Abwechselnde Dekos bei der Jap. Goldenen Woche

laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) Beiträge: 424DE1
Ich würde mir etwas Abwechslung bei den Events wie die Jap.Goldene Woche wünschen, denn immer wieder dieselbe Deko wird irgendwann doch mal langweilig, auch wenn sie verschiedene Stufen hat, aber es gibt mit sicherheit einige Spieler die schon alle Stufen dieser Deko haben.

Kommentare

• Anilla (DE1)Anilla (DE1) Beiträge: 2,074DE1
    Um die Deko mit unterschiedlichen Stufen zu bekommen, müsste man die gewünschte wählen können.
    Bei gleicher Aktivität erhält man immer die gleiche. Das ist irgendwann nur noch was zum Schreddern. Schade

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 6,824DE1
    ich hab auch keine unterschiedliche Optik, immer dieselbe

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 74.0.3850.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) Beiträge: 1,936DE1
    Das mit der Deko find ich nicht mal so schlimm, gibt kleine Level die die Deko eventuell brauchen können - viel schlimmer find ich die zig Inselangebote zu einer Insel die gar nicht da ist und das nicht zum erstenmal.
     Jetzt muss sie weg meine schöne Sig die ich im Russischenforum fand

Für das löschen des Schneeballquest
    "Freunde einladen"
  • window03 (DE1)window03 (DE1) Beiträge: 334DE1
    Narfina (DE1) schrieb:

Womit wir ja wieder bei dem Thema wären, welches ein ExMod ja mal vorgeschlagen hatte:

Lasst uns eine zentrale Tauschwährung verdienen und dann in einem Dekoshop ausgeben.
    Die Idee mit der Tauschwährung finde ich sehr gut, aber dann müssten die Dekos im Shop auch öfter mal erneuert oder ausgetauscht werden. Sonst bringt das Ganze nämlich gar nichts, wenn immer die Gleichen angeboten werden.
Anmelden, um zu kommentieren.