Werft einen Blick in unsere HTML5 FAQs um Antworten auf häufige Fragen, Informationen über bekannte Fehler und allgemeine Infos über die neue Version zu bekommen!

Stufeneinteilung der Level bei der WWM

Hat sich bei der Einteilung was geändert?

Level 91 - 250, Level 251 - 999 so ist es mir bekannt und steht auch im Wiki.

Ein Mitglied (Level 168) meldet, in ihrer Gruppe ist ein Level 285 auf Rang 1.

Da passt doch was nicht. In 1 Woche kann man nicht so hoch leveln.

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit

Beste Antworten

• Anilla (DE1)Anilla (DE1) Beiträge: 1,991
    bearbeitet 25.04.2019 Antwort ✓
    Danke für eure Antworten, hatte mir schon so was in der Richtung zusammengereimt.
    Aber mein Mitglied war so sehr von der Unmöglichkeit des schnellen Hochlevelns überzeugt ;)

Aber momentan ist die Nr. 1 Level 287, also von gestern Abend bis heute Mittag schon wieder 2 geschafft. Es geht!

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!

Antworten

• Anilla (DE1)Anilla (DE1) Beiträge: 1,991DE1
    bearbeitet 25.04.2019 Antwort ✓
    Danke für eure Antworten, hatte mir schon so was in der Richtung zusammengereimt.
    Aber mein Mitglied war so sehr von der Unmöglichkeit des schnellen Hochlevelns überzeugt ;)

Aber momentan ist die Nr. 1 Level 287, also von gestern Abend bis heute Mittag schon wieder 2 geschafft. Es geht!

Diese Diskussion wurde geschlossen.