Startseite DE Diskussionen und Fragen

Dorffest/Mitgliederplatzierung

Guten Tag,
wer kann mir erklären wie das mit der Platzierung läuft?
Platz1 hat 44% Zeit 00:00:00 und 127.336 Punkte
Platz2 hat 55% Zeit 00:00:00
Platz6 hat 66% Zeit 00:07:30

Danke

Kommentare

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Die Sache mit den Zeit % hat fast keiner verstanden. Ist eigentlich nicht wichtig.
    Die Plätze hängen von der Punktzahl ab. Die Zeit% bedeuten nur wie viel Zeit ein Spieler für sein Bündnis mal gespart hat. Es hat damit zu tun, dass man Waren abgibt über die geforderte Menge - glaube ich. 
    Vielleicht kann es jemand es noch besser erklären. 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 15.06.2019
    die % sind die Booster-% die derjenige Spieler für das Bündnis erspielt hat
    die Booster-% sind in den Hilfen "versteckt": wenn also mehrere lange HErausforderungen gespielt werden, kann man in jeder viele % erspielen

    wer bei jeder Herausforderung alle möglichen Hilfen erspielt, die diese beinhaltet, hat die höchstmöglichen Booster-% erspielt die möglich sind, es gibt je nach Spielweise im Bündnis also eine obere Grenze

    die Zeit wurde mir mal so erklärt, dass es Boosterzeit wäre, die derjenige für das Bündnis holt, er also in der Zeit in der der Balken von voll-grün bis voll-gelb läuft das Gefragte erntet
    ob dem wirklich so ist, weiß ich nicht, weiß auch nicht wozu diese Statistik wichtig sein soll

    bei den % sieht das schon anders aus: da kann man sehen, wie oft das Mitglied oder die Mitglieder zu passenden Zeiten online sind und auch: ob sie es schaffen, dann alle Hilfen zu holen ... falls das zu wenig ist, sollte man die Starts bestimmter Herausforderungen zu anderen Zeiten legen (z.B.)

    mit den Boosterzeiten kann ich nicht so viel anfangen..die, die später online gehen, wenn gelb schon voll ist, können trotzdem alle Hilfen erspielen und helfen durchaus auch Punkte zu holen, dass nun schon der gelbe Balken fertig ist: was können sie dafür?
    die haben dann 00:00:00 da stehen aber hohe %: das ist mir jedenfalls viel lieber bei den % viel stehen zu haben

    aber evtl. sagt die Zeit an jedem Mitglied ja auch was anderes, eine Antwort bekommt man von GGS dazu nicht, hab schon oft gefragt, bleibt wohl ein Geheimnis ;)
Anmelden, um zu kommentieren.