Werft einen Blick in unsere HTML5 FAQs um Antworten auf häufige Fragen, Informationen über bekannte Fehler und allgemeine Infos über die neue Version zu bekommen!

hochbau

Ich weis nicht woran es liegt, aber ich sammle immer genug bauslotmünzen um 2 sachen gleichzeitig hoch zu bauen.
aber bei mir geht es leider nicht.
wenn ich es versuche müste ich es mir gold überspringen.
ich dachte es hat sich geänder, da der baumeister ja nicht mehr kommt.

Antworten

• FelixTheXthFelixTheXth Beiträge: 695Moderator, ModDarkBlue
    @Lissymaus (DE1)
    Bitte mach das nächste Mal einen Screenshot, wenn Du 50 Baumünzen voll hast. Starte dann einen Ausbau, den Du im 2. Bauslot haben möchtest. Vorsicht, denn der Abriss gilt auch als Bau. Sollte der Ausbau, den Du dann startest, nicht im 2. Bauslot beginnen, bitte auch um diesen Screenshot. Bitte auch um Angabe von Uhrzeit und Datum, wenn das nicht am Screenshot ersichtlich ist, dann kann ich das weiterleiten.

Falls Du meinst, dass Du 2 Ausbauten gleichzeitig im 2. Bauslot starten kannst, also 50 Münzen voll hast, der 2. Bauslot zu bauen beginnt und Du - während er noch baut - wieder 50 Baumünzen erspielst, dann musst Du warten, bis der Bau im 2. Bauslot fertig ist, um diesen erneut zu nutzen. Es gibt keine Doppelbelegung, weder beim ersten noch beim zweiten Bauslot.

Gruß,
    Felix
  • Lissymaus (DE1)Lissymaus (DE1) Beiträge: 30DE1
    danke für deine antwort.
    aber wie mache ich einen screenshot?
    lg 
  • FelixTheXthFelixTheXth Beiträge: 695Moderator, ModDarkBlue
    @Lissymaus (DE1)
    Entweder benutzt Du das Snipping Tool (bei Windows 8.1 oder Windows 10 automatisch dabei), das findest Du bei Deinen Programmen unter Windows-Zubehör. Oder Du drückst die "Druck"-Taste und fügst es in Paint (ebenfalls im Windows-Zubehör zu finden) ein. Jedenfalls solltest Du dann die Datei abspeichern und dann kannst Du sie hier mit dem Grafiksymbol in der Menüleiste des Schreibfensters einfügen.

Hier auch der Link:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/166620/anleitung-wie-erstelle-ich-einen-screenshot

Gruß,
    Felix
  • Lissymaus (DE1)Lissymaus (DE1) Beiträge: 30DE1
    danke für deine antwort.
    ich werd mal sehen ob es beim nächsten mal klappt. wenn nicht versuch ich das mit dem screenshot
    lg 
Anmelden, um zu kommentieren.