Insel ohne Verluste ❌

waldluchs (DE1)waldluchs (DE1) Beiträge: 124DE1
bearbeitet 17.06.2019 in Ideen
Mich nervt es, das ich dauernd die Inseln neu aufbauen muß.
Das betrifft die Wikingerfarm, Tropeninsel und den Jahrmarkt.
Kann man am Ende des Event die Inseln nicht einfach "einfrieren", so das man beim nächsten Start an der Stelle weiter machen kann, wo man aufgehört hat? Das was man Produziert hat und die umgetauschten Dollar können ja ruhig verschwinden, dann muß man eben aufpassen und die Lager und Konten räumen.
Es müßten dann vielleicht neue Belohnungsstufen eingeführt oder angepasst werden, dennoch sehe ich dort durchaus potenzial. Zum einen, weil auch Spieler, die ohne Gold spielen irgendwann mal auch größere Belohnungen bekommen könnten und weil größere Level dann auch mal dazu kämen die Eventwährung in Spezialsaaten um zu wandeln.
Ich habe grundsätzlich das Problem, das ich immer dann mit meinen Inseln so weit bin richtig los zu legen, wenn das Event beendet wird.
Das hat dazu geführt, das ich die Inseln fast überhaupt nicht mehr Spiele.
Post edited by Bailey on

Allzeit bereit                     

Kommentare

• zicke7 (DE1)zicke7 (DE1) Beiträge: 15DE1
    da muss ich [email protected] anschließen, das regt mich auch schon die ganze zeit auf,
    währe echt toll wenn man da was ändern könnte
  • BaileyBailey Beiträge: 8,051Moderator, ModDarkBlue
    Hallo zusammen,

im Oktober 2018 wurde als Vorschau für 2019 die Überarbeitung der temporären Farmen angekündigt:

• Temporäre Farmen Änderungen

• Die temporären Farmen wurden ursprünglich als eine Art Spielwiese für neue Features, Mechaniken und Erfahrungen für Spieler konzipiert, aber vor allem als eine andere Art zu farmen und eine unterhaltsame Pause von Euren üblichen täglichen Farmen. In den letzten Jahren haben wir Variationen der temporären Farmen hinzugefügt, die Euch gefallen haben, aber wir denken, dass es an der Zeit ist, zu dem zurückzukehren, wofür sie entworfen wurden, und Eure Vorschläge für das, was Ihr verändern wollt, zu übernehmen. Wir werden uns Eurer Feedback zu der Nasch-, Winter- und Tropen-Farm ansehen, um diese zu verbessern und Euch neue, spaßige Freizeitbeschäftigungen zu bieten, die Ihr außerhalb Eurer bestehenden und gut gepflegten Farmen machen könnt.

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/184126/anstehende-anderungen-fuer-2018

Nur so als kleine Info.

Liebe Grüße

Bailey

• BaileyBailey Beiträge: 8,051Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @waldluchs (DE1)  

leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes nicht erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!

Deine alte Idee haben wir archiviert.

Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team

Anmelden, um zu kommentieren.