Deko für die engagiertesten Farmer

Im Dekoturm, Etage 40, befinden sich seit längerer Zeit Dekos, die nur für die engagiertesten Farmer sind.

Hat sich schon mal jemand so eine Deko verdient? Mir sind diese Dekos noch nie auf den Farmen aufgefallen.

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit

Beste Antworten

Antworten

• ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) Beiträge: 2,098DE1
    Dann hast du es Dir wirklich verdient ! 

• Anilla (DE1)Anilla (DE1) Beiträge: 2,297DE1
    Ich finde es gut, dass diese Deko auch entsprechend verteilt wird. Hatte schon die Befürchtung, sie verstaubt im Turm.
    Schade finde ich, dass einiges keine DZP hat. Das müsste nachgebessert werden.

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
    Ich hätte aber gerne Beispiele (außer einer Anleitung)  für das was ich dafür tun müsste um eine solche Deko zu bekommen.

Danke für die Erklärung, das bedeutet aber, dass ich eine solche Deko nie bekommen werde, da ich das Spiel nicht genug beherrsche um eine Anleitung zu schreiben. 

• fump (DE1)fump (DE1) Beiträge: 106DE1
    Anilla (DE1) schrieb:
    Im Dekoturm, Etage 40, befinden sich seit längerer Zeit Dekos, die nur für die engagiertesten Farmer sind.

Hat sich schon mal jemand so eine Deko verdient? Mir sind diese Dekos noch nie auf den Farmen aufgefallen.
    Woher weißt du eigentlich dass Etage 40 für die engagiertesten Farmer ist?
  • HansiFarmer (INT1)HansiFarmer (INT1) Beiträge: 919INT1
    Du brauchst nur die Schatten anklicken und die Beschreibung lesen.
Anmelden, um zu kommentieren.