Startseite Technik

Auswahl Belohnung nicht mehr möglich

Zur Oase (DE1)Zur Oase (DE1) DE1 Beiträge: 57
Das mit den Belohnungen, bei denen zwischen verschiedenen Dingen ausgewählt werden kann, funktioniert bei mir seit ein paar Tagen nicht mehr. Das Belohnungsfenster ploppt kurz auf und verschwindet sofort wieder.

Ein Screenshot ist nicht möglich und so schnell wie das passiert, kann auch kein Mensch gucken. Ich kann auch nicht nachvollziehen, ob eine Belohnung zu mir ins Lager gewandert ist, da ich meine kompletten Bestände natürlich nicht im Kopf oder dokumentiert habe. Da ich den Fehler zuerst bei mir gesucht habe und vermutet habe ich hätte zu voreilig geklickt, habe ich heute mal ganz bewusst darauf geachtet.

Zuerst aufgefallen ist mir das ca. 3-4 Tage vor Ende der Bündnismeisterschaft, jetzt aktuell beim Dorffest. Beispiel: Die Belohnung Vogelhaus: das Fenster ploppte auf und verschwand sofort wieder - keine Anzeige, dass zumindest ein weiteres Vogelhaus den Weg ins Lager gefunden hat (rote Markierung unten auf der Leiste). Ich meine, ich brauch die sowieso nicht und hätte was anderes gewählt, aber die Möglichkeit hab ich ja leider nicht mehr.

Wäre klasse, wenn sich das mal jemand anschauen könnte .... vielen Dank schon mal

Server Deutschland
zur oase
Zur Oase @ de 1

Kommentare

  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    bearbeitet 15.06.2019
    Einmal hier entlang bitte :)
    Hmm, wollte den Link zum anderen Beitrag einfügen, aber irgendwie schein ich zu doof dafür zu sein :disappointed:
    Edit: Ah, alten Hilfethread im Archiv gefunden, wie man den Link richtig setzt :)


    Schau mal bei "Dorffest fehlerhaft"

    Also bei mir kam das Auswahlfenster nach neuladen des Spiels noch mal. Solange dann keine Ernte durch den Emsigen Ernter ausgelöst wurde, konnte ich auswählen.

    Heute früh hat es ganz normal funktioniert.
Diese Diskussion wurde geschlossen.