Diskussion zur OA: Von Zirkusabenteuern und Abonnement-Paketen

BaileyBailey Beiträge: 10,379Moderator, ModDarkBlue
bearbeitet 29.05.2019 in Diskussion zur OA
Hallo zusammen,

Ihr könnt hier über die OA: Von Zirkusabenteuern und Abonnement-Paketen diskutieren.

Liebe Grüße

Bailey
Post edited by FelixTheXth on

«139

Kommentare

  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) Beiträge: 442DE1
    Pferdesaison: die Deko finde ich richtig süß, nur würde die Platinliga vergessen?

    Das Themenpark Even: wie lange soll das Event denn ca. laufen? 


  • yxc (DE1)yxc (DE1) Beiträge: 258DE1
    was hat es denn mit den neuen Regenbogenrosen auf sich? sie wurden in der OA nicht erwähnt

    yxc @ de 1
  • BaileyBailey Beiträge: 10,379Moderator, ModDarkBlue
    bearbeitet 25.04.2019
    Hallo zusammen,

    @laluna0908 (DE1) Wegen der Platinliga: Die Deko bekommt man nur in der Platin- und Diamantliga. Die OA wird korrigiert. Danke für den Hinweis.

    @Anilla (DE1) Das Event soll 4 Tage laufen, wann genau wissen wir leider noch nicht.

    @yxc (DE1)  Ich schau mal was ich da rausfinden kann.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Edit:  @yxc (DE1)  Die Regenbogenrosen erhält man exklusiv mit dem neuen Abo und sie haben eine erhöhte Droprate bei Events.


  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) Beiträge: 1,429DE1
    Man soll Deko aufstellen, bei mir steht ja Deko. Muss ich die runter nehmen und neu aufbauen, damit sie zählt?
    Willi27 @ de 1

    Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30


  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) Beiträge: 2,088DE1
    Haben die Parkstände eine Aufbauzeit ? und wenn ja, wird dafür ein Bauslot benötigt ?

    Und wann soll das Update kommen ?

    lg
    William Wallace

    William [email protected] Du hast Interesse an unserem Bündnis ? Klick mich
  • BaileyBailey Beiträge: 10,379Moderator, ModDarkBlue
    bearbeitet 25.04.2019
    Hallo @Willi27 (DE1)

    soviel wir wissen, muss bereits aufgestellte Deko im Dekotal nicht neu aufgebaut werden.

    @William Wallace (DE1)  Die Parkstände haben keine Aufbauzeit und es wird kein Bauslot benötigt. Das Update soll Anfang nächster Woche kommen, sobald wir da mehr Infos haben, sagen wir Euch sofort bescheid.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • BaileyBailey Beiträge: 10,379Moderator, ModDarkBlue

  • CM_PaddyCM_Paddy Beiträge: 42Community Manager, ModDarkBlue
    bearbeitet 25.04.2019
    Ich habe die Bugfixes noch einmal aktualisiert. Ihr seht jetzt alle Bugs die wir im nächsten Update (Es kommt bald :wink:) fixen werden. 

    Beste Grüße 
    Paddy
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) Beiträge: 1,066DE1
    bearbeitet 25.04.2019
    Ich finde den neuen Button im Bio Markt nicht so toll.
    Hatte mal vorgeschlagen keinen Schieber dafür Eingaben über Stückzahl, wenn ich jetzt den Button betätige ist mein Lager leer und das ist nicht so gut.( Ware fürs Schiff oder Event ist dann nicht mehr da )
    Diese Neuerung finde ich überflüssig.
    Ansonsten warte ich mal ab was das neue Event kostet und bringt.

    Ich finde den Button gut. :)

    Den Schieber kann man im Bedarfsfall doch weiterhin manuell betätigen, so wie vorher. Habe das eben auch so gemacht, weil ich bei manchen Waren nicht die Gesamtmenge abgeben möchte, für den Fall, dass ich zwischendurch kleinere Aufträge sofort erfüllen kann.
  • window03 (DE1)window03 (DE1) Beiträge: 371DE1
    Ich finde den neuen Button im Bio Markt nicht so toll.
    Hatte mal vorgeschlagen keinen Schieber dafür Eingaben über Stückzahl, wenn ich jetzt den Button betätige ist mein Lager leer und das ist nicht so gut.( Ware fürs Schiff oder Event ist dann nicht mehr da )
    Diese Neuerung finde ich überflüssig.
    Ansonsten warte ich mal ab was das neue Event kostet und bringt.

    Ich finde den neuen Button auch nicht toll und nicht praktisch, da man trotzdem die Schieber betätigen muss.
    Vielleicht hat GGS meinen Vorschlag etwas abgeändert  ;)
    Er war nämlich so.......
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/187991/lager-voll-und-ab-in-den-biomarkt-%EF%B8%8F#latest
  • Bunnydeluxe84 (DE1)Bunnydeluxe84 (DE1) Beiträge: 155DE1
    den neuen Button beim Bio Markt finde ich auch überflüssig

    wenn es nur kleinere Aufträge geben würde und man könnte diese immer direkt komplett befüllen, dann wäre der Button praktisch

    aber für mich einfach wieder nur was neues, was ich persönlich überflüssig finde, denn bei großen Aufträgen, werfe ich doch nicht meinen kompletten Lagerbestand in den Auftrag und stehe dann auf der Farm mit leerem Lager da und kann dann nichts mehr produzieren

    aber jeder hat seine eigene Meinung und Spielweise ;-)


    das Dekotal Event reizt mich bis jetzt so mal gar nicht
    wie schon der ein oder andere bereits geschrieben hat, hört es sich so ähnlich wie das Oktoberfest an und das ist so mir zu stressig, da genieße ich lieber das schöne Wetter draußen vor der Türe, als wie ständig vor dem PC zu hängen
  • BaileyBailey Beiträge: 10,379Moderator, ModDarkBlue
    Hallo zusammen,

    ich hab Eure Diskussion über die Idee in den dazugehörigen Thread verschoben:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/187991/lager-voll-und-ab-in-den-biomarkt-️

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 7,535DE1
    ich brauche den Button überhaupt nicht, denn dann verliere ich zu viele Produkte und muss den Regler dann wieder zurückschieben

    also: bislang regel ich weiter mit den Schiebern, wer das anders machen will, bitte..
    aber für mich ist es unnötig

    auf das Themenevent freue ich mich, zuerst bestimmte Themen"buden" bestücken, die dann ihre Sachen verkaufen lassen in den Stunden, die sie ablaufen: ich hoffe mal, dass man dabei auch Gewinne erzielen kann
    durch hohe Deko viele Kunden anlocken und gleichzeitig noch ein paar Sonderaufgaben für Boni erledigen, die sich auch auf Dekos beziehen

    bin gespannt, wie sich das spielt

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) Beiträge: 972DE1
    Die Zirkuskaravane ist das eine bewegliche Deko ? Sieht aus wie ein Karusell,was sich drehen könnte ?
  • BaileyBailey Beiträge: 10,379Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @Farmeb (DE1)

    soviel ich weiss, sollte es eine animierte Deko sein. Ich kann aber morgen gerne nochmal nachfragen.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) Beiträge: 972DE1
    Ok animiert hört sich doch gut an.
  • backtotherules (DE1)backtotherules (DE1) Beiträge: 98DE1
    Wieso sind im Biomarkt bereits erfüllte Mengen noch rot gekennzeichnet? Manche Aufträge sind dann grün, wenn die Menge erfüllt ist, bei manchen bleibt die Zahl trotzdem rot.
    Ich finde das irritierend.
    backtotherules @ de 1
  • BaileyBailey Beiträge: 10,379Moderator, ModDarkBlue
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) Beiträge: 943DE1
    Das mit dem Vergnüfunfspark erinnert mich auch sehr sowohl an das alte Oktoberfest, als auch an die temporären Inseln => also 2 Dinge, welche ich seit sehr, sehr langer Zeit ignoriere ... denn ich "verschwende" nur Ressourcen, wenn es dadurch dauerhafte Verbesserungen gibt (also nicht so'n (in meinen Augen) Schwachsinn, wie 'temporäres Gedöns')!

    Somit: Daumen runter => UpDate für mich ignorierbar (nicht zum 1. Mal :-))   )
    ... der Weg ist das Ziel ..

    Win7 - Firefox 52.0
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) Beiträge: 2,561DE1
    bearbeitet 26.04.2019
    Auch ich habe gedacht, dieser Button ist unnütz wie ein Kropf!

    Aber, heute habe ich was anderes festgestellt, und den Button schon 3x einsetzen können.
    Denn meine neuen Biomarkt-Aufträge sind mickrig von der Menge her und können problemlos vollgemacht werden. Auch Zeitaufträge mit z.B.Äpfeln und Schweinen konnte ich sonst nicht mit dem vollen Lagerbestand und einer neuen Ernte voll machen.
    Wenn man viel on ist, ist das ok. Verdienst einkassieren, 1/2 Std warten und neuen Auftrag erledigen.
    Da bringt dann die Menge die Dollar etc. rein. Hab den Gewinn bei den neuen Aufträgen aber nicht verhältnismäßig  mit dem Verdienst und dem Aufwand/Zeiteinsatz bei meinen alten Aufträgen genau analysiert. Das können andere besser.

    Hier die neuen Aufträge von heute:



    Edit: und es geht weiter so: Zeitauftrag mit 2906 milch

    Edit 2: danach aber ein normaler Auftrag mit knapp 60tsd Milch
    Post edited by Anilla (DE1) on

    Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
  • BaileyBailey Beiträge: 10,379Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @King_of_Dusk (DE1)

    ich hab das Feedback nochmal weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) Beiträge: 2,561DE1
    Klar, ich brauche den Button auch nicht.
    Ich befürchte nur, dass mit Einführung des Buttons  außer den Bugs auch die Art der Aufträge am Biomarkt geändert wurde. Denn solche Mini-Aufträge hatte ich noch nie! und heute 4 hintereinander. Wirklich Zufall?

    Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) Beiträge: 164DE1
    Ich brauch den button auch nicht, völlig überflüssig das Ding, eine ordentlich Reihung der Aufträge wäre mir viel lieber gewesen.
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) Beiträge: 642DE1
    bearbeitet 26.04.2019
    ja, der neue button ;) macht durchaus sinn, wenn man nicht mehr in der lage ist, die maus nach oben zu bewegen...gut, dann kann mans meistens auch nicht mehr nach links oder rechts und auch das finden des buttons wird schwierig..aber ja, für bewegungseingeschränkte spieler wie mich(im moment dank sehnenscheidenentzündung) könnte so was von vorteil sein...das abo übrigens auch...wenn, ja wenn man nicht mal über den partnerserver angefangen hätte....weil da ist nix mit abo....

    der goldbutton fürs abernten ist eigentlch auch ne gute idee....wenn man ihn mal durchdacht hätte 

    wenn ich schon mein gold dafür ausgebe, dann wärs doch super, wenn es noch eine verknüpfung zum bauernmarkt gäbe (denn den überschuss automatisch direkt zu verkaufen ist wenig hilfreich, wenn das material dort für einen auftrag sinnvoll eingesetzt werden könnte)...wenn also bei überschuss erst die nachfrage am marktstand bedient würde und dann der automatische verkauf käme, würd ich, rein aus zeitgründen, den button regelmässig bedienen, aber wenn ich aufträge mit xtausenden äpfeln dort stehen habe, dann zahl ich dafür, dass ich nicht mehr sinnvoll spielen kann...schade






Anmelden, um zu kommentieren.