Startseite DE Ideen

Reihenfolge der angebotenen Seiten beim Dorffest ✔️

Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
bearbeitet 23.09.2020 in Ideen
Damit keine große Pannen mehr möglich sind möchte ich gerne, dass folgende Idee umgesetzt wird:

Die Reihenfolge der angebotenen Seiten bei Dorffest muss geändert werden und mit Seite 1 anfangen und nicht mehr mit der letzten und schwierigsten Seite, die die längsten Herausforderungen anbietet.
Somit würden auch unerfahrenen Spieler keine Herausforderungen mehr starten, die ihren Bündnis gar nicht schaffen können und stundenlang blockieren.
Ich hoffe auf viele Zustimmung damit dies sehr bald umgesetzt werden kann. LG. Mimi
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Also statt so nach dem Einloggen
    eher so


    Und die Sortierung innerhalb der einzelnen Seiten nach Dauer aufsteigend.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Genau, andere Verbesserungsvorschläge fand ich nicht schlecht aber ich denke, dass die Änderung der Reihenfolge am einfachsten ist und viele helfen würden. Ideal wäre klar Seite 1 zuerst und die kürzesten Herausforderungen auch wobei, falls es für GGS zu viel wäre auf einmal, der Start von der schwierigste von Seite 1 mit Höchstdauer 1 Stunde - durch unwissenden Neulingen - nicht ganz so schlimm für 1 Bündnis wäre im Gegensatz zudem was momentan doch zu oft passiert.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ich denke auch, die Anzeige und entsprechende Sortierung keine Kenntnisse der Astrophysik benötigen würde.

    Und mit der Sortierung von kurz nach lang, würde der "Blinddrauflosklicker" keinen Schaden anrichten.

    Gleichzeitig wüsste man dann auch, dass wenn jemand plötzlich 13 Stunden Platin reinhaut, dann hat er das mit voller Absicht gemacht.
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    Mein Like hast Du :)

    Hoffen wir, dass die das schnell umsetzen.
  • Hinrich (DE1)Hinrich (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Damit keine große Pannen mehr möglich sind möchte ich gerne, dass folgende Idee umgesetzt wird:

    Die Reihenfolge der angebotenen Seiten bei Dorffest muss geändert werden und mit Seite 1 anfangen und nicht mehr mit der letzten und schwierigsten Seite, die die längsten Herausforderungen anbietet.
    Somit würden auch unerfahrenen Spieler keine Herausforderungen mehr starten, die ihren Bündnis gar nicht schaffen können und stundenlang blockieren.
    Ich hoffe auf viele Zustimmung damit dies sehr bald umgesetzt werden kann. LG. Mimi

  • Hinrich (DE1)Hinrich (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Genau so, eine einfache und praktikable Lösung! 

    Daher schließe ich mich dem Vorschlag von ChezMimi an und hoffe, dass viele Spieler das ebenfalls tun!
  • Bäuerin (DE1)Bäuerin (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Damit keine große Pannen mehr möglich sind möchte ich gerne, dass folgende Idee umgesetzt wird:

    Die Reihenfolge der angebotenen Seiten bei Dorffest muss geändert werden und mit Seite 1 anfangen und nicht mehr mit der letzten und schwierigsten Seite, die die längsten Herausforderungen anbietet.
    Somit würden auch unerfahrenen Spieler keine Herausforderungen mehr starten, die ihren Bündnis gar nicht schaffen können und stundenlang blockieren.
    Ich hoffe auf viele Zustimmung damit dies sehr bald umgesetzt werden kann. LG. Mimi
    Als Bündnis Leiterin befürworte ich das ebenfalls und wünsche mir, das dies so umgesetzt wird!
    LG Bäuerin
Diese Diskussion wurde geschlossen.