Startseite DE Diskussionen und Fragen

Hallo! Hoffe ich bin hier richtig?

Mein Problem: Alle Stunde (fast tatsächlich) geht meine Verbindung futsch!!! Daher meine Frage.... bei wem noch und wie kann das behoben werden?

Kommentare

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @xxHackyxx (DE1)
    Gilt das für das gesamte Internet oder nur für Big Farm?

    Gruß,
    Felix
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    bearbeitet 07.06.2019
    Bei mir ist das in den letzten Tagen auch so, dass ich plötzlich und ohne Vorwarnung einfach raus fliege. 
    Neu einloggen geht danach aber sofort wieder problemlos, deshalb hat mich das bis jetzt noch nicht allzu sehr gestört  :)

    Es ist gerade eben wieder passiert und zwar 16:21 Uhr.
    Vielleicht hilft das ja bei der Fehlerlokalisation.
    Post edited by Alexander Simon (DE1) on
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 07.06.2019
    bei mir hängt sich seit ein paar Tagen der Browser mit einem weißen Bildschirm auf (nur wenn ich BigFarm spiele)
    ich kann dann das Fenster nur Zwangsbeenden mit Windows.."das Programm reagiert  nicht mehr..."

    durch Neustart des Browsers funktioniert es dann wieder..

    diese Crashes sind ca. 10 x am Tag und mehr...auch wenn ich das Spiel nur offen habe und nichts mache


    Post edited by Gut Landluft (DE1) on
  • Tante Marion (DE1)Tante Marion (DE1) DE1 Beiträge: 24
    ja das kenne ich und das berichten auch mehr im Chat

Anmelden, um zu kommentieren.