Das spiel lagt (lahmt) seit dem Start vom Dorffest - ernten nicht möglich ➡️

124»

Kommentare

  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) Beiträge: 440DE1
    Spirit1 (DE1) schrieb:
    ich weis nicht warum ihr 2 euch darüber jetzt amüsiert, seit froh das das Spiel bei Euch läuft ohne Probleme , warum auch immer, ich finde das Spiel im Moment nicht schön, das ernten dauert ewig, komischerweise aber nur die Felder die Tiere sind ok.
    Ich amüsiere mich bestimmt nicht darüber. 
    Ich finde es auch Mist, und sage aber nur das ich halt das Problem nicht habe, dafür habe ich andere Bugs in diesem Spiel die sonst keiner hat. 


  • PlayerBabs (DE1)PlayerBabs (DE1) Beiträge: 19DE1
    Auch wenn ich weiß, dass daran gearbeitet werden wird, muss ich meinem Ärger Luft machen.
    Kann die längste Zeit keinen Farmwechsel durchführen -auch ernten geht irre schlecht.
    Das kann doch einfach nicht wahr sein das man solche Dinge nicht in den Griff bekommt.
    Wahrscheinlich wären weniger paralell laufende Dinge wie z.Bsp Dorffest und Insel und und und schon hilfreich.
    Oder ihr schafft einen größeren Server an. 
    Ich spiele viele Spiele, aber so wie hier hackt es nirgends.

    PlayerBabs @ de 1
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) Beiträge: 643DE1
    bearbeitet 01.05.2019
    Bailey schrieb:


    Wie gesagt, das Problem ist bekannt bei GGS und es wird auch bereits daran gearbeitet. Diese kann nunmal leider nicht von heute auf morgen gefunden werden, da erst die genauen Ursachen gefunden werden müssen.

    Von heute auf morgen...welch ein Schenkelklopfer. Das Problem tritt immer bei den gleichen Events auf...SEIT JAHREN!!!
    Naja. Das Dorffest gibt es noch nicht mal ein Jahr. Also.... rein theoretisch...kann es dann beim Dorffest noch nicht "seit Jahren" drinne sein!
    NoAim @ de 1
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) Beiträge: 92DE1
    NoAim (DE1) schrieb:
    Bailey schrieb:


    Wie gesagt, das Problem ist bekannt bei GGS und es wird auch bereits daran gearbeitet. Diese kann nunmal leider nicht von heute auf morgen gefunden werden, da erst die genauen Ursachen gefunden werden müssen.

    Von heute auf morgen...welch ein Schenkelklopfer. Das Problem tritt immer bei den gleichen Events auf...SEIT JAHREN!!!
    Naja. Das Dorffest gibt es noch nicht mal ein Jahr. Also.... rein theoretisch...kann es dann beim Dorffest noch nicht "deit Jahren" drinne sein!
    Dorffest = 1 Event
    Events (Mehrzahl) = Übersetzung = mehrere
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) Beiträge: 643DE1
    NoAim (DE1) schrieb:
    Bailey schrieb:


    Wie gesagt, das Problem ist bekannt bei GGS und es wird auch bereits daran gearbeitet. Diese kann nunmal leider nicht von heute auf morgen gefunden werden, da erst die genauen Ursachen gefunden werden müssen.

    Von heute auf morgen...welch ein Schenkelklopfer. Das Problem tritt immer bei den gleichen Events auf...SEIT JAHREN!!!
    Naja. Das Dorffest gibt es noch nicht mal ein Jahr. Also.... rein theoretisch...kann es dann beim Dorffest noch nicht "deit Jahren" drinne sein!
    Dorffest = 1 Event
    Events (Mehrzahl) = Übersetzung = mehrere
    Du kannst ja nicht jedes Event gleichstellen....welch ein Schenkelklopfer! Jedes Event ist unterschiedlich und bei jedem Event muss geschaut werden warum es genau bei diesem Event dieses spezielle Problem gibt :) Das kann man so halt nicht pauschalisieren! Wäre sonst alles viel zu einfach ;)
    NoAim @ de 1
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 7,377DE1
    die Probleme mit den Bodenflächen sind bei allen Events bei denen Drops rauskommen, die für eine Rangliste hochgerechnet werden
    das war bislang St. Patrick und jetzt die goldene Woche
    laufen dann noch andere Events, wie das D-Fest wird es noch lahmer

    aber es betrifft nicht die Plantagen und Ställe, weil die eben momentan in der goldenen Woche nicht zählen

    (mein Verständnis von der "Sache")

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) Beiträge: 1,275DE1

    scheinbar läuft bei dir alles rund? Dann verrate uns "Schwerfälligen PC-Usern" doch das Geheimnis, wie BF schön spielbar ist, bitte.

    Aber bitte einfach und verständlich ;)

    Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) Beiträge: 643DE1
    Jackies (DE1) schrieb:

    scheinbar läuft bei dir alles rund? Dann verrate uns "Schwerfälligen PC-Usern" doch das Geheimnis, wie BF schön spielbar ist, bitte.

    Aber bitte einfach und verständlich ;)

    Hey Jackies,

    also kurz vorne weg. Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht auch von den Lags betroffen bin. Vielleicht spiele ich einfach zu günstigeren Zeiten, so dass die Lags bei mir nicht so stark sind ;)

    Ansonsten - ich habe einen leistungsstarken PC und achte stets darauf, dass in meinem Browser kein Zeug installiert ist, was ich nicht brauche. Das passiert schneller als man denkt. Bei einer Installation mal nicht genau hingeschaut, schon ist irgend ein Mist installiert. Aktuelle Treiber und Software tun ihr übriges. Bei der Wahl des Antivirusprogrammes sollte man halt auch aufpassen.  Bisher bin ich dadurch von browserseitigen Problem verschont gewesen. 

    Aber der Geheimtip schlechthin, damit BF schön spielbar ist: Weniger aufregen, nicht alles so eng sehen und einfach entscheiden, was gut für einen selbst ist. Wenn mir was nicht passt, etwas kaputt ist, dann lass ich es bei Seite. So fahre ich eigentlich ganz entspannt ;)


    NoAim @ de 1
  • wollfaden1 (DE1)wollfaden1 (DE1) Beiträge: 4DE1
    Hallo und Tschüß. Da ich mich seit einigen Tagen selten oder gar nicht mehr einloggen kann,
    wechsel ich auf ein anderes Spiel, wo ich mich problemlos einloggen kann.
    An Euren PC-s liegt es jedenfalls nicht.
    Schade und Danke für die schöne Zeit. LG
  • RosaDi (DE1)RosaDi (DE1) Beiträge: 459DE1
    Es ist traurig das jeder Probleme hat ins Spiel zu kommen oder es soooooooooo langsam ist oder es hackt.
    Dann soll es an unseren PC´s oder Internetanbietern liegen, das kann doch nicht euer ernst sein!!
    Auf einmal bei sooooo vielen, never ever.

    Bekommt das in den Griff, bitte

    Gruß 



Diese Diskussion wurde geschlossen.