Startseite DE Diskussionen und Fragen

Konsequenzen von längere Abwesenheit

Bei uns müssen leider aus persönlichen Gründen mehreren Spielen seit ca. 6 Wochen pausieren. Wollen aber wenn es wieder geht wieder spielen.
Sie werden bei uns noch als Mitglied geführt, zu ihre Farm kann ich gehen, in der Rangliste werden sie aber nicht mehr geführt.
Was bedeutet es dann  wenn man in der Liste nicht mehr geführt wird? 1 Spieler hat nie Gold gekauft.    

Kommentare

  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Bei uns müssen leider aus persönlichen Gründen mehreren Spielen seit ca. 6 Wochen pausieren. Wollen aber wenn es wieder geht wieder spielen.
    Sie werden bei uns noch als Mitglied geführt, zu ihre Farm kann ich gehen, in der Rangliste werden sie aber nicht mehr geführt.
    Was bedeutet es dann  wenn man in der Liste nicht mehr geführt wird? 1 Spieler hat nie Gold gekauft.    
    Nach 6 Wochen wird nichts passieren, bis auf die Tatsache, dass ihre Lämpchen rot sein werden, d.h. es wird keinerlei Konsequenzen für die Spieler haben (z.B. Verlust der Farmen). Die Rangliste zeigt nur die Aktivität der Spieler, man wird sie aber auf jeden Fall über die Suchfunktion unten finden, wenn man sich auf der Farm irgendeines Spielers befindet.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Danke Lambee.
    Wenn ich schreibe, dass ich zu denen Farm gehen kann, heißt es nur, dass ich sie besuchen kann, wie alle andere Mitglieder. Ihre Account haben ich selbstverständlich nicht.

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich hatte mal eine Freundin eingeladen per Mail um auch an diese Flugplatz-Pennies zu kommen:
    ihr gefiel das Spiel wegen der Grafik nicht und sie hat dann auch schnell nicht mehr gespielt
    ich bekam zwar ein paar Pennies, ich selber habe ja gespielt und war mit ihr über diese extra-Freundschaftsanzeige verbunden..aber nach 3 Monaten war sie weg und der Acc gelöscht
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    bearbeitet 08.06.2019
    Hier Auszug aus AGB:

    9.5 – Goodgame Studios ist bei längerer Inaktivität befugt, den User Account nach vorheriger Ankündigung und frühestens nach 3 Monaten der Inaktivität zu löschen. Darüber hinaus ist Goodgame Studios nach freiem Ermessen berechtigt, User Accounts zum Vertragsende zu löschen.

    Accounts werden nach 3-monatiger inaktivität gelöscht. Man kann sie dann auch nicht mehr über die Suchaktion finden (Im Bündnis bleibt die Farm aber sichtbar).

    Ob dies auch bei Goldkauf gilt weiß ich allerdings nicht. Darüber läßt sich nichts finden.

    Grüße


  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Danke für die netten und informativen Antworte. Dann warten wir ab was passiert. Ich hoffe, meine Mitspieler können alle vor 3 Monate wieder kommen. LG. Mimi 
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Normalerweise müsste nur einmal Gold gekauft werden um eine löschung zu verhindern, meines wissens nach.
Anmelden, um zu kommentieren.