Wie lade ich einen Spieler ins Bündnis ein

Wollte eben einen Spieler in unser Bündnis einladen, weil er mir "bündnislos" angezeigt wird.
Das kann ich aber nicht. Wenn ich auf den Button "Spieler einladen" klicke kommt immer "Achtung Spieler ist schon in einem Bündnis".
Mach ich was falsch oder stinkt es hier?


 <3  <3

Antworten

  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) Beiträge: 1,057DE1
    Wo wird Dir der Spieler bündnislos angezeigt (in der Rangliste?) und hast Du schon mal direkt in dessen Account nachgesehen?

     

  • Matti1955 (DE1)Matti1955 (DE1) Beiträge: 502DE1
    ich such in der Rangliste nach dem Spieler, klick in an und dann kommt

    Das heißt doch, ohne Bündnis oder nicht?

     <3  <3
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) Beiträge: 98DE1
    wenn ein Spieler, gerade eben in ein Bündnis eingetreten ist, wird es einem nicht sofort richtig angezeigt. 
    erst nach neuladen, wird es dann richtig angezeigt - vielleicht liegt da der Fehler

  • Matti1955 (DE1)Matti1955 (DE1) Beiträge: 502DE1
    Das war mein Fehler. Danke babsy63

     <3  <3
Anmelden, um zu kommentieren.