Startseite Offizielle Ankündigungen

Update - Von Zirkusabenteuern und Abonnement-Paketen

CM_PaddyCM_Paddy Community Manager, ModDarkBlue Beiträge: 43
bearbeitet 29.05.2019 in Offizielle Ankündigungen

Update - Von Zirkusabenteuern und Abonnement-Paketen



Hallo Ihr Farmer!

Wir hoffen, Ihr hattet Freude mit den Erweiterungen des letzten Updates und habt auch viel Osterschokolade gegessen. Der Monat neigt sich dem Ende zu und das bedeutet, dass ein neues Update anrückt. 



Die Zirkuskarawane kommt in die Stadt

Die Pferdesaison geht dieses Jahr in die dritte Runde und damit folgt auch ein neues Thema. Diesmal werden wir die lustige und künstlerische Zirkustruppe begrüßen. Sie haben viele Kostümen, Schminke und Zaubertricks im Gepäck. Natürlich haben sie die großartigen Belohnungen, die während des Events angeboten werden, inklusive der Zirkusshow-Dekoration und den stylischen Avataren, auch nicht vergessen.


AbraKUHdabra!

Platinliga-Belohnung: Größe: 5 x 5 / ZP: 45 / DZP: 45
Diamantliga-Belohnung: Größe: 5 x 5 / ZP: 60 / DZP: 60



Welche dieser magischen Gestalten wird Euch durch seine Magie in den Bann ziehen?





Neues Abonnement-Paket

In unserem nächsten Update werden wir ein neues und umfassendes Abonnement-Paket hinzufügen, das neben anderen Boni mehr Gold bei Goldkäufen, zusätzliche Bücher und Kostenreduzierung beim Glücksrad bietet.





Willkommen im Vergnügungspark (ehemals Themenpark)

Es ist an der Zeit, die eingelagerten Dekorationen abzustauben, denn jetzt haben sie eine neue Bestimmung! Das Vergnügungspark-Event ist hier und wir können es kaum erwarten, Euch beim Dekorieren und Managen zuzusehen. Hier stellen wir Euch einige der zentralen Spielabläufe des Events vor:

Im Vergnügungspark-Event ist das Ziel, Besucher anzulocken, die in Deinem Dekorationstal Park-Pennys ausgeben. Um Besucher ins Dekorationstal zu locken, solltest Du zuerst Dekorationen und verfügbare Parkstände aufstellen. Während Du Park-Pennys verdienst, werden Fleißbelohnungen freigeschaltet und Dir gutgeschrieben, wenn Du die erforderliche Anzahl von Park-Pennys erreicht hast. Am Ende des Events wird es für die ersten 500 Spieler Rangbelohnungen gemäß ihrer Position und ihrer Levelklasse geben.


Übersicht


Um den Vergnügungspark zu starten, ist es nötig, zuerst (1) den Parkstand vorzubereiten durch Spende von (2) benötigten Produkten, die auf den anderen Farmen erzeugt werden. Jeder Parkstand hat seine eigenen (3) Einnahmen in Park-Pennys, die pro Besucher pro Sekunde verdient werden. Die Menge der Einnahmen kann durch (4) Trinkgelder erhöht werden, die man nach Erfüllung der notwendigen Aufgaben bekommt.

Im Eventfenster oben mittig ist (5) die Menge an Park-Pennys pro Besucher pro Sekunde sowie oben rechts (6) Deine Gesamtsumme an Park-Pennys ersichtlich. Schlussendlich ist (7) unten rechts die Gesamtzahl der Besucher Deines Parks zu sehen.


Vorbereiten der Parkstände



Um einen Parkstand vorzubereiten, musst Du die benötigten Produkte (1) spenden, indem Du die Menge durch die Schieberegler festlegst und auf den Spenden-Button drückst. Du bekommst Farmdollar für die gespendeten Produkte. Beim Spenden der Produkte verändert sich die (2) Zeit des Parkstands dementsprechend. Die Zeit gibt die Minuten/Stunden an, die der Parkstand Im Vergnügungspark bleiben und Einnahmen generieren wird. Nach Ablauf der Zeit verschwindet der Parkstand.

Während der Vorbereitung des Parkstands kannst Du jederzeit das Fenster schließen, falls Du noch mehr Ressourcen sammeln möchtest, bevor Du den Parkstand aufstellst. Die Vorbereitung gilt erst dann als abgeschlossen, wenn der Parkstand im Dekorationstal aufgestellt wurde. Sobald der Parkstand aufgestellt wurde, kann zusätzliche Zeit nur noch mit Gold erworben werden.

Wenn die Vorbereitung abgeschlossen ist, kannst du mit dem Button zum (3) Platzieren des Parkstands denselben im Dekorationstal aufstellen. Das funktioniert genauso wie das Positionieren aller anderen Gebäude im Planungsmodus. Du kannst das Aufstellen auch mit dem Abbrechen-Button (roter, durchgestrichener Kreis) im Planungsmodus abbrechen.

Wenn Du den Parkstand zurück in die Auswahl geben möchtest, klicke auf den (4) Mülleimer-Button.
Vorsicht: Bereits an den Parkstand gespendete Produkte gehen unwiederbringlich verloren, wenn Du den Mülleimer-Button benutzt. Die für die gespendeten Produkte gutgeschriebenen Farmdollar bleiben Dir jedoch erhalten.






Dorffest-Glücksrad

Wir werden heute ein kleines Update haben, um eine Anpassung für das Dorffest-Glücksrad vorzunehmen. Mit diesem Update fügen wir ein Komfort-Feature hinzu, mit der Ihr den Rest der erforderlichen Drehungen automatisch bis zum Erreichen der Jackpot-Runde drehen könnt. Außerdem werden einige der Belohnungen für die normalen / Jackpot-Runden durch neue ersetzt, wie z.B. Herausforderungspunkte! So habt Ihr jetzt die Chance, durch das Drehen des Rades Herausforderungspunkte zu gewinnen. Das Dorffest-Glücksrad wird dieses Wochenende von Zeit zu Zeit erscheinen, während das Dorffest läuft.


Bio-Markt

Wir werden dem Bio-Markt noch eine weitere praktische Funktion hinzufügen. Während Ihr Verträge abschließt, könnt Ihr alle gewünschten Produkte verteilen, indem Ihr auf die neue Schaltfläche "Höchstbetrag" klickt. Wenn Ihr also genügend landwirtschaftliche Produkte gespeichert habt, klickt einfach auf die Schaltfläche und Ihr könnt den Vertrag abschließen.

Angebot des Monats - Mai 2019

Summ-Summ! Für das Angebot des Monats wird es diesmal diese sehr liebliche Dekoration, den Bienenballon, geben! Er ist einfach zu niedlich um ihn davonfliegen zu lassen.



In einem wunderbaren Land vor gar nicht allzu langer Zeit...

Größe: 2 x 2
ZP: 10 / DZP: 9 / Qualitätsstufe: 7




Bugfixes

Hier ist die Auflistung der größeren Bugs, die mit diesem Update behoben werden:

  • Goldbestätigung - ein Problem mit fehlender Bestätigungsnachricht beim Kauf von Fassaden

  • Goldbestätigung - ein Problem wo der falsche Betrag an Gold angezeigt wurde beim Überspringen von Produktionen im Bündnis-Dorf

  • Goldbestätigung - ein Problem wo keine Bestätigung beim Kauf von Mysteriösen Kisten angezeigt wurde

  • Dorffest - ein Problem mit fehlenden Liga-Bildern im Schlussbericht des Events

  • Dorffest - ein Problem mit der falschen Prozentanzeige in der Mitgliederrangliste

  • Dorffest - ein Problem in der Platzierung nach Mitgliedsleistung nach  

  • Dorffest - ein Problem mit einem falschen Informationsfenster beim Anklicken des Info-Buttons

  • Dorffest - ein Problem mit der Chatanzeige beim Start einer neuen Herausforderung

  • Dorffest - ein Problem behoben durch das Aktivitätsbelohnungen im "Mitglieder-Ranking" nicht korrekt aktualisiert wurden

  • Dorffest HTML - ein Problem durch das die Begrenzungslinien im Dialog am Ende der Herausforderung falsch angezeigt wurden

  • Turbo-Ernter - ein Problem durch das die Anzahl der zu erntenden Randpflanzen falsch angezeigt wurde

  • Dekorationsturm - ein Problem durch das das Ostergeschenk "Strohäschen" nicht zum Deko-Turm hinzugefügt wurde, nachdem es auf der Farm platziert wurde

  • Wählbare Belohnungen - ein Problem behoben durch das das Dialogfenster zweimal angezeigt wurde, wenn der Einmal-Slot freigeschaltet wurde

  • Hot Deal - ein Problem bei dem der falsche Bonusprozentsatz angezeigt wurde

  • Hot Deal - ein Problem durch das leere Seiten auf der Seite mit den kleinsten Paketen angezeigt wurden, wenn der Spieler bereits die größten Pakete freigeschaltet hat

  • Dialog in der Bäckerei - Problem behoben, bei dem Text / Zahlen Grafiksymbole überlappten


Ihr könnt >> hier << über diese OA diskutieren.

Wie immer danken wir Euch für Eure Aufmerksamkeit und frohes Farmen!

Euer Big Farm-Team

Post edited by FelixTheXth on

Kommentare

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,312
    Hallo zusammen!

    Der Termin für das Update wurde auf morgen, 08.05.2019, beginnend um ca. 10:30 Uhr vormittags, festgesetzt.

    Gruß,
    Felix
Anmelden, um zu kommentieren.