Startseite DE Technik

Einmal- Bauslot gesperrt

ascoli (DE1)ascoli (DE1) DE1 Beiträge: 237
Hallo,
ich hatte über 50 Baumarken und wollte beim Neuladen einen Ausbau starten, aber beim Einmal- Bauslot steht " gesperrt"
Kann mir jemand weiterhelfen??
Ich würde ungern die gesammelten Marken verlieren.
Ich habe cache geleert und neu gestartet, ohne Erfolg.

Gruß

ascoli

Kommentare

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @ascoli (DE1)

    Wir können Dir hier vom Forum aus sehr wenig helfen, eventuell wurde etwas im 2. Bauslot gebaut oder etwas ist schiefgelaufen, aber was hier genau passiert ist, kann Dir nur der Support beantworten.

    Gruß,
    Felix
  • ascoli (DE1)ascoli (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Danke für die schnelle Antwort.
    Leider ist der Support nicht ganz so schnell, muss ich halt ohne den Bauslot spielen.

    Gruß

    ascoli
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Für was braucht mann eigentlich den 2. Bauslot überhaupt noch? Es kann doch rund um die Uhr gebaut und erweitert werden. Da sind die Baumünzen doch eigentlich überflüssig.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 01.04.2019
    Hallo @altessa (DE1)

    ich nutz den z.B. gerne für sehr lange Ausbauten. Evtl. kommt Steve ja doch mal wieder von seiner Weltreise zurück und hat dann neue Ausbaustufen? Ich find ihn jetzt nicht überflüssig. Und anstelle der Baumarken kann man ja auch die Alternativbelohnung auswählen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Alternativbelohnung geht z.B. bein Fisch FE nicht. Wenn das Wiederkommen von Steve so lange dauert, wie andere Planungen, werden das einige von uns nicht mehr erleben. ( mich eingeschlossen ) Wo anders wird es Ihm mit Sicherheit besser gefallen.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Der 2. Bauslot ist sehr sehr wichtig gerade für sehr lange Ausbauten und in der Zeit kann man mit dem normalen Bauslot kürzere Ausbauten vornehmen. Ich finde es auch gut, dass wenn man 40 Münzen hat und 25 gewinnt, der Bauslot alle Münzen zählt und nicht bei 50 aufhört. Dies ist mir passiert, habe gleich 1 Ausbau angefangen und hatte noch 15 Münzen.  
    Wer schon alles voll ausgebaut hat, braucht ihn klar nicht, es ist aber eine sehr kleine Minderheit von Spielern.
Anmelden, um zu kommentieren.