Glitzer für Bäckerei und Laden

SystemSystem Beiträge: 105,361
bearbeitet 30.04.2019 in Ideenpool
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: CM_Paddy - Der neue deutsche Community Manager.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) Beiträge: 111DE1
    Also ich benutze da die Maschinen in der Garage, du nicht?
  • Jacinta1 (DE1)Jacinta1 (DE1) Beiträge: 2DE1
    Hallo zusammen,

    welche Maschine aus der Garage? Und was bringt diese?
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) Beiträge: 915DE1
    @Jacinta1 (DE1)

    Ich dachte auch an den Laden der Blumenfarm. Magst Du vielleicht Deinen Thread-Titel anpassen und den Laden noch mit aufnehmen?

     

  • FelixTheXthFelixTheXth Beiträge: 749Moderator, ModDarkBlue
    @Lambee (DE1)
    Der Threadersteller ist ein aus CM Paddys Vorstellungsthread gefischter Beitrag von @zicke7 (DE1). ;)

    Den Threadtitel passen ich oder Bailey gerne nach Änderung des Eingangsposts an.

    Gruß,
    Felix
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) Beiträge: 915DE1
    FelixTheXth schrieb:
    @Lambee (DE1)
    Der Threadersteller ist ein aus CM Paddys Vorstellungsthread gefischter Beitrag von @zicke7 (DE1). ;)

    Den Threadtitel passen ich oder Bailey gerne nach Änderung des Eingangsposts an.

    Gruß,
    Felix
    😳 Ähmmm, sorry, da war ich wohl nicht ganz bei der Sache. Ich wollte @zicke7 eigentlich bitten, den Laden mit in ihren Eingangspost aufzunehmen.

    Danke, dass Ihr den Titel anpassen werdet. :) 

     

  • Matti1955 (DE1)Matti1955 (DE1) Beiträge: 341DE1
    bearbeitet 30.04.2019
    zicke7 hat ihren Eingangspost geändert. Jetzt stehen Laden und Bäckerei drin.

    Das wär eine gute Sache, wenn diese Idee umgesetzt werden könnte. Danke schon mal.  :)
    Post edited by Matti1955 (DE1) on
  • Farmani (DE1)Farmani (DE1) Beiträge: 7DE1
    Also ich benutze da die Maschinen in der Garage, du nicht?
    Also die Maschinen haben zum einen Abklingzeiten, zum anderen gelten Sie nur für die Bäckerei und das hilft mir beim Laden ja einfach gar nicht. Ich finde die Idee von zicke7 hervorragend und wenn ihr mich fragt lange überfällig! Das wäre wirklich eine tolle Sache!!!
  • walli (DE1)walli (DE1) Beiträge: 28DE1
    Damit auch unsere "Kleinbauern" wertvolle Hilfe bei den Herausforderungen leisten können, verteilen wir bei ihnen den Glitzer - Maschinen haben die nämlich noch gar keine oder noch nicht fertig ausgebaut. Die Idee ist toll, wäre wirklich schön wenn das auf der Bäckerei und dem Laden auch möglich wird.
Anmelden, um zu kommentieren.