Startseite Technik

Spiel ist über keinen Browser erreichbar ➡️

1917

Kommentare

  • cherry67 (DE1)cherry67 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Ich in gestern auch den ganzen Tag nicht rein gekommen, dann oh Wunder gestern Abend ging es plötzlich. Schnell das Boot im Dorf repariert, fürs laufende Projekt gesammelt. Und nun??? Wieder geht nichts mehr. Das Projekt können wir abschreiben und so viele Ressourcen fürs Boot kann man gar nicht sammeln, hätte ich mir sparen können!!!!!! Da ist wohl eine dicke Entschuldigung nötig. Ich hoffe Mal, dass Ihr das ganz schnell in den Griff bekommt. 
    Bin genervt und sauer!!!!!!
    cherry67 @ de 1
  • Imbezilia (DE1)Imbezilia (DE1) DE1 Beiträge: 48
    Habe jetzt das Handy als Hotspot eingerichtet und mich darüber verbunden ... das funktioniert ... kann aber auch echt nicht der Weg sein ... 
  • hund62 (DE1)hund62 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Guten Morgen Das wird bei mir angezeigt auf Fire Fox oder Explorer geht auch nicht 
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 158
    genau das gleiche habe ich auch 
    jetzt kann ich wohl alle Events in die Tonne kloppen
    ist ggs mal auf die Idee gekommen, das Deko Event runter zuwerfen, als das aufgespielt wurde
    fingen die Probleme an

  • hund62 (DE1)hund62 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Machine (DE1) schrieb:
    Ich möchte mal einen Lösungsvorschlag machen, bei einem unserer Spieler hat das geholfen:

    Zuerst einmal drückt Ihr die Windows-Taste und die "R"-Taste gleichzeitig.
    Dann öffnet sich ein kleines Fenster, das nennt sich "Ausführen".
    In dieses Fenster tippt ihr "cmd" ein und drückt "OK".

    Jetzt öffnet sich ein Fenster, schwarzer Hintergrund, weiße Schrift.
    Da gebt Ihr bei dem blinkenden Cursor folgendes ein:
    ipconfig /flushdns
    Dann drückt Ihr Enter.

    Jetzt sollte Euch angezeigt werden:
    Windows-IP-Konfiguration

    Der DNS-Auflösungscache wurde geleert.

    Nun startet Ihr Euren Browser neu, und probiert noch einmal das Spiel zu starten.

    Vereinfacht erklärt: Der DNS-Cache ist so eine Art "Telefonbuch", das DNS ordnet jeder Website eine Nummer zu, diese werden im DNS-Cache gespeichert. Mit dem Befehl oben wird dieser Cache einmal vollständig gelöscht.
    Hallo 
    Habe ich ausprobiert Nutzte Nix komm nicht rein 
    Lg hund62
  • Toms Ranch (DE1)Toms Ranch (DE1) DE1 Beiträge: 17
    ich habe es jetzt nocheinmal versucht aber ich finde das VPN nicht wo finfe ich das denn? und vorallem welches soll man nehmen?????
    MFG Tom
  • adele- (DE1)adele- (DE1) DE1 Beiträge: 25
    https://www.chip.de/news/VPN-einrichten-Anonym-surfen-mit-Firefox-und-Chrome_99649961.html

    GGS soll das so einrichten, dass wir es nicht brauchen. 

    Ging doch vorher auch.

    Kann doch nicht sein, dass plötzlich alle User ihren PC/Browser nicht richtig eingestellt haben.
  • Claudi 42 (DE1)Claudi 42 (DE1) DE1 Beiträge: 163
    Und täglich grüßt das Murmeltier  :p  Heute Morgen wieder das Problem. Leute von BF das ist schei  :s
                                                         
  • Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    Guten Morgen ,
    nach wie vor dasselbe  wie gestern ;-((
    habe alle Vorschläge, die hier gemacht wurden  ,ausprobiert--------ohne Erfolg ,
    ich glaube auch nicht ,das es an den Rechnern von den Spielern  liegt ,
    es geht sonst alles----------nur Big Farm nicht !!
    also sehe ich da keinen Sinn darin, das ich an meinem Rechner irgend etwas ausprobiere, zumal der erst ganze 6 Wochen alt ist und einwandfrei eingestellt ist !!
    Schönes Wochenende ;-))
  • Arena1 (DE1)Arena1 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Ich komme seit gestern Abend nicht mehr in das Spiel. Das ist deswegen ärgerlich, weil unser Bündnis gerade eine Bündnis-Aufgabe gestartet hat, die wir jetzt natürlich nicht zu Ende bringen können. Bin mal gespannt, wie Bigfarm das ausgleichen wird.
  • na die pannenserie setzt sich fort 
    ich habe alle vorgeschlagenen möglichkeiten befolgt und bekomme trotzdem die meldung  das BF nicht erreichbar ist 
    ist auch eine möglichkeit die spielerzahl zu verringern denn so kommt nicht wirklich spielfreude auf 
  • SchmiddyGirl (DE1)SchmiddyGirl (DE1) DE1 Beiträge: 121
    MOIN MOIN, na dann reihe ich mich heute mal mit ein, gestern funzte es bei mir reibungslos und heute
    morgen auch das Problem nichts geht. Egal was man probiert, na dann ein schönes Wochenende :)




  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 487
    Bei mir dasselbe, gestern war Einloggen kein Problem, heute geht offenbar gar nichts.
    Bitte nicht so drängeln, wir sind hier bei der Arbeit und nicht auf der Flucht!
  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,224
    https://www.chip.de/news/VPN-einrichten-Anonym-surfen-mit-Firefox-und-Chrome_99649961.html wenn ihr das darüber probiert sollte ihr drauf achten das VPN eingeschaltet ist es muss blau anzeigen das muss immer wiederholt werden wenn ihr das Spiel verlassen habt so ist es zumindest bei mir der Fall spiele über Opera
  • simona70 (DE1)simona70 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Guten Morgen,
    da ich gestern schon das Problem hatte, dachte ich, es hätte sich heute erledigt, aber nichts geht. So viele Aufgaben zu erledigen, bei denen die Belohnungen verloren gehen. Soll man die Aufgaben mit Gold beenden, wenn man dann irgendwann mal ins Spiel kommt? :s
    Bin langsam echt sauer, weil immer die schlauen Techniker kommen, man solle seinen PC richtig einstellen......GGS soll sich um das Problem kümmern, denn alles andere läuft, unser Geld nehmen sie auch sofort.
    Ich hoffe, es wird bald, denn so macht es keinen Spaß
  • Daniela72 (DE1)Daniela72 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Guten Morgen,

    gestern um 05 30 Uhr kam ich ins Spiel.Den ganzen Tag lief alles ohne Probleme.Heute dasselbe.

    Läuft alles normal bei mir.Ich spiele über Chrom.

    Mir tut es leid für alle die,die nicht reinkommen.Würde auch mich interessieren woran das liegt dass einige doch spielen können und andere nicht.Was gedenkt GGS zu tun?.......
    Daniela72 @ de 1
  • Tessi3 (DE1)Tessi3 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Guten Morgen, spiele auch über Chrom, komme aber dennoch nicht ins Spiel. Liegt also wohl nicht am Browser.

  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 229
    ich kam gestern von 8.30 bis ca. 10 uhr nicht rein - dann war ich plötzlich drin und alles lief normal. beim nächsten einloggen hatte ich wieder schwierigkeiten ging dann aber auch ohne probleme. ich habe nie etwas an browser, cache etc. verändert es ging einfach so - seit gestern abend geht gar nix mehr.  
  • Rabixe (DE1)Rabixe (DE1) DE1 Beiträge: 89
    Guten Morgen, ich hab das selbe Problem und es betrifft nur bigfarm  und egal welchen Browser ich nutze ständig kommt ist nicht erreichbar, das ist ärgerlich, da laufen die ganzen Events man möchte was erreichen und dann läuft nichts.
    Ich weiss ihr Moderatoren könnt nichts dafür und bekommt den Frust der Spieler doch immer ab, aber cacher leeren, neu laden Router neu starten bringt alles nichts und ich hab es mit firefox, egde und chrom versucht mit dem selben ergebnis    leider.
  • adele- (DE1)adele- (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Eine offizielle Stellungnahme von GGS wäre nach dieser Ausfallzeit schon angebracht.

    Hab aber auch sonst im Forum hierzu nichts gefunden.

    Hoffe, die ITler haben nicht WE.
  • AlteKartoffel (DE1)AlteKartoffel (DE1) DE1 Beiträge: 3
    So,Tag 2 wo ich nicht ins Spiel kann...ich war gut im Fleissevent und auf dem Champing dabei...doch das ist nach über 24h offline nun wo auch wieder geschichte….
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    bearbeitet 04.05.2019
    Der Server ist einfach überlastet und so mögen vereinzelt Leute ins Spiel kommen, dann aber ist Schluß.
    An sowas wie VPN liegt es sicher nicht. Wozu sollte ich sowas extra installieren, um eine Webseite aufzuschlagen?
    Hat nichts mit einem Browsergame zu tun oder sind wir jetzt im Darknet.
    VPN verlangsamen außerdem, wozu also sollte ich mir sowas installieren? Und wie gesagt, daran liegt es sicher nicht, sondern am Server, der mit der Datenflut nicht klarkommt.


  • vindhvida (DE1)vindhvida (DE1) DE1 Beiträge: 15
    Hey,
    komme auch seid gestern Nachmittag nicht ins Spiel...
    vindhvida @ de 1
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 158
    ich werde mir auch nichts runterladen, spiel ging ja die ganze Zeit, bin ja gestern abend reingekommen, konnte nur die Schiffe nicht beladen. 
    um halb 4 waren bestimmt auch noch nicht so viele Spieler da, das der Server deshalb überlastet ist.
    es geht nichts, und inzwischen bin ich stinksauer

  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Gab´s eigentlich schon ne Rückmeldung zu dem Problem?
    Die Events laufen und man kann nix tun ist mega ärgerlich. Ich bin echt not amused >:)

  • adele- (DE1)adele- (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Da war doch gestern oder vorgestern ein Schlag gegen das Darknet - wer weiß wer weiß,
    woran es bei GGS liegt. :smiley:
  • Merlin40 (DE1)Merlin40 (DE1) DE1 Beiträge: 17

     ES GEHT IMMER NOCH NIChT !!!!!!
  • Merlin40 (DE1)Merlin40 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Also.

    Browser gewechselt :  keine Änderung ,  weder mit Chrome noch mit Firefox.

    Chache und Cookies gelöscht und Browser neu geöffnet :   keine Änderung.

    Anderes Gerät (Netbook, Handy)  :  keine Änderung 

    Internetanbieter ist Vodaf...  aber : ALLE anderen Seiten funktionieren einwandfrei .
  • Bäuerin zwei (DE1)Bäuerin zwei (DE1) DE1 Beiträge: 6
    ich kann mich nicht anmelden, komme gar nicht mehr auf die Anmeldeseite um dasSpiel zu starten
    Bäuerin zwei @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.