Startseite DE Technik

Dorffest fehlerhaft - Pop-Up-Fenster verschwindet sofort ➡️

brummel biene (DE1)brummel biene (DE1) DE1 Beiträge: 99
bearbeitet 16.06.2019 in Technik
die Ausschüttung der Baumünzen funzt nicht -das Anzeigefenster ploppt zwar auf -geht aber sofort wieder zu -es werden keine Baumünzen zugefügt und Cache + gelehrt und auf allen Browsern
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • brummel biene (DE1)brummel biene (DE1) DE1 Beiträge: 99
    bearbeitet 14.06.2019
    Hagebuttenspezialsaaten eben bekommen -aber auch nicht gutgeschrieben 594 vorher und immer noch der Stand 
    schnelldünger (rosa) ist gutgeschrieben / seegrasdünger auch okay-ich beobachte weiter
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Ich habe das Problem mit dem zugehenden Auswahlfenster bei Baumünzen und Ackerfassaden.

    Mir scheint, dass in meinem Fall der Emsige Ernter dazwischen funkt, denn das Verschwinden des Auswahlfensters war immer zeitgleich mit einer Ernte, also im Hintergrund flog Zeug durch die Gegend :D 

    Meine Notlösung im Moment: 
    Abwarten, bis der Emsige Ernter fertig ist mit dem kurzen Zeug, so dass die nächsten 3-4 Minuten keine Ernte ansteht. Dann Spiel neu laden, da kommt das Auswahlfenster wieder, auswählen, angehaltene Luft wieder rauslassen :)

    Ist aber nu nicht das Gelbe vom Ei...

  • brummel biene (DE1)brummel biene (DE1) DE1 Beiträge: 99
    bearbeitet 14.06.2019
    den emsigen Ernter hab ich nicht und  bei Belohnung 30 kommen 18 Baumünzen  den Bau habe ich gestern gestartet
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    Auch bei uns im Bündnis zählen die Baumünzen vom vorzeitig gestarteten Dorffest nicht, Schade :-(
  • brummel biene (DE1)brummel biene (DE1) DE1 Beiträge: 99
    ja hat geklappt-danke
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Bei mir werden sämtliche Popups, also auch Goldangebote, Bücher, was weiß ich, durch eine Ernte des Emsigen Ernters weggedrängt, auch nach Neuladen des Spiels. Da kommt auch kein Symbol oben in der Leiste von den Angeboten, die sind einfach weg.
    Deshalb muss ich ja auch penibel darauf achten, dass gerade nix ansteht, wenn ich das Spiel neu lade, sonst kann ich es gleich nochmal machen.
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Das Problem hatte ich auch mit dem emsigen Ernter, wurde aber alles nach neu laden gut geschrieben per Fenster.

    Eben bei der Goldkiste hatte ich nach der korrekten Anzeige ein Ausrufezeichen über dem Dorffest. Nach dem anklicken ploppte es wie folgt ein zweites Mal:



    So sieht es für die selbe Belohnung bei meinem Gatten aus (er spilet mit Opera, daher vielleicht die falsche Anzeige von 100 eggs):


  • Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) DE1 Beiträge: 304
    Habe die Baumünzen auch nicht bekommen
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    neu einloggen, dann kommt das Auswahlfenster und die Belohnung wird dann gutgeschrieben.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) DE1 Beiträge: 304
    Danke Bailey

    Baumünzen wurden heute morgen gutgeschrieben
  • jonny62 (DE1)jonny62 (DE1) DE1 Beiträge: 24
    hoffe ich bin hier richtig
    bei den belohnungen der baumünzen weder beim dorffest noch bein fussball-event fliegen die baumünzen beim anklicken sofort weg und das jetzt zum 4 mal normal ist das nicht war vorher auch nicht
    stehe immer noch auf meinen 47 münzen hätte aber  schon beim
    dorffest platz29,   29 b-münzen dazu haben müssen
                   "     64,   31       "       hätte also schon ausbauen können aber leider nicht
    fussballevent
    platz 99,       5  b-münzen
       "    120       7        "               auch nicht erhalten ist nicht schön
    hat vielleicht noch jemand das gleiche ?
    Bitte um Überprüfung,  danke



  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    jonny62, das problem habe ich auch.....die münzen bekomme ich nicht, weil ich 52 im lager habe.....aber da das fenster sofort verschwindet kann ich auch kein futter anklicken....also ist die wahlmöglichkeit nicht gegeben
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 16.06.2019
    Hallo @zwergi58 (DE1)  @jonny62 (DE1)

    ladet mal das Spiel neu, dann kommt das Pop-Up-Fenster nochmal und Ihr könnt auswählen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • jonny62 (DE1)jonny62 (DE1) DE1 Beiträge: 24
    DANKE  für info habe  31 baumünzen bekommen fehlen aber immer noch welche,
    na mal sehen vielleicht bekomme ich die ja auch noch
    lg jonny
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    danke bailey

    leider kommt kein fenster zum auswählen nach neu einloggen....habe ich schon getan....und das passiert bei allen events wo es baumünzen als belohnung gibt
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    bailey nur mal zur info

    heute beim fleißevent wird das fenster korrekt angezeigt von den baumünzen und man kann auch auswählen
Diese Diskussion wurde geschlossen.