Oldies have Fun (de1) sucht nette Farmer zur Verstärkung

moni02 (DE1)moni02 (DE1) Beiträge: 8DE1
bearbeitet 05.07.2019 in Bündnisneuigkeiten
Huhu,

wir sind ein noch kleines und  ziemlich frisches  Bündnis und  suchen noch Verstärkung, gerne auch aktive Anfänger  :)  

Verpflichtungen gibt es fast  keine, bis auf die Forschung, die ist allerdings obligatorisch.

Projekte gibt es auch fast täglich, die laufen allerdings nebenbei, so dass wir auch voran kommen.

Wir freuen uns über Bewerbungen bei "Oldies have Fun"

LG Moni
Post edited by moni02 (DE1) on

Kommentare

  • moni02 (DE1)moni02 (DE1) Beiträge: 8DE1
    Wir suchen noch immer nette Leute, die einfach nur ohne großen Stress in einem netten kleinen Bündnis spielen wollen..

    Einfach ne Bewerbung an "Odies have Fun" schicken - wir freuen uns auf  euch

    LG moni02
  • moni02 (DE1)moni02 (DE1) Beiträge: 8DE1
    Wir wünschen allen einen schönen Feiertag und den Papas einen schönen Vatertag :)
  • moni02 (DE1)moni02 (DE1) Beiträge: 8DE1
    Wir wünschen euch ein schönes Pfingstwochenende.

    Und ganz viel Spaß bei der WM  :D 
  • moni02 (DE1)moni02 (DE1) Beiträge: 8DE1
    Hai Ho  :)


    Na, suchst Du noch ein gemütliches Bündnis ohne großen Stress und Verpflichtungen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen nämlich  noch nette Farmis zur Verstärkung.

    Bewirb Dich einfach im Spiel bei uns : Oldies have Fun  B)
  • moni02 (DE1)moni02 (DE1) Beiträge: 8DE1
    Hai Ho :)

    Wir haben immer noch ein gemütliches Plätzchen frei.
  • moni02 (DE1)moni02 (DE1) Beiträge: 8DE1
    Mittlerweile haben wir schon Level 16 erreicht - und wie fast alle anderen Bündnisse suchen auch wir immer noch nette Farmies .

    Tritt einfach ein, schau es Dir an - austreten kann man ja immer noch. :D 


Anmelden, um zu kommentieren.