Startseite DE Technik

Server IP nicht gefunden

SystemSystem Beiträge: 106,969
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Serverabsturz am 20.6..

Kommentare

  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    Die Server-IP-Adresse von bigfarm-html5.goodgamestudios.comwurde nicht gefunden.,

    das hat man auch min 10 mal am tag , und wenn man guckt , welche billig server ggs nutzt , die den traffic nicht schaffen , muss man sich auch nicht wundern 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Big -C- (DE1)

    versuchs mal bitte mit der aktuellen Adresse:

    https://bigfarm.goodgamestudios.com/

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 19.06.2019
    Bailey schrieb:
    Hallo @Big -C- (DE1)

    versuchs mal bitte mit der aktuellen Adresse:

    https://bigfarm.goodgamestudios.com/

    Liebe Grüße

    Bailey
    die hab ich als standard adresse ,  das prob ist der chat , bissel mehr schreiben und schon fliegt man ,
    ach und der eine arbeiter , der zum mini arbeiter schrumpft , wenn man die blase anklickt oder auch nicht , dann fliege ich ausn spiel , das war schon beim flash player so ,
    ich benutze den neusten opera  und muss dann ne netzwerkdiagnose durchführen um wieder ins spiel zu kommen.

    lg  

    edit:

    das kommt als ermittlung :
    Der Remotecomputer antwortet nicht auf Verbindungen an Port 443. Dies kann an den Firewall- bzw. Sicherheitsrichtlinieneinstellungen liegen oder daran, dass er temporär nicht verfügbar ist. Es wurden keine Probleme mit der Firewall des Computers festgestellt. 
    Post edited by Big -C- (DE1) on
Anmelden, um zu kommentieren.