Reihenfolge der angebotenen Seiten beim Dorffest

ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) Beiträge: 1,506DE1
Damit keine große Pannen mehr möglich sind möchte ich gerne, dass folgende Idee umgesetzt wird:

Die Reihenfolge der angebotenen Seiten bei Dorffest muss geändert werden und mit Seite 1 anfangen und nicht mehr mit der letzten und schwierigsten Seite, die die längsten Herausforderungen anbietet.
Somit würden auch unerfahrenen Spieler keine Herausforderungen mehr starten, die ihren Bündnis gar nicht schaffen können und stundenlang blockieren.
Ich hoffe auf viele Zustimmung damit dies sehr bald umgesetzt werden kann. LG. Mimi

Kommentare

• ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) Beiträge: 1,506DE1
    Genau, andere Verbesserungsvorschläge fand ich nicht schlecht aber ich denke, dass die Änderung der Reihenfolge am einfachsten ist und viele helfen würden. Ideal wäre klar Seite 1 zuerst und die kürzesten Herausforderungen auch wobei, falls es für GGS zu viel wäre auf einmal, der Start von der schwierigste von Seite 1 mit Höchstdauer 1 Stunde - durch unwissenden Neulingen - nicht ganz so schlimm für 1 Bündnis wäre im Gegensatz zudem was momentan doch zu oft passiert.

• Susie (DE1)Susie (DE1) Beiträge: 173DE1
    Mein Like hast Du :)

Hoffen wir, dass die das schnell umsetzen.

• Hinrich (DE1)Hinrich (DE1) Beiträge: 14DE1
    Damit keine große Pannen mehr möglich sind möchte ich gerne, dass folgende Idee umgesetzt wird:

Die Reihenfolge der angebotenen Seiten bei Dorffest muss geändert werden und mit Seite 1 anfangen und nicht mehr mit der letzten und schwierigsten Seite, die die längsten Herausforderungen anbietet.
    Somit würden auch unerfahrenen Spieler keine Herausforderungen mehr starten, die ihren Bündnis gar nicht schaffen können und stundenlang blockieren.
    Ich hoffe auf viele Zustimmung damit dies sehr bald umgesetzt werden kann. LG. Mimi

• Hinrich (DE1)Hinrich (DE1) Beiträge: 14DE1
    Genau so, eine einfache und praktikable Lösung! 

Daher schließe ich mich dem Vorschlag von ChezMimi an und hoffe, dass viele Spieler das ebenfalls tun!
  • Bäuerin (DE1)Bäuerin (DE1) Beiträge: 190DE1

Als Bündnis Leiterin befürworte ich das ebenfalls und wünsche mir, das dies so umgesetzt wird!
    LG Bäuerin

Wir haben wieder Plätze frei
    Das Team vom Ungeziefer
Anmelden, um zu kommentieren.