Glücksrad die dritte

Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 7,246DE1
bearbeitet 17.04.2019 in Diskussionen und Fragen
wir haben jetzt mal zu mehreren Leuten "am Rad gedreht"

jeder gleiche Anzahl Münzen: jeder war nur eine Stelle neben dem anderen
es haben 5 verschiedene Level gedreht und wir haben es an drei Rädern ausprobiert

also: wir können da keinesfalls feststellen, dass es mehr als 1 Rad parallel gibt

das einzige, was ich wieder habe: ich muss bis zu dreimal das Rad schließen und wieder aufrufen bis ich meinen Platz sehen kann
vorher verändert der sich oft nicht..also mal ändert er sich direkt, aber meist eben nicht..

vermutlich würde Neu-Einloggen dann auch das richtige Ergebnis bringen, aber mit mehrmals das Rad aufrufen, klappt dann es auch

das wäre jedenfalls eine mögliche Ursache, warum mancher hier evtl. gemeint hat, er habe einen komplett anderen Platz als andere mit gleicher Anzahl Chips

edit:
was evtl. interessant ist für Spieler, die bei einem Rad um Platz 1 spielen:
der Spieler mit derselben Anzahl Chips, der nach den anderen gedreht hat, hat diese von ihren Plätzen gedrängt und sich direkt an den vorderen Platz der Gruppe gesetzt..aber wir alle lagen platzmäßig direkt hintereinander
Post edited by Gut Landluft (DE1) on

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 74.0.3850.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
Anmelden, um zu kommentieren.