Datei hochladen für Support

Hallo Mitspieler

Eine kurze Frage. Ich wollte den Support kontaktieren und 2 Bilder hochladen, damit mein Problem dort auch bildlich betrachtet werden kann. So weit so gut. Ich kann eine Datei von meinem Rechner zwar einfügen, aber hochladen kann ich diese nicht. Ich habe weit und Breit keinen Button gefunden der mir ein Hochladen ermöglichen würde.

 
Mache ich irgendetwas falsch? Oder soll das so und ich kann gar keine 2 Bilder mitschicken?
Irgendwie komisch das ganze .....

Gruß Henry

Antworten

  • BaileyBailey Beiträge: 9,153Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @Frontera (DE1)

    Du kannst nur 1 Datei anhängen. Sollten es mehrere Bilder sein, müsstest Du diese in einem Dokument zusammenfassen. Wenn der Name der Datei da oben steht, sollte es bereits angehängt sein.

    Liebe Grüße

    Bailey


  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 7,246DE1
    so weit ich weiß, geht nur ein Bild.. (im Text steht auch was von ein Bild, ein Video)
    willst du später noch mehr schicken,musst du die Antwort vom Support abwarten

    aber die nicht automatisierte, sondern die, in dem dir ein Mitarbeiter direkt schreibt
    in der Mailantwort kannst du dann beliebig mitschicken

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 74.0.3850.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) Beiträge: 406DE1
    bearbeitet 17.04.2019
    Aha, es gibt als keinen extra Button zum hochladen, so das man das Bild dann auch in der Vorschau vor dem Abschicken sieht?
    Und wenn nur 1 Bild geht, dann mache ich aus dem 2 Bildern eben 1 Bild.  

    Damit wäre die Frage dann wohl beantwortet. Ich danke euch Beiden dafür.  

    Gruß Henry

  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) Beiträge: 643DE1
    Aha, es gibt als keinen extra Button zum hochladen, so das man das Bild dann auch in der Vorschau vor dem Abschicken sieht?
    Und wenn nur 1 Bild geht, dann mache ich aus dem 2 Bildern eben 1 Bild.  

    Damit wäre die Frage dann wohl beantwortet. Ich danke euch Beiden dafür.  
    Ja richtig. In den Formularen hinterlegt man dann einfach das Bild und sobald du auf "Senden" drückst wird es automatisch mit hochgeladen. Das hat den Hintergrund, dass man nicht einfach beliebig viele Bilder auf den Server dann hochladen soll und so gegebenenfalls das System lahm legt :)
    NoAim @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.