Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wo werden WMM Objekte nach Kauf gelagert?

Habe soeben den Erstklassigen Entenstall mit WMM erworben, die Münzen wurden abgezogen.  Kann nun den Entenstall nirgendwo finden....Bug oder gibt es einen neuen Lagerplatz??? 

Beste Antworten

  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Antwort ✓
    den findest du im inventar unter themengebäude auf der schlemmerfarm
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Antwort ✓
    Der Entenstall ist bei den Themengebäuden zu finden, aber nur, wenn man sich gerade auf der Schlemmerfarm aufhält.


Antworten

  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Antwort ✓
    den findest du im inventar unter themengebäude auf der schlemmerfarm
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Antwort ✓
    Der Entenstall ist bei den Themengebäuden zu finden, aber nur, wenn man sich gerade auf der Schlemmerfarm aufhält.


  • saje89 (DE1)saje89 (DE1) DE1 Beiträge: 34
    ah nur auf der Schlemmerfarm, danke zwergi, danke Alexander, bei den Themengebäuden ist nichts gewesen, hab allerdings auch nur auf der Hauptfarm geschaut, gehe sofort nachschauen, melde mich gleich nochmals
  • saje89 (DE1)saje89 (DE1) DE1 Beiträge: 34
    ja und da ist er, tatsächlich nur bei den Themengebäuden auf der Schlemmerfarm...Dankeschön für Eure Hilfe ..und weiterhin happy farming, !!!!
Anmelden, um zu kommentieren.