meckerin (gibt es das Wort? xd)
    Und nach über 6 Jahren Big Farm und  insgesamt 12 Jahren Onlinespielen bin ich natürlich nur eine "Gelegenheitsspielerin",die sich nicht auskennt und somit demütig vor der Weisheit zurücktritt.
     Ohne Ironie,ich weiß auch nach so vielen Jahren nicht alles ,deshalb esse ich jetzt lieber mein Popcorn

    ps ich habe viel gesehen und erlebt aber so etwas ,wie hier selten B)
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    bearbeitet 06.06.2019
    huhu01 (DE1) schrieb:
    NoAim (DE1) schrieb:
    ...
    Liest du eigentlich was du schreibst? was bekommt denn z.b ein hier mehrfach postender spieler der nur 3 mal Kohle rausgeworfen um sich mit seinem mühsam in die goldliga gespielten Bündnis dort zu verteidigen .. weil GGS von huete auf morgen den einfall hat einen Testlauf zu werten? Was jetzt genau??????????????????
    Das ist DEINE Meinung ... jo, dass solltest du erstmal lernen ... die Meinungen anderer zu akzeptieren ohne sie mit deiner Häme, deinem unterschweligen Spott und teilweise auch beleidigenden Beiträgen zu belegen ...

    ...
    Andere Frage: was wäre denn gewesen, wenn GGS sagt: ab morgen kommen keine BM mehr. Da hat es die Leute auch ankleistert, weil sie das letzte Mal für den Aufstieg gekämpft haben. So ist leider das Leben - es geht auch nicht immer nach unserer Nase und Veränderungen passieren immer und immer wieder. Da hat man keinen Einfluss drauf. Es kann ja jeder selbst jetzt entscheiden, ob ihm der Klassenerhalt in der Testphase das Geld wert ist. Mir wäre es das nicht. 

    Ich finde es interessant was man aus meinen Posts rauslesen kann...ich sollte mal ein Buch verfassen... würde sicherlich Interpretationsstoff in der achten Klasse werden...(das war ein Witz bevor das wieder falsch ausgelegt wird.... v.v)

    au fein...möchte noch jemand Popcorn ,mittlerweile liebe ich diese Threads ,die sich zu einen Kampf "einer gegen alle"entwickeln.Ich bin da ja eine leidenschaftliche Meckerin (gibt es das Wort? xd)
    Und nach über 6 Jahren Big Farm und  insgesamt 12 Jahren Onlinespielen bin ich natürlich nur eine "Gelegenheitsspielerin",die sich nicht auskennt und somit demütig vor der Weisheit zurücktritt.
     Ohne Ironie,ich weiß auch nach so vielen Jahren nicht alles ,deshalb esse ich jetzt lieber mein Popcorn

    ps ich habe viel gesehen und erlebt aber so etwas ,wie hier selten B)

    Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel ;) Also ich habe schon einige Spiele gespielt, bei denen ein Patch kam, der das komplette Spiel für mich als Gelegenheitsspieler unspielbar gemacht hat. Dagegen ist das was hier bei BF abläuft aus meiner Erfahrung echt noch pillepalle. Da geht das Empfinden sicherlich weit auseinander :)

    Post edited by Bailey on
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    So wie das aussieht, generiert man nun eine weitere Goldeinnahmequelle. Denn durch die neue globale BM-Liga wird noch mehr eingebuttert. Denn am Ende ist man das "besste" BND was GG$ sich wünschen kann. Das was am meisten vergoldet. Herrlich welche Einfälle wohl dann noch kommen. Ich hätt da noch ein paar Ideen, aber leise könnt ja einer mit hören^^.
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Natürlich werden in der Meister - Liga eh wieder nur die B. mit 30 und mehr Mitglieder sein.
    Darum frag ich mich was soll das ganze??
    Wieder nur was für die super B. und nichts damit die kleineren auch mal Erfolge verbuchen können.
    Denn 15 oder weniger Spieler kommen niemals gegen die 30 - 75 Spieler B. an.
    SINNLOS!!!
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    bearbeitet 06.06.2019
    Vor nicht all zu langer Zeit wurde sich beschwert, dass immer die selben Bündnisse in der Goldliga auf den obersten Plätzen seien und man doch vielleicht noch eine Gruppe oben dranhängen könnte, damit die anderen Bündies auch mal an die Belohnung kommen können.
    Jetzt macht GGS genau DAS und nu wird wieder gemeckert und gemault?
    Also irgendwie versteh ich den Kindergarten hier echt nicht mehr. 

    Ich war noch nie in der Goldliga auf dem ersten Platz, wenn jetzt bei jeder BM die Nr. 1 für den Sommer in die "Meisterliga" aufsteigt, dann sehe ich da ja echte Chancen :) Also ich finde das gut!

    Natürlich werden in der Meister - Liga eh wieder nur die B. mit 30 und mehr Mitglieder sein.
    Darum frag ich mich was soll das ganze??
    Wieder nur was für die super B. und nichts damit die kleineren auch mal Erfolge verbuchen können.
    Denn 15 oder weniger Spieler kommen niemals gegen die 30 - 75 Spieler B. an.
    SINNLOS!!!
    Und warum genau meinst du, dass auch Kleingruppen in der Topliga mitspielen können müssten?

    Gehst du mit deinen Hobby Kickern auch zum DFB und fragst, wieso die nicht in der ersten Bundesliga mitspielen dürfen?
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Ich finde die Einführung einer Meisterliga klasse, den ich denke schon, dass nun mal andere Bündnisse in der Goldliga auch mal Chancen haben.
    Nur die Art und Weise, wie das nun kommuniziert und durchgeführt wurde ist .... na ja.
    Trotzdem, so eine kurze, knackige BM hat jedenfalls tausenmal mehr Spaß gemacht als die öden BMs der letzten Monate.
    Vielleicht sollte sich GGS ja wirklich mal überlegen, die BMs, wenn sie schon die Häufigkeit nicht reduzieren wollen, so doch die Spieldauer zu kürzen. Es müssen ja keine 2 Stunden werden, 24 oder meinetwegen auch 36 täten es vollkommen.
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    lach...die bündnisse verschieben sich doch bloß von der gold in die meisterklasse.mehr ändert sich doch nicht.nur das da andere preise gibt.eigendlich hätten die alles beim alten lassen und nur die preise ändern müssen.
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    lach...die bündnisse verschieben sich doch bloß von der gold in die meisterklasse.mehr ändert sich doch nicht.nur das da andere preise gibt.eigendlich hätten die alles beim alten lassen und nur die preise ändern müssen.
    Das ist nicht korrekt. Die besten Bündnisse verschieben sich in die Meisterklasse. Dadurch rutschen Bündnisse nach, die normalerweise nur die Silberliga gesehen haben. Dh die haben eine Chance auf bessere Belohnungen.
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    ich glaube eher das jedes bündnis das sich eine liga ausgesucht hat auch da bleiben möchte und nicht wechseln möchten.das werden wohl die wenigsten sein die das wollen.
    was nützt mir ein aufstieg,wenn ich am ende weniger belohnungen erspielt habe als vorher

  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    ich glaube eher das jedes bündnis das sich eine liga ausgesucht hat auch da bleiben möchte und nicht wechseln möchten.das werden wohl die wenigsten sein die das wollen.
    was nützt mir ein aufstieg,wenn ich am ende weniger belohnungen erspielt habe als vorher

    So oder so wird eine Umverteilung stattfinden. Ob die Bündnisse das wollen oder nicht. Die ersten Plätze steigen auf. Irgendeiner wird dementsprechend ja in der Meisterliga landen....
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    NoAim (DE1) schrieb:
    So oder so wird eine Umverteilung stattfinden. Ob die Bündnisse das wollen oder nicht. Die ersten Plätze steigen auf. Irgendeiner wird dementsprechend ja in der Meisterliga landen....
    Irgendeiner? Na komm. Wir alle wissen wer das sein wird. :D
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Machine (DE1) schrieb:
    NoAim (DE1) schrieb:
    So oder so wird eine Umverteilung stattfinden. Ob die Bündnisse das wollen oder nicht. Die ersten Plätze steigen auf. Irgendeiner wird dementsprechend ja in der Meisterliga landen....
    Irgendeiner? Na komm. Wir alle wissen wer das sein wird. :D
    -gg- Ich winke hinterher. :D
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Machine (DE1) schrieb:
    NoAim (DE1) schrieb:
    So oder so wird eine Umverteilung stattfinden. Ob die Bündnisse das wollen oder nicht. Die ersten Plätze steigen auf. Irgendeiner wird dementsprechend ja in der Meisterliga landen....
    Irgendeiner? Na komm. Wir alle wissen wer das sein wird. :D
    Jop, immer der auf Platz 1, also jedes Mal ein Anderer :D 
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Jop, immer der auf Platz 1, also jedes Mal ein Anderer :D 
    Und auch da ist absehbar wer das sein wird. In der Meisterliga räume ich aber ganz ehrlich gesagt nur einem Bündnis vom Server DE eine wirkliche Chance ein. 
Anmelden, um zu kommentieren.