pünktlich zum Wochenende....Webseite antwortet nicht, hatte gestern Nachmittag schon leichte probleme, auch haben mache Häuser und Boote nur Umrisse gehabt. nun versuche ich schon seit 2 Stunden reinzukommen, aber immer das graue Bild wie letzte Woche. Schönes Wochenende
Ist aber nicht Sinn der Sache - GGS muss das so einrichten, das man mit den gängigen Browsern rein kommt, ohne dass man an seinem PC "rumschrauben" muss.
Also langsam ist das nicht mehr schön. Das ist jetzt schon das zweite Wochenende, wo ich nicht ins Spiel komme, wegen Server Problemen. Letztes Wochenende, 3 Tage nicht rein gekommen und dieses Wochenende, ist es schon wieder der 2 Tag. Und denn muß man noch die Deko mit Gold kaufen, weil man das Event nicht geschafft hat. Ist schon traurig.
Ich schließe mich an - komme auch nicht ins spiel. das macht keinen spaß mehr, es macht ja alle projekte kaputt: dorffest, fleißevent etc. - da hat man ja auch investiert, um vorwärts zu kommen.
@Mojo187 (DE1) Ich bitte Dich und auch alle anderen, keine Schuldzuschreibungen hier zu machen.
Wir leiten die Gruppe der betroffenen Spieler an GGS weiter. Die Gemeinsamkeiten herauszufinden sowie eine Lösung dafür bereitzustellen, liegt bei den Technikern von GGS.
Ich bekomme auch keine Verbindung, wenn ich mich über WLAN einlogge. Kurz über Handy-Hotspot einloggen, dann bekomme ich auch wieder problemlos Verbindung über WLAN - nach einer Weile neu einloggen wegen Spielfehler aber auch nicht immer möglich.
Danke ... Felix ... )) Brauchst du noch Einzelheiten ? Im Moment funktioniert in der Darstellung nur die HF, ernten geht. Keine Darstellung auf der SF, BF, im BN-Dorf, bei den Pferden und in der Tiefseeregion, da ist lediglich das Grundraster zu sehen, mittels Cursor steht wenigstens der Name an den Rasterfeldern.
Kommentare
Spiel ist nicht erreichbar.
William [email protected] Du hast Interesse an unserem Bündnis ? Klick mich
LukasPlaya123 (DE1)
OperaGX 64-bit
Ich habe das eben weitergeleitet.
Felix
hatte gestern Nachmittag schon leichte probleme, auch haben mache Häuser und Boote nur Umrisse gehabt.
nun versuche ich schon seit 2 Stunden reinzukommen, aber immer das graue Bild wie letzte Woche.
Schönes Wochenende
das kommt immer bei mir :-(
Chrome und Firefox geht wieder nicht.
Schade, wenn man während des Fischfleißevents über Stunden gar nicht rein käme.
https://www.windows-faq.de/2018/02/11/statische-ip-adresse-bei-windows-10-einrichten/
das man mit den gängigen Browsern rein kommt, ohne dass
man an seinem PC "rumschrauben" muss.
Das kann und will nicht jeder Spieler!
Also langsam ist das nicht mehr schön. Das ist jetzt schon das zweite Wochenende, wo ich nicht ins Spiel komme, wegen Server Problemen. Letztes Wochenende, 3 Tage nicht rein gekommen und dieses Wochenende, ist es schon wieder der 2 Tag. Und denn muß man noch die Deko mit Gold kaufen, weil man das Event nicht geschafft hat. Ist schon traurig.
Gruß, Enno
Ich bitte Dich und auch alle anderen, keine Schuldzuschreibungen hier zu machen.
Wir leiten die Gruppe der betroffenen Spieler an GGS weiter. Die Gemeinsamkeiten herauszufinden sowie eine Lösung dafür bereitzustellen, liegt bei den Technikern von GGS.
Gruß,
Felix
Ich glaube, das reicht als Problembeschreibung derzeit.
Gruß,
Felix