Startseite Technik

Spiel ist über keinen Browser erreichbar die Zweite ➡️

William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,242
bearbeitet 10.05.2019 in Technik
Jetzt geht es wieder los !

Gleiches Problem
Post edited by Bailey on

William [email protected] Du hast Interesse an unserem Bündnis ? Klick mich
«1310

Kommentare

  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Hmmm. ich weiß ja nicht was ich davon halten soll aber, ich komme wieder nur über Opera mit VPN ins Spiel. Bis heute Mittag ging Chrome ohne Probleme und nun der gleich Spaß wie letzte Woche.
    Ja, Cache, Cookies, Verlauf alles gelöscht und auch den Router neu gestartet.



  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Dem schließe ich mich an, geht wieder nur über Opera mit VPN. Cookies, Verlauf, Cache alles gelöscht. Router neu gestartet. Bis Mittag lief alles soweit gut, dann wurden Wartungsarbeiten angekündigt und das wars.



  • RedBibi (DE1)RedBibi (DE1) DE1 Beiträge: 142
    Bei mir auch

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,547
    Hallo zusammen!

    Oh nein! Wir leiten das weiter.

    Gruß,
    Felix
  • vogelbauer (DE1)vogelbauer (DE1) DE1 Beiträge: 28
    bei mir das selbe Problem, kann mich nicht mehr einloggen wegen Zeitüberschreitung. Alles wie letzte Woche, fing auch am Freitag an
  • david1967 (DE1)david1967 (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Und wieder geht nichts mehr. Ist es nicht möglich, mal nichts Neues zu starten solange diese Probleme nicht behoben sind? Es wird immer schlimmer statt besser mit diesem Spiel. Sorry, so geht auch der letzte Spaß verloren :-(
    david1967 @ de 1
  • Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) DE1 Beiträge: 153


    oh nein ..........................ich komme schon wieder nicht ins Spiel
  • cherry67 (DE1)cherry67 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    bei mir das gleiche Problem!!!!!
    cherry67 @ de 1
  • klaste (DE1)klaste (DE1) DE1 Beiträge: 31
    mir geht es genauso,so langsam hat man die Schnauze voll.Da schafft man die Events ja nie....
  • klaste (DE1)klaste (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Und Entschädigung für die letzten Tage die man überhaupt nicht ins Spiel gekommen ist ,gibt es auch nicht ?
  • Eltschi (DE1)Eltschi (DE1) DE1 Beiträge: 41
    bei mir auch, war kurz drin, dann ging nichts mehr
    Tja kein Kommentar mehr, muss meine Nerven schonen
    Eltschi @ de 1
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,553
    Ja, genau, wir kommen auch wieder nur über unser zweit WLAN ins spiel, bis vor dem Hotfix war alles bestens, danach wieder das gleiche Problem wie letztes Wochenende
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,547
    Hallo zusammen!

    Die Techniker arbeiten bereits emsig daran.

    Gruß,
    Felix
  • lolly8 (DE1)lolly8 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    bei mir das selbe. Genau wie letzte Woche :(((((((((((((((((
  • Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) DE1 Beiträge: 153

    das darf doch jetzt nicht wahr sein 
  • freiheit (DE1)freiheit (DE1) DE1 Beiträge: 2
    hi,
    seid dem update heute mittag komme ich wieder nicht ins spiel hinein 
    hatte erst letzte woche das problem und konnte tage nicht rein.:((

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,547
    @freiheit (DE1)
    Die Techniker arbeiten daran. Einzelne Spieler kommen schon wieder ins Spiel, bitte halte mich auf dem Laufenden, wenn es bei Dir nicht gehen sollte.

    Gruß,
    Felix
  • Imbezilia (DE1)Imbezilia (DE1) DE1 Beiträge: 48
    bearbeitet 10.05.2019
    Bei mir geht's auch wieder nicht über das normale WLAN ... bekomme ebenfalls die Zeitüberschreitungsmeldung ... 
    Verbindung über Handy-Hotspot funktioniert ... 
  • vogelbauer (DE1)vogelbauer (DE1) DE1 Beiträge: 28
    bin wieder drin, wenn es nicht hält, melde ich mich wieder :)
  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Geht wieder, ob nur durch Zufall weiß ich nicht.



  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Zu früh gefreut, die Hälfte der Datenpakete gehen immer noch verloren. D.h. Schlemmer, Blumenfarm und Angelbereich bleiben grün.



  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,547
    bearbeitet 10.05.2019
    Hallo zusammen!

    Danke für die Rückmeldungen, bitte gebt uns weiterhin Feedback, wir leiten das laufend weiter!

    Gruß,
    Felix
  • Imbezilia (DE1)Imbezilia (DE1) DE1 Beiträge: 48
    Also, bei mir funktioniert's nicht ... 
  • Merlin40 (DE1)Merlin40 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Wochenende beginnt und Zack:  es geht schon wieder los !!!  :/
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,547
    @Merlin40 (DE1)
    Willkommen im Thread im Bug-Report dazu, ich hab Dich rübergeholt.

    Du hast auch die Meldung "Zeitüberschreitung der Anfrage"?

    Gruß,
    Felix
  • Merlin40 (DE1)Merlin40 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    huhu, danke fürs Rüberholen.  ja genau die gleiche Meldung wie voriges Wochenende.

    Grad im Moment geht es scheinbar.....  schwankt wohl ?
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,547
    @Merlin40 (DE1)
    "schwankt wohl" war auch ein Symptom letztes Wochenende. ;)

    Gruß,
    Felix
  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,224
    bei mir ist es das gleiche über Google komme ich nicht mehr ins Spiel Seite kann nicht geladen werden , noch funktioniert es normal über Opera hoffentlich bleibt es so
  • freiheit (DE1)freiheit (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bin jetzt rein gekommen hoffe dass es so bleibt.
    danke für die hilfe. gruss
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,553
    Mein mann und ich sind wieder über das normale WLAN drin, hoffe mal es hält diesmal

Anmelden, um zu kommentieren.