Startseite Technik

Spiel ist über keinen Browser erreichbar die Zweite ➡️

1310

Kommentare

  • cid79 (DE1)cid79 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    über WLAN (Vodafone-Kabel) ist keine fremde Farm erreichbar, über Handyverbindung gehts dann wieder.
  • sukra (DE1)sukra (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Bei mir auch wieder das gleiche, wie letzte Woche  :'(
    Habe  Firefox und Chrome Versucht
    sukra @ de 1
  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Hier auch, na wie vor komm ich nur per Opera mit VPN ins Spiel.



  • AlteKartoffel (DE1)AlteKartoffel (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Ich kann auch wieder nicht rein...gestern abend ging es noch...heut wo ich zeit hab zum spielen...nicht...
  • Schulle55 (DE1)Schulle55 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Komme auch wieder nicht rein, wie letzte Woche, weder mit Crome, Edge oder Opera. Seit dem gestrigen Hotfix.
  • mond8 (DE1)mond8 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    sämtliche Probleme die hier aufgeführt werden waren letzte Woche bis Sonntag an der Tagesordnung.
    Alle Vorschläge ausprobiert. Mal funktioniert das Einloggen mal nicht.
    Nach Ab- und Einschalten der Fritzbox funktionierte die Farm von Dienstag bis Freitag Abend ohne Probleme.

    Seit heute Vormittag kam das Einlogg Problem zurück.
    Immer die Meldung Bigfarm Anwort dauert zu lange.

  • Hermina (DE1)Hermina (DE1) DE1 Beiträge: 74
    bei mir das gleiche Problem wie letzte Woche auch, funktioniert nur wieder mit VPN
    Grüße von Hermina
    Bündnis - Windmühle -
    Hermina @ de 1
  • david1967 (DE1)david1967 (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Wenn das Spiel für viele nicht erreichbar ist, dann schaltet es doch aus Fairnessgründen für alle ab bis die Probleme behoben sind. 
    david1967 @ de 1
  • vogelbauer (DE1)vogelbauer (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Ich komme nur ins Spiel mit Opera und aktivierten VPN, ohne geht es bei mir über keinen Browser
  • Runkelhof (DE1)Runkelhof (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Herzlich willkommen in der warteschleife des **Die Antwort von bigfarm-html5.goodgamestudios.com hat zu lange gedauert** 
    Langsam wird es echt lächerlich..!! Sorry aber ist so...
    Vielleicht einfach mal ein paar Fachkräfte einstellen ,sollten ja mittlerweile schon genug, im Lande sein... Man könnte glatt meinen ihr teilt euch die Angestellten mit dem BER..dort ist es genauso zuverlässig am nicht laufen..

    Runkelhof @ de 1
  • qwzt (DE1)qwzt (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Ich bin gestern 2 Stunden lang nicht ins Spiel gekommen, die Antwort des Servers hat jeweils zu lange gedauert. Heute hat es dann 4 Stunden gedauert bis ich wieder rein konnte. Ich nutze die neueste Version von Opera, habs aber auch mit anderen Brwosern versucht, ohne Erfolg. 
  • Matti1955 (DE1)Matti1955 (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Ich komme auch nicht ins Spiel.
    Immer die gleiche Fehlermeldung, das die Antwort des Servers zu lange dauert.

    War jetzt eine Woche in Urlaub und das Problem ist immer noch nicht behoben  :(:(

    Da hier schon die unterschiedlichsten Maßnahmen von vielen Spielern ohne großen oder dauerhaften Erfolg unternommen wurden, lass ich es einfach gleich bleiben und außerdem trau ich mich auch nicht, irgendwelche Einstellungen zu änderen. 

    Würde mein Bündnis gerne bei den aktuellen Events unterstützen .... aber leider, leider ...

  • wollfaden1 (DE1)wollfaden1 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Bei mir auch seit Freitag kein Login über alle Browser möglich.
    Kümmert sich hier mal jemand um das Problem ?????
    Eigentlich hab ich mir meinen Lebensabend anders vorgestellt, als mit sinnlosen 
    Login-Versuchen !!!!!
  • Wüstenmaus4 (DE1)Wüstenmaus4 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    Und wieder der gleiche Mist, gestern ging es reibungslos und wie ich heute Mittag rein wollte geht nix. Langsam vergeht einem Alles hier. Komme bis jetzt nicht rein und nein ich teste nix, habe ich letztens schon geschrieben, entweder es geht oder eben nicht. Aber ist schon ein Witz und es vergeht einem die restliche Lust an diesem Spiel die man noch hatte.
  • Wüstenmaus4 (DE1)Wüstenmaus4 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    Nun bin ich wieder drin läuft soweit auch Alles und hoffe es bleibt so!!
  • silvi_bln (DE1)silvi_bln (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Kann mich auch mit einreihen..seit heut früh die Anzeige dass "Antwort zu lang dauert..." ..alle Versuche scheitern  :(
  • -spanner-59 (DE1)-spanner-59 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Es läuft seit heute morgen 5.00 nichts mehr.Über keinen der gängigen Browser.

  • keavy (DE1)keavy (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Bei mir geht auch seit gestern abend nix mehr.
  • -spanner-59 (DE1)-spanner-59 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    War jetzt kurz drin,aber alle Farmen sind grün.So kann man nicht spielen.Obwohl ich jetzt 6,5 Jahre dabei bin.werde ich diesen Mist wohl vom Rechner runterschmeißen.
  • purzel 1 (INT1)purzel 1 (INT1) INT1 Beiträge: 199
    ich komme auch wieder nicht ins Spiel, Heute Morgen hat es noch geklappt
  • Farmer Janni (DE1)Farmer Janni (DE1) DE1 Beiträge: 71
    na -spanner-, dann solltest du ja inzwischen wissen, dass es nicht an den browsern liegt, sondern am spiel!
    da werden wir wohl wieder bis montag warten müssen, bis sich hier was tut.  o:)
    Farmer Janni @ de 1
  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) DE1 Beiträge: 107
    Nach 5 Stunden Big Farm Roulette
    ist es mir endlich gelungen ins Spiel zu kommen.
    Mit Opera hat dann der 30 ? Versuch funktioniert.
    Glaube in Zukunft suche ich mir dann eine andere Beschäftigung.
  • cid79 (DE1)cid79 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    Versucht es mal mit einer anderen Verbindung bzw. einer anderen IP. Wie gesagt... über Handyhotspot kann ich mich immer einloggen, direkt danach gehts dann komischerweise auch über WLAN normal.
  • SunnyGirlHB (DE1)SunnyGirlHB (DE1) DE1 Beiträge: 99
    Bei mir auch...Drei Tage hat es endlich geklappt wieder zu spielen, nun wieder die Meldung                               "Zeitüberschreitung der Anfrage Seite" -  Ja, Cache, Cookies, Verlauf alles gelöscht und auch den Router neu gestartet, so wie bei den ersten Tagen mit den gleichen Problemen auch und auch wieder Null Erfolg

    SunnyGirlHB
  • theodora3 (DE1)theodora3 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Seit heute Mittag kann ich michnicht mehr einloggen. Der Bildschirm wir leer sobald ich das piel anklicke. geht es meinen Mitspielern aus meinem Bündnis Lustge Farmer auch so?
    Theodora3
  • oetzi (DE1)oetzi (DE1) DE1 Beiträge: 4
    seit mittag geht nichts mehr meine die Events sind nun futsch vielen dank
    oetzi @ de 1
  • Küstenkumpel (DE1)Küstenkumpel (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Und schon geht es wieder los!

    Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

  • LukasPlaya123 (DE1)LukasPlaya123 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    hab mal kurz die Enten bei Google abgespielt dann ging es wieder

    LukasPlaya123 (DE1)


     OperaGX 64-bit
  • otot (DE1)otot (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Schon wieder Totalausfall.
    4 Tage alles tot, 3 Tage halbwegs funktionsfähig.
    seit gestern geht wieder gar nichts!
    Um weiterhin einen sinnvollen Spielverlauf zu ermöglichen sollte das gesamte Spiel ausgesetzt werden, bis ein reibungsloser Zugang für alle Mitspieler möglich ist. Durch den Ausschluss diverser Spieler wegen unmöglicher Anmeldung wird der anregende Wettbewerbsgedanke total auf den Kopf gestellt.
    Wenn mir willkürlich immer wieder Erfolge genommen oder kaputt gemacht werden, steige ich demnächst auch aus! Probleme könne immer auftreten, aber eine derartig unprofessionelle Beseitigung ist einfach nur noch höchst peinlich.
    Ich entschuldige mich bei meinem Team, da ich nicht wie gewollt helfen kann.
  • Wüstenmaus4 (DE1)Wüstenmaus4 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    Ich konnte nun einige Zeit reibungslos spielen, aber ich merkte so nach und nach ging Einiges wieder nicht. Hab das langsame Spiel weiter gespielt, ich wußte wenn ich raus gehe um neu rein zu gehen das es nicht klappen wird. Nun bin ich dann raus weil ich Nase voll hatte . Tja was soll ich sagen, wie vermutet ein Neueinloggen nicht möglich, das gleiche Spiel wie vorher. Wenn es so weiter geht werde ich mir ein anderes Spiel suchen gibt ja genug davon, aber so was muß ich nicht haben. Und komischer Weise immer zum Wochenende wo man dann warten muß bis Montag. Und dann hat man auch keine Garantie das es sich bessert . Und wenn es wieder geht macht der nächste Hotfix die Hoffnung wieder dahin.
Anmelden, um zu kommentieren.