CM_Paddy - Der neue deutsche Community Manager

CM_PaddyCM_Paddy Beiträge: 42Community Manager, ModDarkBlue

Hallo liebe Farmer,

ich möchte mich Euch hiermit gerne vorstellen. Mein Name ist Patrick und ich bin seid Neustem im Community Management Team von Big Farm.

Ich habe schon einige Jahre Erfahrung im Community Management und bin leidenschaftlicher Spieler. Big Farm und andere Spiele habe ich schon immer gerne zum Runterkommen und zur Erholung gespielt. Daher freut es mich sehr, dass ich jetzt mit Euch hier einen hoffentlich guten und konstruktiven Austauch haben werde. :smile:

Ich bin immer offen für konstruktive Ideen und Euer Feedback. Bitte seid mir nicht böse, wenn ich Euch nicht unter jeder Frage antworten kann, das gibt die Zeit leider oft nicht her. Ich versuche aber so viel wie möglich zu lesen und Euch zu helfen wo immer es möglich ist. :blush:

Wenn Ihr Fragen habt, Anregungen und Wünsche immer raus damit. 

Beste Grüße,

Paddy


Kommentare

  • BaileyBailey Beiträge: 10,375Moderator, ModDarkBlue
    Hallo Paddy,

    herzlich Wilkommen im Team. Ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • FelixTheXthFelixTheXth Beiträge: 1,156Moderator, ModDarkBlue
    Hallo CM Paddy!

    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dir! Ich hoffe, Du kannst neben den vielen anderen Aufgaben auch regelmäßig im Forum vorbeischauen!

    Gruß,
    Felix
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) Beiträge: 442DE1
    Na dann sage ich mal Herzlich Willkommen und ich hoffe Du hast starke Nerven ;)
    Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum und bei den Aufgaben die sonst noch in Deinen Bereich fallen.


  • SchmiddyGirl (DE1)SchmiddyGirl (DE1) Beiträge: 116DE1
    Hallo CM Paddy auch von mir ein herzliches Willkommen und hoffe auch das du starke Nerven hast , die du hier brauchen wirst,
    Aber vor allem wünsche ich dir hier viel Spass. :smile

    LG SchmiddyGirl


  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) Beiträge: 2,454DE1
    Hello Paddy, auch Willkommen von mir.  Da du das Spiel gern hast und spielst wirst du sehr gut die Probleme und die eventuellen Kritiken verstehen können und uns hoffentlich an 'Höheren Stellen' vertreten können. Im Voraus Danke dafür. LG. Mimi  
        
Anmelden, um zu kommentieren.