Startseite DE Technik

Seegrashumus funktioniert nicht auf der Blumenfarm ➡️ ✔️

stingray65 (DE1)stingray65 (DE1) DE1 Beiträge: 49
bearbeitet 02.05.2019 in Technik
Der Seegrashumus funktioniert nicht auf der Blumenfarm. Dreimal angewendet, jedes Mal kam die Anzeige: Dir fehlt Gold.
Und so sieht es jetzt aus:



Erste Hilfe durchgeführt und auch Browser gewechselt.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Wally1 (DE1)Wally1 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    hallo wenn ich mais spezialsaat rauf mache und ihn mit seegras humus ernten möchte geht das nicht
  • hund62 (DE1)hund62 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Hallo Habe auf der Schlemmerfarm mein Löwenzahn mit Seegras Humus abgeerntet Spezial Saat Salat ausgesät wollte mit Seegras Humus fertig Ernten Kamm die Meldung Nicht genug Gold für dies Aktion.
    Mein ganzes Gold vergeigt für so ein Schrott
    Erste Hilfe durchgeführt 
  • Wally1 (DE1)Wally1 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    ja bei mir ist es auch überall und das wo das Event ist ,macht es bitte wieder in ordnung ja 

  • Wally1 (DE1)Wally1 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    kann nichts machen so macht mir das kein spass mit dem was ihr hier macht  habe bei allen farmen deswegen probleme und bekomme keine antwort 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Wally1 (DE1)

    das Problem ist bereits an GGS weitergeleitet worden. Mehr wissen wir momentan leider auch noch nicht.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Wally1 (DE1)Wally1 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    bearbeitet 01.05.2019
    Danke das ihr so schnell geantwortet habt, es geht auf keiner meiner 3 Farmen und es wird trotzdem abgezogen. Danke schön gruss Wally1

    hallo noch mal es geht immer noch nicht auf jeder farm mit dem seegrass humus und zieht trotz dem es ab 

    man kann nicht mehr zu einer anderen farm hin man muss sich immer wieder neu einlogen es geht kaum noch was


    Doppelposts zusammengeführt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Wally1 (DE1)

    wir haben die Fehler bereits weitergeleitet, aber es ist heute Feiertag und niemand da, der sich darum vor morgen kümmern könnte.

    Wegen dem Seegrashumus, kommt die Fehlermeldung, wenn Ihr manuell auf Seegrashumus klickt oder wenn Ihr den emsigen Ernter nutzt? Hättet Ihr denn genügend Seegrashumus im Inventar?

    Wie bereits oben schon gesagt, der Fehler wurde weitergeleitet und GGS schaut sich das auch schon an.

    Momentane Lösung bis zur Reparatur: kein Seegrashumus nutzen, wenn der Fehler einmal aufgetaucht ist und den Support anschreiben.

    Bezüglich die Farm nicht wechseln können: das wurde bereits gemeldet und weitergeleitet:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/192014/farmwechsel-nicht-moeglich-seit-update-%EF%B8%8F#latest

    Workaround hier: Einfach momentan nicht auf Greta klicken, bis der Fehler behoben wurde.

    Liebe Grüße

    Bailey


  • stingray65 (DE1)stingray65 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Heute hat er wieder problemlos funktioniert, trotzdem den Support angeschrieben.

    Bailey schrieb:
    Wegen dem Seegrashumus, kommt die Fehlermeldung, wenn Ihr manuell auf Seegrashumus klickt oder wenn Ihr den emsigen Ernter nutzt? Hättet Ihr denn genügend Seegrashumus im Inventar?

    Manuell und es war genügend Seegrashumus vorhanden.

  • Wally1 (DE1)Wally1 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    Danke schön werde ich machen und warte ab . gruss wally1
  • Chrysanteme (DE1)Chrysanteme (DE1) DE1 Beiträge: 1
    big Maulwurf aus unserem Bündnis hat grad gemeldet, dass auf der HF der Seegras-Humus zwar abgezogen, wurde aber die Fehlermeldung: "nicht genug Gold vorhanden" kam.
    Er hätte selbst geschrieben, kommt aber nicht ins Forum, weil angeblich die Mail nicht registriert ist.
    Dabei ist heute doch der 1. Mai und nicht April April...
Anmelden, um zu kommentieren.