Startseite Technik

Spiel ist über keinen Browser erreichbar die Zweite ➡️

1810»

Kommentare

  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    c-coupe (DE1) schrieb:
    c-coupe (DE1) schrieb:
    Zu Theodora,
    ich verstehe es immer noch nicht.
    Ich habe es versucht,meinen Spielernamen genommen,neues Passwort erfunden,geht nicht,da Spielername vorhanden.
    Wenn sie versehentlich Theodora anders geschrieben hat,müßte sie doch über einloggen mit dem richtigen Namen noch reinkommen,oder mache ich einen Denkfehler?
    Du mußt darauf schauen das du auf Einloggen gehst.Du scheinst bei Registrieren deine daten einzugeben
    Wir reden aneinander vorbei,mit meinem jetzigen Spielernamen kann ich mich NICHT neu registrieren
    Du sollst ja auch nicht auf Registrieren gehen sondern auf einloggen
    ich rede nicht von mir,ich beziehe mich auf Theodora3,man kann sich nicht mit dem gleichen Spielernamen neu registrieren,ich komme ins Spiel und habe keine Probleme,ich versuche nur Theodoras Probleme zu verstehen.
  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Auf den ersten Blick scheint es zu funktionieren. Mehr werden wir im Spielverlauf dann sehen.



  • Wüstenmaus4 (DE1)Wüstenmaus4 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    Ich bin jetzt seit gut 3 Stunden drinne und es läuft reibungslos. Fehler konnte ich nicht entdecken, kann Alles komplett bedienen . Augeloggt habe ich mich seither nicht mehr, traue dem noch nicht, aber werde ich sehen wenn ich gehe ob ich wieder rein komme. Aber erst mal nutze ich mein Spiel:-) Es lahmt auch nicht und es fällt Nichts aus!! Nur mal so zur Info für die Mods
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,610
    Hallo zusammen!

    Danke fürs Feedback.

    @Heiko1962 (DE1)
    Um hier Klarheit zu schaffen: Man kann sich natürlich nicht mit dem gleichen Spielernamen 2x registrieren. Daher nahm ich jetzt mal ganz einfach an, dass die Spielerin einen Tippfehler machte - und zwar beim Spielernamen.
    Nun ist es aber so, wenn man das Spiel einfach schließt, loggt man automatisch mit dem letzten Namen ein. Und das war bei der Spielerin nunmal der mit dem Tippfehler. Deswegen konnte sie nicht einfach ausloggen, weil man bis Level 2 nicht einmal den Button zum Ausloggen zu sehen bekommt.

    Gruß,
    Felix
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    FelixTheXth schrieb:
    Hallo zusammen!

    Danke fürs Feedback.

    @Heiko1962 (DE1)
    Um hier Klarheit zu schaffen: Man kann sich natürlich nicht mit dem gleichen Spielernamen 2x registrieren. Daher nahm ich jetzt mal ganz einfach an, dass die Spielerin einen Tippfehler machte - und zwar beim Spielernamen.
    Nun ist es aber so, wenn man das Spiel einfach schließt, loggt man automatisch mit dem letzten Namen ein. Und das war bei der Spielerin nunmal der mit dem Tippfehler. Deswegen konnte sie nicht einfach ausloggen, weil man bis Level 2 nicht einmal den Button zum Ausloggen zu sehen bekommt.

    Gruß,
    Felix
    Danke Felix,
    nun ist es klar und damit für mich verständlich.
    Vielen Dank für diese Info und einen schönen Abend.
    LG Heiko1962

  • Bärnerbär (DE1)Bärnerbär (DE1) DE1 Beiträge: 4
    hallo Felix
    melde gehorsamst, dass selbst in der Schweiz (Bern) das Spiel bei mir wieder funktioniert.
    Ganz nach dem Motto: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
    Hoffe, dass dies auch in den kommenden Tagen zutrifft.
    Gruss vom Bär aus Bern
  • SteffenW (DE1)SteffenW (DE1) DE1 Beiträge: 26
    meine Blumenfarm :)

  • theodora3 (DE1)theodora3 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    FelixTheXth schrieb:
    @Hanna12 (DE1)
    Ich wollte soeben nachfragen. Das freut mich, dass BF auch für Dich wieder läuft.

    @theodora3 (DE1)
    Du wirst einen neuen Spieler angelegt haben mit "registrieren" statt mit "einloggen".
    So kommst Du wieder auf Deine alte Farm: Spiel laden, du musst mit Tessa bis Level 2 spielen, sonst kannst Du nicht ausloggen, das dauert aber nur wenige Minuten. Dann ausloggen, denn die Farm willst Du ja nicht spielen, beim Einloggen darauf achten, dass Du auf der Registerkarte "Einloggen" stehst, Deine korrekten Daten eingeben und da sollte dann Deine aufgebaute, alte Farm sein.
    Dann wäre noch nett, wenn Du den Support anschreibst, dass sie entweder die 2. Farm (die auf Level 2) sperren oder löschen können oder Du loggst Dich einfach für einige Monate nicht mehr dort ein.

    Gruß,
    Felix
    Danke Felix, ich hatte  mich ausgeloggt und dann mit meinem alten Namen u. Passwort angemeldet . Nun ist wieder alles okay, und hoffentlich bleibt es so!
    Gruß, Theodora3
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    FelixTheXth schrieb:
    Hallo zusammen!

    Danke fürs Feedback.

    @Heiko1962 (DE1)
    Um hier Klarheit zu schaffen: Man kann sich natürlich nicht mit dem gleichen Spielernamen 2x registrieren. Daher nahm ich jetzt mal ganz einfach an, dass die Spielerin einen Tippfehler machte - und zwar beim Spielernamen.
    Nun ist es aber so, wenn man das Spiel einfach schließt, loggt man automatisch mit dem letzten Namen ein. Und das war bei der Spielerin nunmal der mit dem Tippfehler. Deswegen konnte sie nicht einfach ausloggen, weil man bis Level 2 nicht einmal den Button zum Ausloggen zu sehen bekommt.

    Gruß,
    Felix
    Mal zur Info, wenn sowas passiert und man keine Lust auf die Einführungsphase hat:

    Da ausloggen ja nicht geht, einfach das Browserfenster mit dem Spiel schließen, Cache und Cookies löschen.
    Danach kommt man, wenn man die Seite des Spiels wieder aufruft, auf den "datenfreien" Einlogg-/Registrierbereich, wo man dann wieder seine richtigen Daten eingeben kann.  :)


  • meritta25 (DE1)meritta25 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    super!!!  Heute geht es wieder , hoffe es bleibt so
  • Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    Ja, es läuft wieder ....freufreu 
    nochmal ein großes Dankeschön an alle,die mit dazu beigetragen haben ,
    das der Fehler gefunden wurde und behoben werden konnte ........hoffentlich dauerhaft ;-)))
    Schönen Abend und frohes Farmen;-))
  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Nachdem das Spiel heute den ganzen Tag störungsfrei lief/läuft sag ich Danke an alle fleißigen Mods und Helfer.
    Ich wünsche uns allen das es jetzt wieder dauerhaft läuft und uns Freitag nicht wieder das böse erwachen droht.

    LG, Saeven



  • adele- (DE1)adele- (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Bei mir funzt Chrome seit heute wieder.
  • Hathor8 (DE1)Hathor8 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    seit einigen tagen komme ich wieder ohne probleme ins spiel. hoffe, es hat sich auch für die anderen spieler erledigt.
    lg, hathor8
  • Wüstenmaus4 (DE1)Wüstenmaus4 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    Es geht Alles reibungslos man scheint den Fehler behoben zu haben, wurde auch Zeit und es macht wieder Spaß:-) Man will ja nicht nur negativ sein, aber wenn Events laufen und man ewig nicht rein kommt ist schon ärgerlich. Danke das es behoben wurde. Man muß ja nicht nur negativ reagieren sondern auch mal Danke sagen an die Mods die unentwegt versuchen die Probleme zu lösen und sie sammeln und weiter geben an GGS:-) So fertig mit der Staatsrede*fg
Anmelden, um zu kommentieren.