Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fußball-Coaching

Kann mir jemand sagen, wie lange man für eine bestimmte Mannschaft Trillerpfeifen abgeben kann? 

Kann ich z. B. ein Spiel verfolgen und bei jedem Tor, das fällt, die Anzahl erhöhen oder muss vor Spielbeginn meine Entscheidung, wen ich unterstütze, fertig sein?

Beste Antworten

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Antwort ✓
    So weit ich mich erinnere, geht es  bis kurz bevor das Spiel anfängt. 
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Antwort ✓
    bis kurz vor dem spielbeginn kann man pfeifen abgeben.....bleiben auch alle pfefen bestehen wenn die mannschaft später nochmal spielt.....also alles was heute für frankreich oder korea abgegeben wird, zählt beim nächsten spiel weiter

Antworten

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Antwort ✓
    So weit ich mich erinnere, geht es  bis kurz bevor das Spiel anfängt. 
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Antwort ✓
    bis kurz vor dem spielbeginn kann man pfeifen abgeben.....bleiben auch alle pfefen bestehen wenn die mannschaft später nochmal spielt.....also alles was heute für frankreich oder korea abgegeben wird, zählt beim nächsten spiel weiter
  • fump (DE1)fump (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Und wenn ich beide Mannschaften zu gleichen Teilen unterstütze?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 07.06.2019
    es zählen die Tore
    für jedes Tor erhälst du das, was dransteht
    (hab einen roten Kasten drumgemacht:



    hab ca. 80.000 Pfeifen bei Franreich gesetzt:
    bekomme dafür momentan also ca. 160.000 Pokale
    und ca. 940 Fussbälle

    (es steht bislang: 1 Tor für Frankreich)
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Das ist nur klug wenn beide Mannschaften ziemlich gleich sind, denn wenn du eine schlechte Mannschaft sehr viele Pfeifen gibst und diese schießt nie ein Tor sind deine Pfeifen umsonst gewesen. Heute Hat Südkorea kaum Chancen aber vielleicht welche gegen Nigeria oder Norwegen. Morgen ist Deutschland die viel bessere Mannschaft.
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    bearbeitet 07.06.2019
    es zählen die Tore
    für jedes Tor erhälst du das, was dransteht
    (hab einen roten Kasten drumgemacht:



    hab ca. 80.000 Pfeifen bei Franreich gesetzt:
    bekomme dafür momentan also ca. 160.000 Pokale
    und ca. 940 Fussbälle

    (es steht bislang: 1 Tor für Frankreich)
    😂 Wie gut, dass ich Deinen Kommentar gelesen habe. Ich hätte mich vorher doch besser mal in die Materie eingelesen, aber das ist eher Dein Ding glaube ich.😉 Ich mache vieles intuitiv, in dem Fall lag ich aber total daneben.

    Abgesehen davon, dass ich aktuell im Vergleich zu Dir nur knapp 65 Tsd Pfeifen zur Verfügung habe, habe ich pro angenommenes Tor jeweils 1 Pfeife gesetzt und mich noch gefragt, wie man die alle aufbrauchen kann, bis zum WM Ende. 😂

    Danke Lufti, 💖 Dank Dir habe ich nur ein Spiel "versemmelt".

    PS: Ich lache immer noch...

    Edit: Ich lache schon wieder. Mit 3:1 für Frankreich hatte ich gar nicht sooo schlecht getippt...


    Post edited by Lambee (DE1) on
  • fump (DE1)fump (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Und werden einem die Pokale/Fußbälle bei Spielende oder sofort pro Tor gut geschrieben?
  • elgers grete (DE1)elgers grete (DE1) DE1 Beiträge: 284
    laut Erklärung auf der Coachseite direkt, werden Belohnungen nach jedem Matchende vergeben
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 07.06.2019
    Lambee (DE1) schrieb:
    es zählen die Tore
    für jedes Tor erhälst du das, was dransteht
    (hab einen roten Kasten drumgemacht:



    hab ca. 80.000 Pfeifen bei Franreich gesetzt:
    bekomme dafür momentan also ca. 160.000 Pokale
    und ca. 940 Fussbälle

    (es steht bislang: 1 Tor für Frankreich)
    😂 Wie gut, dass ich Deinen Kommentar gelesen habe. Ich hätte mich vorher doch besser mal in die Materie eingelesen, aber das ist eher Dein Ding glaube ich.😉 Ich mache vieles intuitiv, in dem Fall lag ich aber total daneben.

    Abgesehen davon, dass ich aktuell im Vergleich zu Dir nur knapp 65 Tsd Pfeifen zur Verfügung habe, habe ich pro angenommenes Tor jeweils 1 Pfeife gesetzt und mich noch gefragt, wie man die alle aufbrauchen kann, bis zum WM Ende. 😂

    Danke Lufti, 💖 Dank Dir habe ich nur ein Spiel "versemmelt".

    PS: Ich lache immer noch...

    Edit: Ich lache schon wieder. Mit 3:1 für Frankreich hatte ich gar nicht sooo schlecht getippt...


    ok, man sah ja, was ich gesetzt hatte, es kam dann das dabei raus:



    die 20.000 auf Korea hätte ich also lieber auch auf Frankreich gesetzt ;)
    wäre aber nur 1 Tor von Korea gefallen, hätte mir das dann ca. 240.000 Pokale und 20.000 Fussbälle gebracht..
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Habe eine dringende Frage. Ich war der Meinung, dass ich gestern eine Anzahl von Toren anklicken konnte, Jetzt nicht mehr. Bin ich zu spät dran?
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Nein Lambee, so weit ich weiß  konnte man Tore noch nie angeben.

  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Danke Mimi. :)
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    bearbeitet 08.06.2019
    Lambee (DE1) schrieb:

    Abgesehen davon, dass ich aktuell im Vergleich zu Dir nur knapp 65 Tsd Pfeifen zur Verfügung habe, habe ich pro angenommenes Tor jeweils 1 Pfeife gesetzt und mich noch gefragt, wie man die alle aufbrauchen kann, bis zum WM Ende. 😂
    Sorry Lambee,
    aber ich musste so herzhaft über diesen Satz in deinem Post lachen!
    Habe mir vorgestellt wie du 65000 Pfeifen rumliegen hast und sage und schreibe pro Tipp eine ganze Pfeife rausrückst. 

    Gruß Sunny                    

    Zitat repariert | Felix

    Post edited by FelixTheXth on
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Lambee (DE1) schrieb:

    Abgesehen davon, dass ich aktuell im Vergleich zu Dir nur knapp 65 Tsd Pfeifen zur Verfügung habe, habe ich pro angenommenes Tor jeweils 1 Pfeife gesetzt und mich noch gefragt, wie man die alle aufbrauchen kann, bis zum WM Ende. 😂
    Sorry Lambee,
    aber ich musste so herzhaft über diesen Satz in deinem Post lachen!
    Habe mir vorgestellt wie du 65000 Pfeifen rumliegen hast und sage und schreibe pro Tipp eine ganze Pfeife rausrückst. 

    Gruß Sunny                    

    Zitat repariert | Felix

    Es freut mich sehr, dass Du herzhaft lachen musstest, denn ich bringe Menschen gerne zum Lachen (auch gewollt ;)). Außerdem lache ich selbst sehr gerne und finde, dass man jede sich bietende Gelegenheit dazu nutzen sollte, weil es oft genug keinen Grund dafür gibt.

    PS: Im Nachhinein ist mir auch klar geworden, dass ich am ersten Tag gar keine Tore angeklickt hatte, sondern die Zahlen, die ich sah, war die Anzahl der gesetzten Pfeifen pro angenommenes Tor (nämlich 3:1). Hätte mich vorher doch besser in die Materie eingelesen, aber jetzt weiß ich ja, wie es läuft und das Ergebnis sah gestern ganz anders aus. :)
Anmelden, um zu kommentieren.