Startseite DE Technik

Spiel ist über keinen Browser erreichbar ➡️

Silverbone (DE1)Silverbone (DE1) DE1 Beiträge: 4
bearbeitet 04.05.2019 in Technik
Hey :) 

Ich versuch jetzt schon den ganzen Morgen über in das Spiel zu kommen, doch egal welchen Browser ich nutze, nichts geht. Es versucht zu laden, dauert sehr lange und sagt mir dann, dass die Seite nicht erreichbar ist. 
Leider finde ich dazu auch im Netz und im Forum keine Information. 

LG Silverbone
Post edited by Bailey on
«1317

Kommentare

  • küchenfee (DE1)küchenfee (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Was ist los?, Ich bekomme keine Verbindung, nur den Kommentar: "Die Antwort von Bigfarm-html5 hat zu lange gedauert"
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    Das Problem habe ich auch, aber es kommt bald täglich vor, das ich nicht für längere Zeit ins Spiel komme.
    So macht das langsam keinen Spaß mehr
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Welchen Browser benutzt du, hast du es schon mit einem anderen probiert oder mal versucht ob es mit Cache und Cookies löschen wieder klappt? 
  • Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    bei mir das gleiche;-(((((
    jeden Tag irgendein anderes Problem, das GGS nicht in den Griff bekommt ;-((
    warum tut man sich das überhaupt noch an ??
    wenn wenigstens mal eine kurze Info käme, dann wüsste man , was los ist , aber noch nicht mal das ;-((
  • Buddelgruppe (DE1)Buddelgruppe (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Ich habe auch das Problem das die Seite gar nicht erst lädt. Mit Opera Firefox und Chrome auf zwei Rechnern. Alle anderen Seiten funktionieren
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Naja, ist ja alles schön und gut, nur unsere Mods können ja auch nicht 24/7 da sein um die Infos und Fehler direkt weiterzugeben, denn sie haben ja auch ein Privatleben. Ich denke da müssen wir uns dann etwas gedulden. 
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    ich spiele mit Chrom bei mir lädt das Spiel auch nicht bekomme die Info Verbindung dauert zu lange es wird nicht geladen
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    jetzt geht es wieder versucht Euch über das Forum ins Spiel zu gehen nehmt oben Jetzt spielen dann sollte es klappen
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Hier geht gar nichts. Keine Verbindung zum Server.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    und wieder kommt man nicht rein, man fühlt sicjh langsam veräppelt, hoffentlich bekommen wir mal was als entschädigung
  • küchenfee (DE1)küchenfee (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Jetzt, nach gefühlter Ewigkeit, hat die Verbindung geklappt.
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Jetzt, nach gefühlter Ewigkeit, hat die Verbindung geklappt.
    Glückwunsch !!
    Dann hast du Leitung 10 getroffen  B)
  • küchenfee (DE1)küchenfee (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Die Farmen laufen, doch die Pferde und Fische wollen nicht. 
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    Ich spiele mit Firefox. Der Server antwortet nicht. Mit Chrome auch nicht.

    Es braucht mehrere Versuche, dann geht es irgendwann.

    Das Problem hatte ich gestern abend spät schon.
  • Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    es klappt immer noch nicht , alles durch probiert ;-((
    ich brauche keine Entschädigung, mein Wunsch wäre es,
     das so ein schönes Spiel reibungslos laufen sollte , dann wäre es OK 
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    nicole5 (DE1) schrieb:
    jetzt geht es wieder versucht Euch über das Forum ins Spiel zu gehen nehmt oben Jetzt spielen dann sollte es klappen
    Funktioniert leider auch nicht, war wahrscheinlich nur Zufall.

    Trotzdem Danke :)
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    die Verbindung hat nicht lange gehalten bin auch wieder raus die Farm baute sich nicht auf 
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Bei mir geht auch nichts :-((((
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    ich hoffe, die fangen bei GGS um 08:00 Uhr an zu arbeiten, und nicht erst um 09:00 Uhr. B)
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    bearbeitet 03.05.2019
    Ich kann alle beruhigen. Kommt man ins Spiel sieht es nach 10 Min. so aus.

    Nicht mal die Goldkauf Icons schaffen es ins Spiel. Da wird GGS sicherlich schnell daran arbeiten  :D


  • wolfen172 (DE1)wolfen172 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    bearbeitet 03.05.2019
    Ist doch so ein Schönes  Spiel, man kann sich immer im Forum austauschen . Warum man nicht ins spiel kommt, das macht Spaß , das macht Freude
  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Bei mir das selbe auf drei verschiedenen Browsern.Chrom Firefox Vivaldi
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    Es gibt seit 07:20 Uhr eine Diskussion darüber, dass niemand ins Spiel kommt.

    Schlaf noch nicht aus den Augen gewaschen? ;)
  • wolfen172 (DE1)wolfen172 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Seit 1 Std ist Schweigen auf der Farm, das hat doch System.
    so Trifft man sich hier und weint sich aus , daß Jemand auf der Leitung steht .Hoffe das es mal einer merkt, ich Hoffe immer noch .
     :'( 

  • Silverbone (DE1)Silverbone (DE1) DE1 Beiträge: 4
    O.o die hab ich tatsächlich nicht gefunden :blush:
    Hast du den Link zufällig parat?^^
  • Silverbone (DE1)Silverbone (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Dankeschön :D
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    Hallo seid über 1 Stunde kommen wir nicht mehr ins Spiel.
    Warum bekommen wir im Forum nicht mal ein Feedback von euch.
  • Buddelgruppe (DE1)Buddelgruppe (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 03.05.2019
    Hatte mal oben geschrieben das ich auch nicht reinkomme. Das ist immer noch so. ABER habe auf Opera mal Privates Fenster geöffnet und die VPN angeschaltet und dann bin ich ins Spiel gekommen ohne Probleme.
    Ich schätze mal mit meinem gefährlichem Halbwisssen das es irgendein DNS-Server Problem gibt.

    Jetzt funktioniert es wieder normal 9.10 Uhr 
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    ich bin grad ohne Probleme reingekommen. Versucht es mal, vielleicht geht es wieder.
Anmelden, um zu kommentieren.