Startseite DE Technik

Bündnismeisterschaft - Belohnungen ➡️ ✔️

Sophie2003 (DE1)Sophie2003 (DE1) DE1 Beiträge: 93
bearbeitet 04.06.2019 in Technik
Bei der heutigen Bündnismeisterschaft werden andere Belohnungen als im Bündniszelt angezeigt ausgegeben. 
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 01.06.2019
    das kann ich bestätigen:

    es ploppte dies:
    auch die Anzeige sagt: Fuko-Münzen


    für 51,2 Mio AP

    angezeigt wurde aber dies hier:



    für diese AP

    das nächste wäre dies:



    da bin ich ja mal gespannt

    edit:
    das hat jedenfalls gestimmt, es gab 15 Baumünzen: die Chips allerdings nicht
    Post edited by Gut Landluft (DE1) on
  • Zanina (DE1)Zanina (DE1) DE1 Beiträge: 1
    hallo zusammen...
    kann mir jemand sagen, ob die liga belohnung ...also die trophäe nur temporär ist?
    habe gehört sie verschwindet nach 14 tagen wieder...stimmt das?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 01.06.2019
    ja, das stimmt..
    den ganz genauen Zeitraum kann ich aber nicht sagen:
    früher waren es 14 Tage, da kam die BM aber auch nur 14-tägig

    evtl. hält sie nur bis zur nächsten BM (Ende)? wäre allerdings echt kurz
  • Wüstenmaus4 (DE1)Wüstenmaus4 (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Ich habe mich auch gewundert, entweder bin ich übersprungen kann es gar nicht so genau sagen, weil man ja nicht immer so genau drauf achtet, oder es waren andere Belohnungen als die, die man bekommen sollte. Meine ersten 4 Kisten bekam ich nicht und auch die Glücksmünzen hab ich nicht bekommen. Immer wieder was Neues obwohl es die ganze Zeit funktionierte und plötzlich nicht mehr. Dann lasse ich es mal mit der BM und gut ist.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    gerade sollte es Seegrasdünger geben, es kam aber eine Anzeige für Seegras-Flüssigdünger (nicht, dass ich mich beschwere, aber es ist nicht das, was vorher angezeigt wird)
  • kalliy (DE1)kalliy (DE1) DE1 Beiträge: 72
    bekomme auch ganz andere belohnungen als angezeigt wird
  • bekki (DE1)bekki (DE1) DE1 Beiträge: 103
    leider war ich zu langsam mit screenshot, aber statt dem angekündigten blauen entenfutter , gab es das orange entenfutter. die belohnungen davor hab ich nicht geachtet .
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    auch die angezeigten Baumünzen werden nicht in der Anzahl ausgezahlt. Ich hätte noch einen Ausbau starten können, jetzt fehlt mir eine Baumünze. Genau das gleiche war auch letzte BM, nur da dachte ich noch, ich hätte mich verguckt. Dieses mal ist es ärgerlich, da ich einen Bauzeitverkürzer habe
  • Evi101 (DE1)Evi101 (DE1) DE1 Beiträge: 404
    bei mir kommen auch auch andere Belohnungen als angezeigt
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    anstatt Seegras-Dünger, kam gerade Seegras - Flüssigdünger
  • Big Jim 447 (DE1)Big Jim 447 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    bei mir kommen auch andere Belohnungen als angezeigt.
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    bearbeitet 03.06.2019
    Kann ich bestätigen und ich beschwere mich auf keinen Fall für den Tausch.

    erhalten


    sollte sein:


    An Stelle der Aloevera-Spezialsaaten gab es einen uralten Glücksbringer.
    An Stelle 2750 Glücksmünzen gab es 105000 Dollar.
    An Stelle der Brombeersaaten gab es einen uralten Glücksbringer.
    An Stelle Premiumziegenfutter gab es Reissaaten.

    Saaten und geheimnisvolle Kisten scheinen am meisten betroffen, Baumünzen und Fassaden für Äcker wurden ausgezahlt wie gezeigt.
    Post edited by Kara OHara (INT1) on
  • Wüstenmaus4 (DE1)Wüstenmaus4 (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Ich spiele nicht mehr mit  lohnt nicht . Bin so froh das ich alleine spiele und selber entscheiden kann. Was ein Glück denn ich will eh nicht aufsteigen. Danke GGS so hab ich Erholung!!!
  • Hellas2013 (DE1)Hellas2013 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    auch ich habe keine glücksmünzen und keine kisten erhalten.....
  • Monelisa (DE1)Monelisa (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bei mir leider genauso, keine Glücksmünzen und keine Kisten
  • Hellas2013 (DE1)Hellas2013 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    und heute geht es genauso weiter und keine antwort.......
    Ich bekomme nur belohunngen, die kein Mensch braucht....
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Hellas2013 (DE1)

    an dem blauem Pfeil im Thread-Titel siehst Du, dass es an GGS weitergeleitet wurde. Welche Antwort erwartest Du am Montag morgen denn schon? Es war Wochenende und da ist niemand erreichbar, bei GGS sind noch nicht mal alle da. Und wenn dann alle da sind, muss sich das erstmal angeschaut und beratschlagt werden, was unternommen wird.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    leider wurde bei der laufenden Bündnismeisterschaft ein anders Belohnungsset, welches vom Wert her genauso ist wie dass das kommen hätte sollen, eingespielt. Es ist leider nicht möglich, die Belohnungen nach Start der Bündnismeisterschaft oder nachträglich noch zu ändern.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    leider wurde bei der laufenden Bündnismeisterschaft ein anders Belohnungsset, welches vom Wert her genauso ist wie dass das kommen hätte sollen, eingespielt. Es ist leider nicht möglich, die Belohnungen nach Start der Bündnismeisterschaft oder nachträglich noch zu ändern.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Na ich glaube, das werden wir überleben, die nächste BüMei kommt bestimmt ;)


  • Sophie2003 (DE1)Sophie2003 (DE1) DE1 Beiträge: 93
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    leider wurde bei der laufenden Bündnismeisterschaft ein anders Belohnungsset, welches vom Wert her genauso ist wie dass das kommen hätte sollen, eingespielt. Es ist leider nicht möglich, die Belohnungen nach Start der Bündnismeisterschaft oder nachträglich noch zu ändern.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Danke für die Info.

  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 04.06.2019
    ist ja okay, wenn man die belohnungen nicht mehr ändern kann;) 

    frage: kann man auch die anzeige der falschen belohnungen nicht mehr ändern?

    wenn nicht:

    wie wärs dann mit der anzeige der zu erreichenden punkten für die nächste belohnung und dann ein fragezeichen statt einer fix da stehenden belohnung, die dann doch eine andere ist?

    wär dann ein bisschen wie früher, als ich noch ne haarfarbe hatte, die nicht antikblond war:

    ich glaub, die sendung hiess " am laufenden band" ;)

    gut, wenn dann als letzte belohnung für xtillionen punkte das fragezeichen 10 seegras-gewächshausdünger ausspielen würde, würde das mit dem ratespiel auch nur einmal funktionieren;)
  • Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    leider wurde bei der laufenden Bündnismeisterschaft ein anders Belohnungsset, welches vom Wert her genauso ist wie dass das kommen hätte sollen, eingespielt. Es ist leider nicht möglich, die Belohnungen nach Start der Bündnismeisterschaft oder nachträglich noch zu ändern.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Anscheinend stimmt auch die Anzeige für die "bündnisinternen" Rangbelohnungen nicht ganz.
    Statt der angezeigten Hausfassade habe ich (vermutlich) eine Fassade für eine (hübsche / Bündnis-Apfel- ?) Plantage bekommen.
    Für mich passt das zusammen und dies hier nur als Info.
  • Stelladoggy (DE1)Stelladoggy (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Wir hatten bei der letzten Bümei den ersten Rang in der Bronze-Liga. Hätten wir da nicht aufsteigen sollen in die Silber-Liga?



    Wir sind immer noch in der Bronze-Liga?
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Stelladoggy (DE1)
    Ich frage da mal nach. Ich bin mir nicht sicher, ob wir vor Dienstag eine Antwort erhalten.

    Gruß,
    Felix
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Wir hatten bei der letzten Bümei den ersten Rang in der Bronze-Liga. Hätten wir da nicht aufsteigen sollen in die Silber-Liga?



    Wir sind immer noch in der Bronze-Liga?
    Möglicherweise seid ihr ein Opfer des 2-Stunden Testlaufs geworden und wieder abgestiegen.
    Oder meintest du mit "der letzten Bümei" die 2-Stunden BM?

    Es wäre zumindest eine Erklärung, wenn du von der letzten regulären BüMei gesprochen hast und ihr den Testlauf nicht aktiv mitgemacht habt.

Anmelden, um zu kommentieren.