Startseite DE Technik

Bio-Markt - Button fehlerhaft ➡️

SystemSystem Beiträge: 106,969
bearbeitet 25.04.2019 in Technik
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Diskussion zur OA: Von Zirkusabenteuern und Abonnement-Paketen.

Kommentare

  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Der Button "Höchsbetrag" am Biomarkt ist fehlerhaft...



    Wenn Lester bereits was abgegeben hat, und ich dann die maximale Menge abgeben möchte, dann wird das was Lester bereits abgegeben hat wieder ins Lager gelegt, auch über meine maximale Lagermenge hinaus, aber der Button was Lester abgeben soll bleibt aktiv.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Mir sind die roten Zahlen aufgefallen. Es sind aber auch noch ein paar grüne dabei. Jedenfalls ist es anders, als vor dem up-date
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich hab die Fehlermeldungen weitergeleitet und Euch in den Bug-Report verschoben.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • RavenwoodRavenwood Guest Beiträge: 12
    Hallo Machine und Anilla,
    vielen Dank für eure Meldungen, wir werden uns diesen beiden Problemen umgehend widmen. 
    Zu dem Problem das von Anilla gemeldet wurde: Eigentlich sollte die Zahl, nachdem man das entsprechende Produkt gespendet hat, grün sein, um zu untermauern, dass diese Ware vervollständigt wurde.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 25.04.2019
    @Ravenwood : schön, mal wieder was von dir zu hören, danke

    und ich merke, ihr arbeitet schon dran ;) , die rote Zahl unter der Honigmilch ist wieder grün, die anderen fertigen allerdings noch nicht
  • backtotherules (DE1)backtotherules (DE1) DE1 Beiträge: 106
    Ich hab auch rote Zahlen im Biomarkt, die eigentlich grün sein müßten.
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Noch so ein Fehler, dieses Mal am Fischmarkt:


    Es wird nicht die maximale Menge abgegeben.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 26.04.2019
    Hallo @Machine (DE1)

    ich hab das weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    bearbeitet 27.04.2019
    Mir ist aufgefallen, dass der Button immer dann nicht funktioniert, wenn Lester's Hilfe angeklickt ist.



    Edit: Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass mein Kohl Lager komplett voll und ich am ernten war. Nachdem ich den Button drückte, verringerte sich die Anzahl und nachdem ich den Schieber manuell betätigte, waren trotzdem noch 2408 im Lager.

    Das alles passiert nicht, wenn ich Lester's Hilfe erst dann anklicke, nachdem ich die Gesamtmenge der jeweiligen Ware per Button aufgefüllt habe.
    Post edited by Lambee (DE1) on
  • backtotherules (DE1)backtotherules (DE1) DE1 Beiträge: 106
    Nach den Wartungsarbeiten vorhin hatte ich ja gehofft, diese irritierende Falschanzeige von roten Zahlen, die eigentlich grün sein sollten, wäre behoben.
    Leider Fehlanzeige.

    Da hat man wieder mal was verschlimmbessert, das hilfreich sein sollte, aber nur verärgert. Und sich ewig hinziehen wird, bis es richtig funktioniert.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @backtotherules (DE1)

    solche Fehler werden mit einem Update behoben. Wenn am Wochenende Wartungsarbeiten stattfinden, sind das Notfälle.

    Die Wartungsarbeiten vorhin dienten nur der Wiederherstellung des Spiels (ernten war nicht mehr möglich).

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.