Abwechselnde Dekos bei der Jap. Goldenen Woche ➡️

laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) Beiträge: 440DE1
bearbeitet 19.08.2019 in Ideenpool
Ich würde mir etwas Abwechslung bei den Events wie die Jap.Goldene Woche wünschen, denn immer wieder dieselbe Deko wird irgendwann doch mal langweilig, auch wenn sie verschiedene Stufen hat, aber es gibt mit sicherheit einige Spieler die schon alle Stufen dieser Deko haben.
Post edited by Bailey on


Kommentare

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) Beiträge: 2,293DE1
    Um die Deko mit unterschiedlichen Stufen zu bekommen, müsste man die gewünschte wählen können.
    Bei gleicher Aktivität erhält man immer die gleiche. Das ist irgendwann nur noch was zum Schreddern. Schade

    Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 7,251DE1
    ich hab auch keine unterschiedliche Optik, immer dieselbe

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 74.0.3850.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) Beiträge: 1,969DE1
    Das mit der Deko find ich nicht mal so schlimm, gibt kleine Level die die Deko eventuell brauchen können - viel schlimmer find ich die zig Inselangebote zu einer Insel die gar nicht da ist und das nicht zum erstenmal.
                                 
     
  • window03 (DE1)window03 (DE1) Beiträge: 353DE1
    Narfina (DE1) schrieb:

    Womit wir ja wieder bei dem Thema wären, welches ein ExMod ja mal vorgeschlagen hatte:

    Lasst uns eine zentrale Tauschwährung verdienen und dann in einem Dekoshop ausgeben.
    Die Idee mit der Tauschwährung finde ich sehr gut, aber dann müssten die Dekos im Shop auch öfter mal erneuert oder ausgetauscht werden. Sonst bringt das Ganze nämlich gar nichts, wenn immer die Gleichen angeboten werden.
Anmelden, um zu kommentieren.