Seegras und Fischen

Hi, kann mir jemand verraten wie ich an Seegras komme und wie ich beim Fischen weiter komme bzw wie die Schiffe nicht verschwinden?

Antworten

  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) Beiträge: 971DE1
    bearbeitet 26.04.2019
    Falls Du "einfaches" Seegras meinst, dann schau doch bitte mal hier.

    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Seegras

    Welche Schiffe verschwinden bei Dir?

    Edit: Ich war gerade bei Dir und habe gesehen, dass Deine Angelstation noch gar nicht ausgebaut ist und Du dort noch keine Schiffe hast. Falls Du Boote gekauft haben solltest, dann würdest Du sie im Inventar der Angelregion finden.

     

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 7,087DE1
    Seegras kann man bei Events gewinnen oder meinst du das Seegras, was man beim Köderherstellen bekommt?
    welche Schiffe verschwinden denn? bei mir sind alle da, die ich hatte

    oder meinst du die vom Bootsverleih, bei dem man Boote für sich und Oleg mieten kann? die verschwinden nach Benutzung ja und für das nächste Losfahren mietet man ein neues Boot

    um in der Tiefsee zu angeln, dann muss man die Angelstation freischalten:
    dort kannst du dann Schiffe kaufen und aufbauen und weiter ausbauen

    dazu muss man Olegs Aufgaben erfüllen:
    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Oleg%60s_Aufgabenliste


    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 74.0.3850.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) Beiträge: 971DE1
    :) Wollte gerade noch den Link von OLEG posten, aber @Gut Landluft (DE1) war schneller als ich. ;)

    Hier noch der Link zur Angelstation.

    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Angelstation

     

  • Vielen Dank. So langsam verstehe ich es. War wohl immer nur im Bootsverleih. Die Aufgaben habe ich gar nicht als notwendig für den Ausbau gesehen. Bin scheinbar bei Aufgabe 10.
Anmelden, um zu kommentieren.