Startseite Technik

Spiel ist über keinen Browser erreichbar die Zweite ➡️

1610

Kommentare

  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Tut mir wirklich sehr leid für Euch. :( Ich traue mich gar nicht zu schreiben, dass ich von diesem Problem nicht betroffen war und bin.

    Es hat wohl mit verschiedenen Providern zu tun und es wäre vielleicht hilfreich zu wissen, welche Provider und Regionen betroffen sind und welche nicht. Ich bin bei der Telekom, lebe im Süd-Westen und hatte noch nie die Fehlermeldungen, die hier gepostet wurden.

    Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr bald wieder Zugang zu Euren Farmen erhalten werdet. :)
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    bearbeitet 13.05.2019
    Hathor8 (DE1) schrieb:
    Die Big Farm Seite lädt nicht, komme gar nicht erst zum login.
    Fehlermeldung:
    Die Antwort von bigfarm-html5.goodgamestudios.com hat zu lange gedauert.
    Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?
    Danke im Voraus, Hathor8
    Nun hat es mich auch erwischt. Bis gestern Abend lief alles. Heute nur mit Geduld und häufigem Neulogin. Und noch einer aus dem Bündnis erging es so, dass sie 2 Stunden gebraucht hat. Dieses Problem scheint zu wandern; von Gegend zu Gegend (denn wir wohnen beide in der Nähe von Hannover) oder von Bündnis zu Bündnis!?  :*
    Sie benutzt Mozilla Firefox und ich Opera.
  • XxBlack RavenxX (DE1)XxBlack RavenxX (DE1) DE1 Beiträge: 101
    Na klasse... Ich bin rein gekommen, musste aber nochmal neu laden und jetzt geht es wieder nicht. ohman ...
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,567
    bearbeitet 13.05.2019
    Hallo zusammen!

    Ich bin deswegen so ruhig, weil ich Informationen für GGS zusammentrage. ;)
    GGS arbeitet daran und ich danke Euch für alle Hinweise!

    Für die nachfolgenden Posts, bitte gebt mir die Info, wo Ihr genau gestoppt werdet. Ist es ein Zeitüberschreitungsfehler? Nur der blaue Ladebildschirm? Kein Log-In, aber die Login-Seite wird angezeigt? Kein Laden nach dem Login? Funktioniert es mit VPN (falls Ihr sowas nutzt)? Je mehr Informationen gesammelt werden, desto genauer kann GGS den Fehler eingrenzen.

    @Scarly (DE1)
    Du sagtest schon vor Sonntag, dass einige Bündniskollegen von Dir betroffen sind. Hast Du ein paar konkretere Namen (und ev. auch deren Fehlermeldungen)? Gerne auch per PN, falls diese Spieler nicht im Forum genannt werden wollen.

    Gruß,
    Felix
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,567
    Hallo zusammen!

    Ich schiebe uns alle zusammen mal hierher: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/192409/spiel-ist-ueber-keinen-browser-erreichbar-die-zweite-️#latest

    Bitte schaut zukünftig, ob es auch Threads gibt, die einigermaßen zu Eurem Problem passen.

    Gruß,
    Felix
  • maeuskin (DE1)maeuskin (DE1) DE1 Beiträge: 3
    FelixTheXth schrieb:
    Hallo zusammen!

    Ich bin deswegen so ruhig, weil ich Informationen für GGS zusammentrage. ;)
    GGS arbeitet daran und ich danke Euch für alle Hinweise!

    Für die nachfolgenden Posts, bitte gebt mir die Info, wo Ihr genau gestoppt werdet. Ist es ein Zeitüberschreitungsfehler? Nur der blaue Ladebildschirm? Kein Log-In, aber die Login-Seite wird angezeigt? Kein Laden nach dem Login? Funktioniert es mit VPN (falls Ihr sowas nutzt)? Je mehr Informationen gesammelt werden, desto genauer kann GGS den Fehler eingrenzen.

    @Scarly (DE1)
    Du sagtest schon vor Sonntag, dass einige Bündniskollegen von Dir betroffen sind. Hast Du ein paar konkretere Namen (und ev. auch deren Fehlermeldungen)? Gerne auch per PN, falls diese Spieler nicht im Forum genannt werden wollen.

    Gruß,
    Felix
    Wie nen Blinker: geht, geht nicht... wenns nicht geht, dann ist´s das Zufallprinzip, was es für ne Fehlermeldung ist. Hauptsächlich Zeitüberschreitung
  • Hermina (DE1)Hermina (DE1) DE1 Beiträge: 74
    hallo Felix,
    seit Freitag Zeitüberschreitungsfehler mit Chrome und Firefox
    mit Opera+VPN geht es ohne Probleme

    Gruß Petra
    Grüße von Hermina
    Bündnis - Windmühle -
    Hermina @ de 1
  • Signor Rossi (DE1)Signor Rossi (DE1) DE1 Beiträge: 37
    Was hat Goodgame bisher gemacht? Es gab nicht mal eine Wartung?

  • Tante Marina (DE1)Tante Marina (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Ich komme nicht mal bis zum login, sondern bekomme schon beim aufrufen der Seite  (Die Antwort von bigfarm-html5.goodgamestudios.com hat zu lange gedauert.) diese Anzeige.
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Also bei mir gehts jetzt wieder.
    NoAim @ de 1
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,567
    @NoAim (DE1)
    Könntest Du bitte einige Versuche machen mit Neuladen der Seite, um zu testen, ob Du stabil hineinkommst?

    Gruß,
    Felix
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    FelixTheXth schrieb:
    @NoAim (DE1)
    Könntest Du bitte einige Versuche machen mit Neuladen der Seite, um zu testen, ob Du stabil hineinkommst?

    Gruß,
    Felix
    6/6 incl. mehrerer Browser und Cache löschen und so weiter...
    NoAim @ de 1
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,567
    @NoAim (DE1)
    Danke!

    An alle Spieler: Bitte um Rückmeldungen, gerne auch von den bisherigen VPN-Nutzern, wenn diese kurz dazwischen ausprobieren wollen, ob sie wieder über die normale Verbindung ins Spiel kommen.

    Gruß,
    Felix
  • Signor Rossi (DE1)Signor Rossi (DE1) DE1 Beiträge: 37
    100 x probiert und es geht nicht.
    Es kommt erst gar nicht der blaue Bildschirm.


  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,567
    @Signor Rossi (DE1)
    Bekommst Du eine Fehlermeldung auf der Seite? Oder nur eine weiße/blaue Seite?

    Gruß,
    Felix
  • Ronja114 (DE1)Ronja114 (DE1) DE1 Beiträge: 77
    @FelixTheXth ... Ich konnte mich kurz einloggen, aber es war auf allen Farmen schön "grün", oder nur das Raster zu sehen. Wie geht es denn jetzt weiter ? Welche Informationen kannst du uns geben ? 

    Lieben, aber sehr frustrierten Gruss !! 


  • sukra (DE1)sukra (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Ich konnte mich gestern  kurz einloggen aber dafür nichts  anklicken :'(
    Es wäre klasse , wenn man wieder spieler könnte  ;)
    sukra @ de 1
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,567
    Hallo zusammen!

    Ich habe das nochmals weitergeleitet. Sie arbeiten weiter daran!

    Gruß,
    Felix
  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Hab grad eine rückmeldung erhalten von einer spielerin in unseren Bündi.
    Hatte ihr heute morgen hier im Forum geschrieben das sie es mal über die seite   bigfarm tlc.de    probieren sollte.
    Sie ist jedenfalls wieder im spiel seidem.Aaaaber die seite ist nicht sehr sicher.Also muß jeder selbst entscheiden ob er es probiert
  • Hermina (DE1)Hermina (DE1) DE1 Beiträge: 74
    bei mir ist es unverändert, geht nur mit VPN
    Grüße von Hermina
    Bündnis - Windmühle -
    Hermina @ de 1
  • Ronja114 (DE1)Ronja114 (DE1) DE1 Beiträge: 77
    c-coupe (DE1) schrieb:
    Hab grad eine rückmeldung erhalten von einer spielerin in unseren Bündi.
    Hatte ihr heute morgen hier im Forum geschrieben das sie es mal über die seite   bigfarm tlc.de    probieren sollte.
    Sie ist jedenfalls wieder im spiel seidem.Aaaaber die seite ist nicht sehr sicher.Also muß jeder selbst entscheiden ob er es probiert
    Auch da kommt die gleiche Fehlermeldung, wie seit Tagen auf allen Browsern ... 

    Die Antwort von bigfarm-html5.goodgamestudios.com hat zu lange gedauert
  • Wüstenmaus4 (DE1)Wüstenmaus4 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    Ich sag da nicht mehr viel zu , es ist einfach schade weil es ja ein gutes Spiel ist, wenn es dann funktionieren würde. Aber langsam ist es mir egal ob ich rein komme oder nicht!!!! Ich hab auch andere Hobby´s und ich denke wenn da nicht bald was passiert wird GGS um einige Spieler ärmer sein. Ich versuche es seit paar Stunden aber vergebens. Naja dann ist es so, wenn ich spielen will gibt es genug andere Onlinespiele aber ich kann mich real auch gut beschäftigen!!!
  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Hmm, interessant, ich bin jetzt das erste mal seit Freitag früh wieder über Chrome ins Spiel gekommen.
    Nichts weiter gemacht wie alle anderen Male auch. Also Verlauf, Cookies und Cache gelöscht. Selbst Angelregion und Blumenfarm haben sich ordnungsgemäß aufgebaut. 
    In diesem Fall schön für mich, nur verstehen tu ich es nicht.
    Falls interessiert, mein Provider ist  Vodafone.



  • Bärnerbär (DE1)Bärnerbär (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Eigentlich habe ich keine Neuigkeiten, denn mein Problem ist deckungsgleich mit vielen Beiträgen: das Spiel startet nicht. Ärgerlich deshalb: es geschieht immer an Wochenenden (3.-5. Mai / 11.-13.Mai), wenn man Zeit hätte, etwas zu gamen. Offenbar funktionierts nun auch an Werktagen nicht. Gruss aus Bern
  • AmazingDani (DE1)AmazingDani (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Ich komme ganzen Vormittag bis jetzt nicht ins Spiel, egal mit welchem Laptop oder über welchen Browser.... so macht es kein Spaß mehr.... konnte mein Fleißevent nicht mehr richtig bedienen, da ich am WE auch nur mit Problemen rein kam. Das ist so ärgerlich.... suche mir bald ein anderes Spiel.
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 837
    Hallo Felix, Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich jetzt nachdem ich über 2 Stunden versucht habe, ins Spiel zu kommen, es wieder verlasse, um dann auszuprobieren, ob ich wieder reinkomme.
    Teddybär 222 @ de 1

    Vielen Dank an jonquille6 (FR1)
  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174
    bearbeitet 13.05.2019
    14:15
    So, ich war dann mal so mutig.
    Hab mich ausgeloggt und wieder ein - geht.
    Hab den Browser geschlossen, neu gestartet und geht.
    Und zu guter letzt, Browser geschlossen, Cache, Cookies und Verlauf gelöscht.
    Spiel neu gestartet und geht.

    Hoffen wir das es so bleibt.

    Gut 10 min. später. Angelregion und Pferdekoppel nur noch grün. Ernten auf HF nur noch im Blindflug möglich.
    Spiel nicht mehr spielbar da es nicht ordnungsgemäß nach lädt.

    14:35
    Neu gestartet - im Spiel drin, ja - Spielbar nein

    14:40
    Nochmal neu gestartet, Die Antwort von bigfarm-html5.goodgamestudios.com hat zu lange gedauert.
    Post edited by Saeven (DE1) on



  • Big Jim 447 (DE1)Big Jim 447 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    bearbeitet 13.05.2019
    seid tagen immer das gleiche. Ich komme nicht ins spiel . Mal hab ich Glück und es geht für 1- 2 Std. aber sobald ich neu lade komme ich nicht mehr rein egal über welchen Browser ich gehe. Ich habe Cache, Cookies und Verlauf gelöscht .
    15:12  nochmal versucht   Die Antwort von bigfarm-html5.goodgamestudios.com hat zu lange gedauert.

    Post edited by Big Jim 447 (DE1) on
  • Signor Rossi (DE1)Signor Rossi (DE1) DE1 Beiträge: 37
    Hallo,

    also wenn ihr drin seit nicht rausgehen^^
    danach beginnt wieder das selbe Spiel mit dem ewig server nicht erreichbar.

    Bisher unverändert kein einloggen möglich.


    Gruß
    Rossi


  • Ronja114 (DE1)Ronja114 (DE1) DE1 Beiträge: 77
    Saeven (DE1) schrieb:
    14:15
    So, ich war dann mal so mutig.
    Hab mich ausgeloggt und wieder ein - geht.
    Hab den Browser geschlossen, neu gestartet und geht.
    Und zu guter letzt, Browser geschlossen, Cache, Cookies und Verlauf gelöscht.
    Spiel neu gestartet und geht.

    Hoffen wir das es so bleibt.

    Gut 10 min. später. Angelregion und Pferdekoppel nur noch grün. Ernten auf HF nur noch im Blindflug möglich.
    Spiel nicht mehr spielbar da es nicht ordnungsgemäß nach lädt.

    14:35
    Neu gestartet - im Spiel drin, ja - Spielbar nein

    14:40
    Nochmal neu gestartet, Die Antwort von bigfarm-html5.goodgamestudios.com hat zu lange gedauert.
    Genau wie bei mir, ab und ab kommt man rein, aber das Spiel ist nicht spielbar.
Anmelden, um zu kommentieren.