Auch bei mir geht nix, konnte gestern nach unzähligen Versuchen unter Beachtung der ganzen hilfreichen Tipps, dann über eine alte Mail von GGS ins Spiel, war aber auch nicht alles verfügbar, eigentlich nur die Hauptfarm und heute geht wieder gar nichts. Alle anderen Seiten gehen ohne Probleme. Da hier ja doch einige User mehr das Problem haben, wäre es schön wenn der Support durch die Moderatoren informiert werden würde, denn das können wir ja leider nicht.
Na, ja ich weiß ja nicht, ob es am Darknet liegt und wenn ja, hat es wohl auch alle verschluckt, die das Problem lösen könnten. Wäre ja toll, wenn die Ausfallzeit an die Events dran gehängt würde. Neulich in nem anderen Spiel gab´s auch technische Probleme mit ner Ankündigung, das man an dem Problem arbeitet. Der Server war da auch nicht erreichbar, aber es gab für 48Std ne Goldlizenz mit der man mehr Credits und XP bekam. Hier wage ich nicht mal daran zu denken, das man etwas bekommt, vermutlich darf man selbst zu sehen, wie man z.B. den Event: Ab in die Natur schafft.
Einfach ärgerlich, auch wenn ich mich da wiederhole.
Hier auch das gleiche Problem wie gestern, man kommt eventuell ins Spiel, freut sich und kurz darauf geht nichts mehr. Neu laden und man kommt nicht mehr rein, egal welcher Browser. Auch schon alles probiert mit Cache löschen usw, Router neu gestartet, bringt alles nichts. Internetanbieter ist Vodafone, aber alles andere läuft ohne Probleme nur das Spiel nicht.
Eine einzige Möglichkeit habe ich: wenn ich über ein anderes WLAN reingehe, dann komm ich seltsamerweise ins Spiel und es läuft auch. Aber das kann doch nicht die Lösung sein.
Ich kann nichts mehr per Gold einkaufen...hätte mir gerne das Steckrübenhandbuch im Angebot geholt. Oleg kann nicht aktiviert werden und die Nebenfarmen sind blind, sowie auch die Fenster der Käufer am Biowarenshop.
Ich komme problemlos seit gestern mit Opera ins Spiel. Mein Tipp, wer mit dem Opera spielt oder den Browser wechseln möchte. Es braucht kein Add-On installiert werden, da Opera diese Option schon anbietet. Ein paar Klicks und man kann das Spiel laden. Anleitung: 1. auf Einstellungen klicken 2. Datenschutz/ Sicherheit anklicken 3. runter zu VPN scrollen und anklicken. s. Bild 4. das Spiel neu laden Das VPN eingeschalten ist, sieht man oben im Browser.
...nein habe opera umsonst runtergeladen -ätzend - bin ja selber Schuld wenn ich den Spiele Betreibern mein Geld hinterher schmeiße in dem ich eigenes Geld investiere. Warum meldet sich niemand und sagt was los ist? Bleibt es jetzt das ganze Wochenende so?
Mit Opera bin ich auch wieder im Spiel ,geht aber nur wenn VPN aktiviert ist. Ich finde es schon heftig dass sich von GGS niemand sich dazu äußert .Man fühlt sich hier echt alleingelassen.
bei mir geht es jetzt auch wieder ohne opera mit chrome - allerdings habe ich vpn für chrome installiert - hat aber nicht sofort geklappt sondern erst nach gefühlten 100 versuchen.
Kommentare
Manche Spieler konnten ja spielen.
so macht das keinen Spass. Tschüss.
Auch schon alles probiert mit Cache löschen usw, Router neu gestartet, bringt alles nichts.
Internetanbieter ist Vodafone, aber alles andere läuft ohne Probleme nur das Spiel nicht.
Eine einzige Möglichkeit habe ich: wenn ich über ein anderes WLAN reingehe, dann komm ich seltsamerweise ins Spiel und es läuft auch. Aber das kann doch nicht die Lösung sein.
Die Antwort von bigfarm-html5.goodgamestudios.com hat zu lange gedauert.
Mein Tipp, wer mit dem Opera spielt oder den Browser wechseln möchte.
Es braucht kein Add-On installiert werden, da Opera diese Option schon anbietet. Ein paar Klicks und man kann das Spiel laden.
Anleitung:
1. auf Einstellungen klicken
2. Datenschutz/ Sicherheit anklicken
3. runter zu VPN scrollen und anklicken. s. Bild
4. das Spiel neu laden
Das VPN eingeschalten ist, sieht man oben im Browser.
"es ging mit opera als browser
der hat vpn integriert
vpn aktiviert hat es gut gefunzt…"
Jetzt ist Nr. 2 Dank Opera wieder drin
Danke jonquille6 FR1 ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
.Die Antwort von bigfarm-html5.goodgamestudios.com hat zu lange gedauert.
was kann ich tun? habe das Laptop schon mehrfach herunter gefahren, ändert sich aber leider nichts.
Lg Pomona
Ich finde es schon heftig dass sich von GGS niemand sich dazu äußert .Man fühlt sich hier echt alleingelassen.
Allerdings hat das jetzt kanpp 4std. gedauert, Das ist definitiv zu lange.
Lg Ponoma
Finde es langsam echt dreist - man kann Sachen auch aussitzen.
Kunden sollte man aber anders behandeln!!!
Das Gelbe vom Ei ist das doch aber nicht!