fehlende Herausforderungsseiten + andere Fehler beim D-Fest, die zweite ➡️

Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 7,445DE1
bearbeitet 13.05.2019 in Technik
der Fehler wurde beim letzten D-Fest behoben
nun ist er wieder seit Eventstart da:


ab Seite 86 ist alles leer:




außerdem klappt das Fenster alle paar Sek wieder zu, quasi auch alle anderen Fenster im Event um dann die aktuelle Herausforderung anzuzeigen

das nervt ungemein, wenn man Seiten durchsuchen möchte um Herausforderungen zu finden

Post edited by FelixTheXth on

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)

Kommentare

  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) Beiträge: 696DE1
    außerdem klappt das Fenster alle paar Sek wieder zu, quasi auch alle anderen Fenster im Event um dann die aktuelle Herausforderung anzuzeigen

    das nervt ungemein, wenn man Seiten durchsuchen möchte um Herausforderungen zu finden

    oh ja, das nervt!

    ich möchte hier gerne daran erinnern, dass der nicht funktionierende filter "produkt" auch immer noch nicht behoben wurde! 

  • Miss Agatha (DE1)Miss Agatha (DE1) Beiträge: 214DE1
    bearbeitet 12.05.2019
    ja dieser Fehler nervt ganz ungeheuerlich, wurde x-mal schon bekritelt, aber es ist nichts passiert. Manchmal hilft es, die Seite 85 anzuwählen, manchmal  hilft ein Wechseln zwischen verdschiedenen Reiterkarten oben, manchmal hilft aber auch gar nichts. Was soll der Unfug ?
    Miss Agatha @ de 1
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) Beiträge: 332DE1
    ja diese probleme haben leider viele und es nervt gewaltig :-(
    auch das mani sich immer wieder durch klicken muss empfinde ich als störend, wäre schön, wenn man dort immer wieder einsetzen kann.
    aber kaum hat man was gefunden, schwups ist man wieder rausgeflogen, dann klickert man sich wieder von silber bis seite 86 oder so ähnlich durch, selbes spiel :-( wieder raus,
    da verliert man echt die lust.

    danke gut landluft hat das problem echt gut geschildert

     

  • Bunnydeluxe84 (DE1)Bunnydeluxe84 (DE1) Beiträge: 153DE1
    Da kann ich Gut Landluft nur Recht geben, da das Fenster im Sekundentakt wieder zurück springt auf die aktuelle Herausforderung, macht das suchen einfach nur noch stressiger, wie es sowieso schon ist.
    Hinzu kommt, das man einige Seiten überhaupt nicht aufrufen kann.
    Wie soll man da was passendes finden.

    Auch der Filter funktioniert bis heute nicht!!!
    Und es wird nichts daran geändert!!!


    Ich wäre generell für eine bessere Übersicht der Herausforderungen und zwar Nicht sortiert nach Liga, wie es jetzt aufgebaut ist, sondern sortiert nach Zeiten.
    Das würde das ganze suchen nämlich enorm erleichtern, denn jetzt ist alles Kunterbunt gemischt in den verschiedenen Ligen.


  • Farmer-Willi (DE1)Farmer-Willi (DE1) Beiträge: 7DE1
    Also als das aktuelle D-fest startete wurde für den ersten Platz der persönlichen Leistungen die Fassade Freilandkuhstall angezeigt. Sehe nun das dieses im laufenden D-Fest auf 60 Seegras-Dünger geändert wurde. Die Preise für die weiteren Plätze ebenso. Denke das hätte im laufenden Event echt nicht sein müssen. 
    Oder ist das auch nur wieder ein Bug der Morgen wieder verschwunden ist?
    Farmer-Willi @ de 1
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 7,445DE1
    Also als das aktuelle D-fest startete wurde für den ersten Platz der persönlichen Leistungen die Fassade Freilandkuhstall angezeigt. Sehe nun das dieses im laufenden D-Fest auf 60 Seegras-Dünger geändert wurde. Die Preise für die weiteren Plätze ebenso. Denke das hätte im laufenden Event echt nicht sein müssen. 
    Oder ist das auch nur wieder ein Bug der Morgen wieder verschwunden ist?
    habt ihr Spieler verloren aus dem Bündnis?
    die Rangbelohnungen sind von der Anzahl der Spieler im Bündnis abhängig


    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
Diese Diskussion wurde geschlossen.